Besucher online:  91 | Spiele online: 1160
Worm Wars 3
geschrieben und getestet von: Ronny
Vor 20 Jahren erstreckte sich ein opferlastiger Krieg über mindestens einem Hektar Wiese. Er tobte zwischen Ameisen und Würmern...

Und in Worm Wars 3 sind wie der Name schon andeutet nicht die fleissigen Waldarbeiter die Guten sondern die schon aus Worms bekannten Helmtragenden Würmchen.

Das spezielle an Worm Wars 3 ist neben seiner Story, dass es sich um einen Mix aus Action- und Echtzeitstrategiespiel handelt. Einerseits muss man über Stock und Grashalm laufen und alles Ameisenhafte vom Level entfernen. Andererseits kann man aber mit genügend Geld in der Tasche Verstärkung kaufen. Diese kommt in Form von Luftangriffen, leichter Infantrie, diversen Gebäuden und einiges mehr daher.

Einziges Manko des Spieles ist die hakelige Steuerung: da der "Alter-Ego-Wurm" nicht immer gleich auf die Mausbefehle hört, kommt es manchmal zu unerwünschten Kontakten mit dem Feind.
Screenshot

Wertung
Datum: 17.06.2003 Downloads: 15160  Größe: 4.39 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(24.09.2004 um 16:02)
Gutes Spiel, 2 1/2 Mankos:
1. Wenn man einen schweren level fast geschafft hat aber nur noch 33% hp hat und dann die steuerung hakt und Abkratzt ….nun ja ….das regt schon ziemlich auf (ich spreche aus eigener erfahrung ;) ) .
2.Zu kurz.ca. 2 stunden spielzeit wenn mans kann.
2 1/2tes Manko (is nich so schlimm ;) ) :
Der level wo man in dem panzer von den schnecken ist ging bei mir nicht.Da hab ich einfach in der CFG den level auf "geschafft" gestellt.ich sag aber nicht wo die CFG ist ich will euch ja nicht den spass verderben ;)
Euer
Honk (I love RPGs!)


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de