Du bist nicht angemeldet.

#76 21.09.2015 23:39

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TheRob DB

TheRob schrieb:

P.S. Ist die Zwillinge wirklich schlimm? Ich habe den Fake Regisseur von Drosselbart und die Fake Zwillinge von Aber Vati genommen. Ohne den Vorschlag der Umsetzung, wäre ich auf die Idee für die Serie nicht gekommen. Und in der IMDB gibt es diese Schauspieler nicht wirklich. Ist es nun schön, dass sie noch eine Serie haben., die vom Alter her passen dürfte und in dem gleichen Produktionsland stattfinden, oder eher schlecht?

Ron schrieb:

@Zwilling
hab ich da was verpasst? Hab ich unwissentlich daran herumgemaekelt? Hab das Programm jetzt nicht auf dem Testschirm gehabt.



Also, mir sind die Zwillinge schon aufgefallen.

Habe ich das in meiner Mail mit angeschnitten?
Ich fand's zwar bedenklich (reale Schauspieler - fiktiver Film), aber bisher hatte ich das Thema noch nicht auf dem Schirm...

Ich mache zu der Real-Fake-Geschichte einen eigenen Strang auf.

Offline

#77 21.09.2015 23:50

Teppic
TVTower-Testteam
Registriert: 05.08.2015
Beiträge: 420

Re: TheRob DB

habe gerade den Burner gefahren: Tag 12, 1981 Goal 20h mit 1mal Trailer,
haltet euch fest: 87%! 99% aller Arbeitnehmer, Arbeitslosen und Manager...

allerdings noch in der Version von letzter Woche...
habe davon auch Screenshots gemacht

*edit oh es nur 98% und 96% Manager

Beitrag geändert von Teppic (22.09.2015 09:52)

Offline

#78 22.09.2015 00:11

Teppic
TVTower-Testteam
Registriert: 05.08.2015
Beiträge: 420

Re: TheRob DB

TheRob schrieb:

Ferner habe ich den Eindruck, dass Mystery und Abenteuer immer schlecht laufen.

Ja, das war auch mein genereller Eindruck.
(Ich verstehe Abenteuer als ein Genre, das
mehr Senioren und Kinder zieht als
KonkurrenzGenre Thriller/Action)

Werde in nächster Runde mehr auf die
Tag 1 Anfangs Quoten achten,
damit du Vergleichs-Daten bekommst.

Beitrag geändert von Teppic (22.09.2015 00:12)

Offline

#79 22.09.2015 00:37

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: TheRob DB

Screenshot sehen will! smile


Kannst Du vielleicht auch Deine Tag-eins-Quoten mit hochstellen? Scheinst mir einen angenehm extremen Weg zu spielen. Wäre schön, wenn wir auch sowas mit unter die Decke kriegen. smile

Offline

#80 22.09.2015 09:31

Teppic
TVTower-Testteam
Registriert: 05.08.2015
Beiträge: 420

Re: TheRob DB

goal-86prozentvqsb2.png
goal-86prozent_2hsslp.png


naja, ich versuche halt das Programm stark nach der WErbung,
die habe, auszurichten, um immer die besten Einnahmen zu machen.
und ab und an fusche ich indem ich das Spiel pausieren lassen. gw_smiley_zwinkern

Beitrag geändert von Teppic (22.09.2015 10:01)

Offline

#81 22.09.2015 09:54

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TheRob DB

Du kannst hier nix verlinken, was nicht zu tvgigant.de, digidea.de, gamezworld.de ... fuehrt. Das ist, damit wir nicht ausversehen zu illegalem Zeug "klickbar" verlinken...
... also einfach den abload.de-Direktlink nehmen und per {img}direktlink{/img} einbinden (oder den Thumbnaillink nehmen und drunter in Textform den Link zum grossen bild nutzen).
Habe das fuer dich korrigiert.


@Pfuschen
Ich hoffe dann aber nur mit der "hoch/runter"-Taste (Links-Rechts wuerde auch die Figurenbewegung stoppen - KI kaeme nie an).


@Goaaaal
Fuer solches Programm lohnt sich die "Q"-Taste (der Quoten-Bildschirm) ... denke wir muessen an der Quotenformel schrauben um dem entgegenzuwirken.


