Du bist nicht angemeldet.

#1 21.10.2003 16:34

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

6 Neue Spielchen Online ;-)

Uns scheint das Spielefieber gepackt zu haben, hätten wir kein Fünkchen Verstand mehr aufgebracht, wären es heute sicher weit mehr als 10 Spiele geworden. Aber so konnten wir unsere zittrigen Hände gerade rechtzeitig vom Keyboard reissen und sind bei insgesamt immerhin imposanten 6 Spielen gelandet.

Dafür geloben wir aber noch ein Update diese Woche, was die restlichen Spiele mitsichbringen wird.


Neue Spiele vom 21.10.2003:
- A7Xpg [arcade]
- Fiat Panda Funracer [sport]
- JetzFusion [action]
- Neophyte: The Journey Begins [rollenspiele] (Spiel des Updates)
- Neophyte: The Spirit Master [rollenspiele]
- Sam The Slug [arcade]


Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER

Viel Spaß beim viereckige Augen bekommen ;D,

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.