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#101 13.11.2017 17:00

Ronny
Administrator
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Re: Spieldesign: Werbemakler - Angebot auf Spieler zuschneiden?

Bald zum selberausprobieren: ein "Testprogramm":

n8KsmJA.png


bye
Ron


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#102 14.11.2017 00:29

Ronny
Administrator
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Re: Spieldesign: Werbemakler - Angebot auf Spieler zuschneiden?

Interessenten koennen mit folgendem Tool (Windows, Linux) herumspielen und schauen ob die Werbespots wirklich "unfair" wieder aufgefuellt werden.

Standardeinstellung ist "Modus 1" (mein alter Modus mit 4xSchlechtester, 8xSchnitt, 4xBester und 4x Ramsch).

Mit "M" koennt ihr zum derzeitigen Modus 2 wechseln (der wohl nicht korrekt dem Wunsch von Gast2 entspricht - aber es zumindest tun wollte).


iDDIc7h.png
Links: derzeitig beim Makler
Mittig: als letztes hinzugefuegt
Rechts: als letztes entfernt
Ganz rechts: Einstellungen zum Sender/Sendegebiet
Unten links ist ein Button, der "Links" ausgewaehlte Werbevertraege ersetzt (als wenn durch Spieler "weggenommen")


Download:
TVTower.tests.adagency.7z



bye
Ron


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#103 06.06.2018 17:05

Gast2
TVT-Roadie
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Beiträge: 4.232

Re: Spieldesign: Werbemakler - Angebot auf Spieler zuschneiden?

Mist...

Ich bin ständig am Nörgeln und da bietest Du eine Lösung und ich hab's übersehen.

Weißt Du, ob das noch kompatibel ist?

Kannst Du die Bereitstellung, welche Modus auch immer in der dev.xml einstellbar gestalten?

Dann könnte mer nämlich so langsam anfangen und Mods zur Verfügung stellen. smile

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#104 06.06.2018 21:43

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
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Beiträge: 11.041
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Re: Spieldesign: Werbemakler - Angebot auf Spieler zuschneiden?

https://www.gamezworld.de/files/test.visual.adagency.linux.7z

Neukompiliert, sollte also den aktuellen Codestand nutzen.


@ dev.xml
Man oeffne die DEV.xml und gehe zu Zeile 135:

			<!-- define refill mode when choosing new contracts -->
			<!-- <DEV_ADAGENCY_REFILL_MODE value="2" /> -->

-> da eine 1 draus machen oder halt bei 2 belassen (und natuerlich das "<!--" und "-->" entfernen).

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

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#105 06.06.2018 22:54

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.232

Re: Spieldesign: Werbemakler - Angebot auf Spieler zuschneiden?

www.gamezworld.de/files/test.visual.adagency.linux.7z

The requested URL /files/test.visual.adagency.linux.7z was not found on this server.

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#106 07.06.2018 07:46

Ronny
Administrator
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Beiträge: 11.041
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Re: Spieldesign: Werbemakler - Angebot auf Spieler zuschneiden?

ups

https://www.gamezworld.de/files/tvtower/test.visual.adagency.linux.7z

da fehlte ein tvtower.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

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#107 13.06.2018 18:24

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.232

Re: Spieldesign: Werbemakler - Angebot auf Spieler zuschneiden?

So geht das doch viel einfacher. smile

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