Edit: Danke fuer den Quotenbildschirm (2 Doofe, 1 Gedanke :-))
Ich schaetze, die KI sendet nur "Bloedsinn" ... dann schalten halt nahezu alle auf deinen Sender...
Nur mal nebenbei: du siehst, du erreichst von Deinem Sendegebiet 39.x% - und von denen! erreichst Du 90% ...
Wenn Du schon nur noch 10% deines Sendegebietes mit der Konkurrenz teilst, bedeutet dies, du hast 90% fuer Dich alleine - und von denen schauen 10% lieber gar nicht TV als Dein Programm :-). Bei den restlichen 10% (die du dir mit anderen teilst) schauen auch einige lieber die Konkurrenz an. Hauptproblem ist eher, dass die Leute mangels Konkurrenz (du bist der einzige Sender) Dich anschauen.
Die "ich schaue lieber nix"-Quote koennte also ruhig hoeher ausfallen ;-)



bye
Ron

Beitrag geändert von Ronny (22.09.2015 09:59)


sigimg2.php?id=1

Offline

#82 22.09.2015 10:10

Teppic
TVTower-Testteam
Registriert: 05.08.2015
Beiträge: 420

Re: TheRob DB

ahso, ich war schon halb am verzweifeln, warum mir die Vorschau kein Bild rausgibt.

@ pfuschen, na erstmal die Laufgeschwindigkeit auf 300 hoch,
ich will ja auch ankommen, und dann nach bedarf die InGame-Zeit
auf 0,100 oder 300... (nutze nie die Quicktasten für die Räume)

und ja, die Konkurrenz hat 1 Sendeausfall und 2 mal murks.
-> daher erreicht man auch erst so Quoten...
-> jaja, geht ja gar nicht, dass man 50% der gesamten Reichweite auf einmal hat. Und wenn ich da heute fernsehen würde - gehörte ich wohl auch zu
den 10% der keinen Bock auf Torschüsse hat, sondern eher auf die
Gesellschaft, die sich den Sport anschaut... laugh

Beitrag geändert von Teppic (22.09.2015 10:11)

Offline

#83 22.09.2015 10:19

Teppic
TVTower-Testteam
Registriert: 05.08.2015
Beiträge: 420

Re: TheRob DB

Ronny schrieb:

Hauptproblem ist eher, dass die Leute mangels Konkurrenz (du bist der einzige Sender) Dich anschauen. Die "ich schaue lieber nix"-Quote koennte also ruhig hoeher ausfallen ;-)

Ich bin mir da nicht so sicher, ob das nicht genau richtig ist.
Monopol bleibt Monopol.
Im Studium habe ich ein Seminar zu Propaganda, Fernsehen und Radio
besucht. Egal welches Land: USA,GB,NS-GER oder SU
bei wichtigen Ansprachen, Ereignissen hat wohl tatsächlich
jeder das Ereignis, das behandelt wurde miterlebt.
Radioansprachen der Presidenten, die Olympischen Spiele
oder Meldungen zu Krieg, das Gerät war an...
Daher finde ich es schon gut, dass das Programm das rausgibt.

Evtl. wäre es nicht schlecht mit einem
100% PRogramm für einige Sparten u. Genre, nur zum testen,
was das Programm rausgibt?

Offline

#84 22.09.2015 10:34

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TheRob DB

Da es in ein anderes Thema abdriftet, muss wohl Gast2 dann ab seinem "Screenshot"-Wunsch hier aufraeumen.


@100%-Programm
Der Vorschlag kam schon ;-)

Genauso waere es wohl sinnvoll, ein bundesweites "unterirdisches Programm" zu simulieren - so, dass immer in gewissem Masse Konkurrenz herrscht - damit sollten wir verhindern, dass ein Monopol mit "5% Qualitaets"-Programm Traumquoten erreicht.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#85 22.09.2015 13:22

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 574

Re: TheRob DB

Mich irritiert die erfolgreiche Quote trotzdem. Erstens habe ich als Zielgruppe Männer eingegeben. Das sollte doch auch Abzüge in anderen Zielgruppen geben. Vor allem Frauen mit 83 % stört mich da etwas. Von den Werten, die ich eingestellt habe, ist mir die Sendung auch zu erfolgreich. Klar. Viele Tore ist für Männer toll. Deswegen ist das Tempo hoch. Aber die Kritik ist recht weit unten. Und die Zielgruppen Ausrichtung erkenne ich nicht wirklich wieder.

Die Sendung an sich, würde ich von der Einstellung nicht groß ändern. Mit dem Pricemod werde ich mich mal ran wagen.

Aber wow. Mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Was ich bei Gelegenheit noch probieren werde, ist Die an Tag1 um 20 Uhr zu senden. Du hast natürlich einen Image Vorteil, der schon deutlich ist. Tag 14 ist jedes Programm schon recht erfolgreich.

@de22: Danke für den Input. Interessante Spielweise. Bin gespannt, wie sich Deine Programmplanung langfristig darstellt.

Beitrag geändert von TheRob (22.09.2015 13:24)

Offline

#86 22.09.2015 16:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TheRob DB

Erstens habe ich als Zielgruppe Männer eingegeben. Das sollte doch auch Abzüge in anderen Zielgruppen geben.

