Du bist nicht angemeldet.

#1 22.09.2003 17:57

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

CoderEcke eröffnet ;D

So, da noch nicht ganz klar ist, inwieweit dieser neue Forenbereich auf Resonanz stößt, mache ich wenigstens den Anfang und poste den ersten Beitrag ;D

Wofür gibt es diesen Bereich?

Nun so manches mal sitzt man beim programmieren und fragt sich: Mist, wie mach ich denn das gleich? Ja und da so mancher Programmierer in unseren Foren herumschnüffelt, liegt es natürlich nahe,  sein Problem zu schildern und die vielleicht ein oder andere gute Antwort zu bekommen.


Aber auch anderherum kann die Sache funktionieren!

Man hat eine geniale Routine geschrieben, oder gar eine kleine Anleitung und möchte die von anderen Programmierern auseinandergepflückt sehen - Kritik und die Meinung anderer sind immer wichtige Ansatzpunkte, eine Codestruktur nicht allzu einseitig zu sehen.


So, hoffe es finden sich ein paar Leute mit der Lust hier zu posten.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 26.09.2003 10:16

Firlefanz
Mitglied
Ort: Drolshagen /NRW
Registriert: 25.08.2003
Beiträge: 293
Webseite

Re: CoderEcke eröffnet ;D

Hi Ronny,

schön, dass Ihr jetzt auch ne Coder-Ecke habt, bin mal gespannt, was sich hier so ansammeln wird.  biggrin


Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de smile

Offline

#3 19.10.2003 19:50

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: CoderEcke eröffnet ;D

irgendwie sammelt sich hier garnichts an...
Hat jemand Onlinegames für mich die ich auf meiner seite zum spielen anbieten kann?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#4 19.10.2003 20:12

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: CoderEcke eröffnet ;D

wenn du mir erklaerst was dein posting in dem bereich so richtig verloren hat, koennte ich mal schaun ob ich paar links fuer dich hab.


tztz


Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 19.10.2003 20:21

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: CoderEcke eröffnet ;D

habe keinen blassen schimmer.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.