Du bist nicht angemeldet.

#26 27.12.2017 18:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.632
Webseite

Re: Fakenamen-Liste nebst real existierenden Filmen aus der Datenbank

Das ist die eindeutige Kennung fuer eine Person. Mit deren Hilfe kann dann ein Film Personen referenzieren. Da dies bei Filmen ja schon so gemacht wird, ist ein Abändern wenig hilfreich.

Wenn du neue Personen hinzufügt, dann bitte neue IDs nehmen.

Wenn du nur den Namen ändern willst: neue Datei, gleiche ID und alle geaenderten Daten mit rein. Also den Teil mit dem Namen kopieren, einfuegen und abaendern.


Bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#27 30.06.2020 19:41

fbeinfo
Mitglied
Registriert: 30.06.2020
Beiträge: 1

Re: Fakenamen-Liste nebst real existierenden Filmen aus der Datenbank

Hallo ich bin neu hier, habe das Script laufenlassen aber getan hat sicvh nicht viel. Kann mir jemand die XML mit den Original Namen mailen? MFg aus Luxemburg fbeinfo@yahoo.de
Vielen Dank im voraus

Offline

#28 07.07.2020 19:24

Cien
Mitglied
Ort: Mittelfranken
Registriert: 18.06.2020
Beiträge: 6

Re: Fakenamen-Liste nebst real existierenden Filmen aus der Datenbank

Ich verstehe nicht ganz, was du mit Scripgt meinst. Alerdings bin ich auch noch recht neu bei dem Projekt glare

Offline

#29 08.08.2020 10:31

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.632
Webseite

Re: Fakenamen-Liste nebst real existierenden Filmen aus der Datenbank

Das "script" ist das, was User "Ram" auf Seite 1 vorstellte.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#30 08.05.2021 13:54

Ram
Mitglied
Registriert: 29.05.2017
Beiträge: 22

Re: Fakenamen-Liste nebst real existierenden Filmen aus der Datenbank

Die meisten original Filmnamen könnt ihr auch verwenden, indem ihr das Spiel selber erstellt und vorher in der Datei game.database.bmx ab ca. Zeile 1180 folgenden Zeilen verwendet (nur die Zeile mit titleOriginal wurde geändert):

'=== LOCALIZATION DATA ===
programmeData.title.Append(GetLocalizedStringFromNode(xml.FindElementNode(node, "title")) )
programmeData.title.Append(GetLocalizedStringFromNode(xml.FindElementNode(node, "titleOriginal")) )
programmeData.description.Append(GetLocalizedStringFromNode(xml.FindElementNode(node, "description")) )

Offline

#31 31.05.2022 18:19

Arne
Gast

Re: Fakenamen-Liste nebst real existierenden Filmen aus der Datenbank

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzen mal wieder MadTV durchgespielt und festgestellt, dass das Spiel einfach zu schnell vorbei ist. Da bin ich auf TVTower gestoßen. Wirklich ein geiles Game.

Ich hab eine Frage zu der Liste im ersten Post. Da die ja schon etwas älter ist gehe ich davon aus, dass die nicht mehr 100 prozentig aktuell sein kann. Ich bin aber davon ausgegangen, dass die ja eigentlich nur größer werden kann. Jetzt ist mir aber beim durchstöbern der XMLs aufgefallen, dass einige der Titel nicht zu finden sind.
Zum Beispiel:

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu [1989]
'-- Pilot
'-- Ein Hund im Wasser
'-- Showdown auf den Klippen
'-- Filmteam am Strand
'-- Mitch und die fremde Frau
'-- Malibu in Flammen
'-- Männer aus Stahl
'-- Ein schwarzer Tag für Baywatch
'-- Der Flugzeugabsturz - Teil 1
'-- Der Flugzeugabsturz - Teil 2

Heißt das, dass diese Titel einfach nicht mehr in den Databases vorhanden sind, oder waren sie es auch nie? Oder bin ich zu blöde die zu finden.
Dabei wäre es mir auch egal, wenn das statt "Baywatch" einen Fakenamen ala "Buchten Beobachter" oder so hätte. Es gibt ja anscheinend nicht soooo viele schon verfügbare Serien.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und danke für das tolle Spiel.

#32 12.06.2022 13:01

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.632
Webseite

Re: Fakenamen-Liste nebst real existierenden Filmen aus der Datenbank

Wenn Programme (Filme, Serien, ...) fehlen, dann entweder weil sie unvollstaendig waren (Keine Beschreibung, keine Werte, ...), oder weil Dinge wie die Beschreibung doch eher "unterdurchschnittlich" war.

... oder, weil wir das vergessen haben zu integrieren gw_smiley_zwinkern



bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.