Das wird derzeit noch nicht ausgewertet. Naeheres dazu in einem anderen Thread.


@Frauenquote

Goaaaaal am fruehen Vormittag ausgestrahlt
goaal8us4v.png

Vergiss nicht, dass Teppic schon genuegend Sendemasten "ohne Konkurrenz" hat - da gehen die Quoten derzeit einfach bei allem hoch (mangels Alternativen).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#87 22.09.2015 16:22

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TheRob DB

Ich ueberarbeite die Zielgruppen gerade - denke es sind einige Anpassungen in den programmeDataMods.xml-Eintraegen notwendig.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#88 24.09.2015 12:11

Teppic
TVTower-Testteam
Registriert: 05.08.2015
Beiträge: 420

Re: TheRob DB

FYI habe ein Spiel in den 90er begonnen und es gelang mir
nochmal GOAL zu erwerben und um 20h auszustrahlen.
Klar sieht das Ergebnis nicht ganz so gut aus, insbesondere
wenn man sich dazu dann die DW Sportschule bei Ply2 anschaut!!
280k Goal gegenüber 200k DW, nach der x-ten Wiederholung...

Was das bedeutet, ist ja wohl klar:
Sport wird deutlich überbewertet! laugh
oder unterrepräsentiert glare

Offline

#89 24.09.2015 13:08

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TheRob DB

Hmm, bei mir lokal kommt "Gooal" in mein Programm sobald ich die "Y"-Taste drueck *hehe*.


Das Problem ist, nicht die Quote an sich ... sondern die Quote die es bei vergleichbarem Programm faehrt - also ohne weitere Sendemasten.

Generell hat "Goaaal" dank seiner guten (fuer Sport) Werte eine hohe Attraktivitaet (siehe Q-Bildschirm). Vielleicht "zu hoch" (Wert runter, oder Einfluss der Werte auf Attraktivitaet runter)



bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#90 24.09.2015 17:03

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 574

Re: TheRob DB

Mein Eindruck ist, dass einfach alle Shows relativ genial sind. Sozusagen Altlast. Das kann man in meinen Augen auch so lassen. Dann sollte man nur den alten MadTV Code nutzen. Shows waren dort doch einmal Ausstrahlungen. Also aus dem Standard Verkauf raus und nur in die Eigenproduktion.

Offline

#91 24.09.2015 17:19

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TheRob DB

Wenn das Thema "Eigenproduktion" steht, koennen wir das fuer viele Shows so vorsehen... fuer einige "Shows" wuerde ich aber eine Wiederholbarkeit wuenschen (LateNight-Shows). Sonst kommt dort nicht der gleiche Effekt zum tragen, wie bei Serien ("Fantreue").
Eventuell muessten wir also den Drehbuechern noch Informationen mitgeben, ob sie erneut produziert werden koennen (dann halt X mal, unendlich oft...  bis ausgelutscht). Bei Shows mit "X Folgen" kann dies aber auch ueber "Unter-Drehbuecher" ablaufen (also wie bei einer Serie, nur dass als Format die Show gewaehlt ist).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#92 24.09.2015 21:12

Teppic
TVTower-Testteam
Registriert: 05.08.2015
Beiträge: 420

Re: TheRob DB

naja, man kann jede Show ja ruhig
ein mal im Jahr bringen, sodass sie auch ein Burner wird
so wie etwa "Dinner for one".
Also die Aktualität sollte stark abnehmen, evtl.
noch stärker als im Moment.

Offline

#93 26.09.2015 10:17

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 574

Re: TheRob DB

Leichte Anpassungen und eine neue Serie.

