Besucher online:  80 | Spiele online: 1160
Das Geheimnis der Xatar
geschrieben und getestet von: Ronny
Ballerspiele müssen nicht immer "stupide" nur aufs abschiessen diverse Objekte ausgelegt sein. Immerhin ist DGdX ein Vertikal-Shooter der Extraklasse.

Was macht das Spiel so besonders? Es hat eine Story und zwar eine epischen Ausmaßes! Fängt man zu Beginn noch als frischgebackener Kadett an, spielt man sich Mission zu Mission einige Ränge höher.

Während also von Rebellen und anderen Unannehmlichkeiten berichtet wird, verfeuert man seine Munition gen Asteroiden, feindliche Jäger und andere Metallhaufen im weiten All.

Grafisch präsentiert sich DGdX dabei durchaus annehmbar, der Sound ist leider etwas schlechter, aber immerhin noch über dem Durchschnitt. Die Steuerung ist sehr einfach gehalten (Cursortasten + Space und Alt).

Leider ist die vorliegende Version noch nicht vollendet, soll heissen nach ca 8 Missionen ist das Spiel ersteinmal vorbei. Immerhin 60 Minuten wird man damit aber sicherlich verbringen (notfalls den Schwierigkeitsgrad auf knackig stellen ;D).
Screenshot

Wertung
Datum: 17.06.2003 Downloads: 3573  Größe: 3.71 MB  Spieler:  

©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de