Du bist nicht angemeldet.

#26 17.06.2002 17:37

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: Co-Branding möglich?

joa, mal schauen. Aber dafür kommen die Leutz aus zu unterschiedlichen gegenden... Das ist hier ja fast ein "Vielvölker" projekt biggrin

fast?
Spanier, Österreicher, Deutsche, nich genug oder wie? :-D gw_smiley_zwinkern
@Topic: Ich hab auch kein Prob mit Co-Branding aber ertstma des Game fertig haben...


http://www.fly-soft.de

Offline

#27 17.06.2002 18:06

chris
Mitglied
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 160
Webseite

Re: Co-Branding möglich?

find ich gut gw_smiley_zwinkern

na dann hackt euch die finger wund gw_smiley_zwinkern


http://www.gamekit.de/
http://www.gamekit.de/http://www.just-play.net/

Offline

#28 17.06.2002 23:51

Zod
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 38
Webseite

Re: Co-Branding möglich?

...ja mich gibt es noch.

Hatte ein wenig Stress wegen meines Abi's. Musste noch in so ne blöde Abweichungsprüfung, aber jetzt ist es geschafft. Mit ner 2,6 im Durchschnitt. Naja ok dazu sagt am besten keiner was.
Ich fahre Morgen erstmal ins Phantasialand mit meiner Freundin. War schon ewig nicht da...

So und jetzt frag ich noch einmal nach der Datenstrucktur für den Editor. Denn den möchte ich immer noch gerne schonmal programmieren. Aber ich möchte die Datenstrucktur gerne vorher erstmal klären bevor ich anfange. Ich bin Morgen den ganzen Tag nicht da... da könnt ihr ja wild diskutieren. Am Mittwoch kann ich dann auch wieder antworten.

Also ich hoffe, das dies so langsam geklärt werden kann. Da ich jetzt nen Monat Zeit habe und mich da richtig reinhängen kann.


Bis Mittwoch biggrin


Ich liebe MadTV...
und finde es klasse, bei diesem Projekt dabei zu sein.

http://www.AenigmaGames.de

[EMAIL=Mail@AenigmaGames.de][/EMAIL]

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.