Du bist nicht angemeldet.

#76 08.05.2017 06:59

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Filme und Serien von DerFronck

> die sämtliche Katastrophenfilme der 80er Jahre auf die Schippe nimmt.

Der Film ist von 1980 ;-).



Bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#77 08.05.2017 08:21

DerFronck
Mitglied
Registriert: 18.09.2015
Beiträge: 111

Re: Filme und Serien von DerFronck

biggrin

ich ändere das...

gw_smiley_zwinkern

Offline

#78 27.12.2022 17:09

scr0llbaer
Mitglied
Registriert: 23.11.2022
Beiträge: 87

Re: Filme und Serien von DerFronck

Was ist mit den fertig und perfekt aussehenden Beiträgen von derFronck?

Schon fast 6 Jahre alt und noch nicht im Datenbestand der offiziellen Version?

Übersehen? Muss noch reviewt werden? Bottleneck ist copy-and-paste ins Repository? Testen?

Offline

#79 29.12.2022 17:31

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Filme und Serien von DerFronck

Ja sie muessen noch reviewed und angepasst werden. Also Titel muessen weit genug "verfaelscht" sein usw.

Du kannst gerne die Daten aufbereiten und einen Pull Request anlegen (der muss noch nicht final sein - wir koennten direkt in dem PR notwendige Anpassungen/Erweiterungen vornehmen)

Wuerdest Du Dir sowas zutrauen?


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#80 14.01.2023 06:25

scr0llbaer
Mitglied
Registriert: 23.11.2022
Beiträge: 87

Re: Filme und Serien von DerFronck

Ich hab inzwischen den PR losgeschickt (siehe anderer Thread) und neben vielen anderen Dingen und eigenen Daten auch die von DerFronck hier übernommen und angepasst.

Offline

#81 14.01.2023 15:40

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Filme und Serien von DerFronck

Der PR ist leider nicht mehr vorhanden / Nutzer bei github scheinbar geloescht.

Das war ja ne unglaubliche Menge an Aenderungen/Erweiterungen.
Hoffe der PR kommt wieder.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#82 29.01.2023 13:49

scr0llbaer
Mitglied
Registriert: 23.11.2022
Beiträge: 87

Re: Filme und Serien von DerFronck

Für seine am Schluss geposteten Filme fehlt mir aber noch das Personal.

DannyF schrieb:

Bei Deinen Link: http://filehorst.de/d/bvfynDDc

Dieser Link funktioniert, aber ist wohl nicht der letzte Stand, es fehlen noch Personen.

DannyF schrieb:

Alles funktioniert mit der aktuellen Datei:

https://www.dropbox.com/s/kidf6oddv20koss/DerFronck_people.xml?dl=0

Bei der alten Datei haben die letzten 50 Zeilen gefehlt.

Diese Datei scheint also dann vollständig zu sein laut Zeitzeugen, allerdings ist das Dropbox "deleted".

Wenn die Daten noch jemand hat, bitte melden, würd etwas Aufwand sparen.

Beitrag geändert von scr0llbaer (29.01.2023 13:49)

Offline

#83 25.03.2023 06:09

scr0llbaer
Mitglied
Registriert: 23.11.2022
Beiträge: 87

Re: Filme und Serien von DerFronck

Die Daten von DerFronck aus diesem Thread, die noch nicht im Spiel enthalten waren, und für die es die Personendefinitionen gibt, sind nun im aktuellen Release. Einige Personen fehlen noch. Wenn sie nicht wieder auftauchen, legen wir sie bis zum nächsten Release an.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.