Du bist nicht angemeldet.

#1 18.04.2017 17:38

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.744
Webseite

Eigene Nachrichten von Tariel

Von "Tariel" hat mich folgende Rohfassung einer Nachrichtenkette erreicht.

Tariel schrieb:

__
Watte Open Air (=Wacken Open Air) gibt es eigentlich (in kleinem Umfang) seit 1990, aber das ist evetuell nicht wichtig.
Ryan Evas (=Bryan Adams, evtl anders verfremden/austauschen?)
El Wiz ( Elvis wäre 1985 erst 50 Jahre, erst deutlich später wird es eng. biggrin)

1
Gerücht - El Wiz auf Watte Open Air?
Der todgeglaubte spanische Rockmusiker soll angeblich dieses Jahr am Watte Open Air auftreten.
(Rating solala)
2a
Lineup des Watte Open Air [Jahreszahl] angekündigt
Sensation, El Wiz lebt und ist diesjährige Hauptband am Watte Open Air.
(Rating: sehr gut)
2b
Lineup des Watte Open Air [Jahreszahl] angekündigt
Das Lineup des Watte Open Air ist angekündigt. Ryan Evas ist Hauptband, El Wiz war nur Marketinggag.
(Rating: ok)
3a (nach 2a)
El Wiz: Freue mich so auf Open Air"
Pressekonferenz von El Wiz: "Nach meiner kreativen Pause habe ich richtig Lust auf den Auftritt."
(Rating: ok)
3b (nach 2b)
Ryan Evas "Das wird Open Air des Jahrhunderts"
Ryan Evas sagte heute zum Branchenmagazin Tumbling Rock: "Das Lineup ist dieses jahr der Hammer, das wird das Event des Jahrhunderts."
(Rating: solala)
4a (nach 3a)
Auftritt von El Wiz in Gefahr
Informierte Kreise berichten: Beim Luftgitarrespielen hat sich El Wiz die Hand gezerrt. Auftritt in gefahr!
(Rating: gut)
4b (nach 3b)
Rentnerin verletzt Ryan Evas
Bei einem Auffahrunfall mit einem Einkaufswagen hat eine 94-Jährige Ryan Evans den Knöchel verstaucht. Kann er am Watte Open Air trotzdem auftreten?
(Rating: gut)
5aa (nach 4a)
El Wiz: "Ich kann nicht für Euch spielen!"
Unter Tränen gab heute der Rockmusiker El Wiz bekannt: "Ich kann dieses Jahr nicht auftreten."
(Rating: gut)
5ab (nach 4a)
El Wiz tritt trotz Verletzung auf
Heute gab das Management vom Watten Open Air bekannt: "Ja, El Wiz hat sich ein wenig beim üben gezerrt, aber natürlich ist er da."
(Rating: solala)
5ba (nach 4b)
Ryan Evas: "Ich kann nicht für Euch spielen!"
Unter Tränen gab heute Ryan Evas bekannt: "Wegen meinem Unfall kann ich nicht auftreten. Es tut mir so Leid."
(rating: gut)
5bb (nach 4b)
Ryan Adams tritt trotz Verletzung auf
Heute gab das Management vom Watten Open Air bekannt: "Ja, Ryan Evas ist zwar verletzt, aber er spielt im Sitzen eh besser."
(Rating: solala)   
6a (nach 5aa und 5ba)
Watte Open Air abgesagt
"Ohne unsere Hauptband macht es einfach keinen Sinn" meinte heute das Management. "Nächstes Jahr probieren wir es wieder."
(Rating: gut)
<ENDE>
6ba (nach 5ab und 5bb)
Watte Open Air rockt die Zuschauer
Völlig ausverkauft begeisterte das Watte Open Air seine Fans bis spät in die Nacht. "Nächstes Jahr wird alles noch mal besser, noch mehr Bands und mehr alles!" meinte der heisere Manager.
(Rating: gut)
6bb (Eventuell dynamisch am Wetter angekoppelt?)
Watte Open Air abgesagt
Wegen Orkan und Platzregen wurde das Watte Open Air [Jahr] abgesagt. "Bei diesem Wetter blieb einfach keine Wahl" sagte ein schulterzuckender Verantwortlicher.
(Rating: sehr gut)


Vielleicht hat ja wer eine Meinung dazu. Ich finde sie ganz geeignet fuer das Spiel.


Bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 21.04.2017 14:24

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.744
Webseite

Re: Eigene Nachrichten von Tariel

Hmm ich heb den Thread nochmal hervor.


Haette denn wer Lust, sich mal an einer Nachricht zu versuchen oder besteht Interesse, dass ich hier mal exemplarisch "Schritt fuer Schritt" eine "tariel.xml" zusammensetze?


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 24.04.2017 17:41

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 568

Re: Eigene Nachrichten von Tariel

Damit auch mal jemand antwortet. Ich bin mit den Drehbüchern und Filmen beschäftigt. Deswegen passe ich vorerst, bevor ich mich in die Nachrichtenlogik einarbeite.

Offline

#4 24.04.2017 18:19

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.744
Webseite

Re: Eigene Nachrichten von Tariel

Feedback zum Text/Inhalt reicht ja schon. Das "xml-ieren" kann ich schon erledigen.


Bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 24.04.2017 18:41

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 568

Re: Eigene Nachrichten von Tariel

Wenn Du und Tariel Geduld haben, nehme ich das Thema Inhalt mit. Das wir aber keine schnelle Antwort. Eine Idee habe ich schon. Ich darf erweitern und anpassen, oder?

Offline

#6 24.04.2017 19:03

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.744
Webseite

Re: Eigene Nachrichten von Tariel

Logisch darfst du das. Von Gemeinschaftsarbeit lebt doch unser Projekt.

Bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.