		<programme id="TheRob-serie-dok-WunderderMeere" product="5" fictional="1" licence_type="3" tmdb_id="0" imdb_id="tt0192937" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Geheimnisse des Meeres , Dokumention mit Subgenre Familie -->
				<de>Wunder der Meere</de>
				<en>Wonders of the ocean</en>
			</title>
			<title_original>
				<de>Geheimnisse des Meeres</de>
				<en>The Undersea World of Jacques Cousteau</en>
			</title_original> 
			<description>
				<de>[1|Full] präsentiert seine schönsten Erlebnisse aus seinen Reisen auf dem Meer.</de>
				<en>[1|Full] presents his most beautifull moments during his journeys on the ocean.</en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="1">TheRob-TowerTV-JeanJacquesRustoo</member>
				<member index="1" function="2">TheRob-TowerTV-JeanJacquesRustoo</member>
				<member index="2" function="2">283bdb7a-ea1f-4d33-8e72-a618515f4e40</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="F" year="1975" distribution="0" maingenre="6" subgenre="9" flags="0" blocks="1" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="75" speed="50" outcome="" />
			<children>
				<programme id="TheRob-serie-WunderderMeere-Ep001" product="7" fictional="1" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
					<title>
						<de>Die Haie</de>
						<en>The sharks</en>
					</title>
					<description>
						<de>[1|Full] zeigt seine Erlebnisse mit Haien und versucht dem geneigten Zuschauer seine Sicht zu vermitteln.</de>
						<en>[1|Full] shows his favorite moments with the sharks and tries to include an educational view.</en>
					</description>
					<ratings critics="73" speed="53" />
				</programme>
				<programme id="TheRob-serie-WunderderMeere-Ep002" product="7" fictional="1" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
					<title>
						<de>Die Wale</de>
						<en>The whales</en>
					</title>
					<description>
						<de>Das Leben der Wale mit wundervollen Aufnahmen präsentiert.</de>
						<en>The live of the whales, presented with great pictures.</en>
					</description>
					<ratings critics="77" speed="48" />
				</programme>
				<programme id="TheRob-serie-WunderderMeere-Ep003" product="7" fictional="1" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
					<title>
						<de>In der Tiefe</de>
						<en>In the deep</en>
					</title>
					<description>
						<de>Aufnahmen von den Tauchgängen des [1|Full]s mit ausführlichen Eindrücken.</de>
						<en>Impressions of [1|Full] diving. Great pictures.</en>
					</description>
					<ratings critics="77" speed="49" />
				</programme>
				<programme id="TheRob-serie-WunderderMeere-Ep004" product="7" fictional="1" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
					<title>
						<de>Die Seevögel</de>
						<en>The sea birds</en>
					</title>
					<description>
						<de>Das Leben der Seevögel. Wozu sind sie gut? Warum sind sie wichtig?</de>
						<en>The live of the sea birds. Are they usefull? And why are they impprtant?</en>
					</description>
					<ratings critics="67" speed="40" />
				 </programme>
				<programme id="TheRob-serie-WunderderMeere-Ep005" product="7" fictional="1" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
					<title>
						<de>Schätze der See</de>
						<en>Treasure of the ocean</en>
					</title>
					<description>
						<de>[1|Full] auf der Suche nach versunkenen Schätzen.</de>
						<en>[1|Full] on the search of lost treasures.</en>
					</description>
					<ratings critics="76" speed="56" />
				 </programme>         
			</children>
		</programme>       

Offline

#94 26.09.2015 20:49

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 574

Re: TheRob DB

Hier brauche ich weitere Ideen. Auch sehr gerne für Frauen. Dann mache ich daraus die Serie für die Damenwelt. Ideen bitte im 50er Jahre Zukunftswahn Modus. Auf jeden Fall eine neue Kleinserie. Diesmal Fictional.

		<programme id="TheRob-serie-Sonst-TrendfuerMaenner" product="5" fictional="1" licence_type="3" tmdb_id="0" imdb_id="tt0192937" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Trend für Männer, Genre Sonstiges -->
				<de>Trend für Männer</de>
				<en>Trends fo men</en>
			</title> 
			<description>
				<de>Was muss man heutzutage haben? Die absoluten Neuheiten, die man sich unbedingt kaufen muss, wenn man sicher in die Zukunft möchte!</de>
				<en>What do you need to be up to date? Absolutly new, first time presented. If you will buy this, you are ready or the future!</en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="1">Per_custom_Freddy_687</member>
				<member index="1" function="8">Per_custom_Freddy_677</member>
			</staff>
			<groups target_groups="256" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1952" distribution="0" maingenre="0" subgenre="0" flags="0" blocks="1" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="28" speed="44" outcome="" />
			<children>
				<programme id="TheRob-serie-TrendfuerMaenner-Ep001" product="7" fictional="1" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
					<title>
						<de>Urangrill</de>
						<en>uranium barbecue</en>
					</title>
					<description>
						<de>Wir kaufen das beste Uran vom US und UdSSR Militär für diesen Grill. Sanfte und konstante Strahlung sorgen für beste Ergebnisse beim Grillfleisch!</de>
						<en>We are buying the best uranium for the military of the US or UdSSR. Constant and soft Radiation are leading to the best results für your meat!</en>
					</description>
					<ratings critics="29" speed="43" />
				</programme>
				<programme id="TheRob-serie-TrendfuerMaenner-Ep002" product="7" fictional="1" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
					<title>
						<de>0 auf 1000 kmh in 3 Sekunden</de>
						<en>0 on 764 mph in 3 seconds</en>
					</title>
					<description>
						<de>Der wahre Autobausatz mit einem wundervollen V2 Triebwerk. Wir haben alle aufgekauft. Straßenzulassung ist garantiert. Ein wunderfvolles Handling.</de>
						<en>Build your own car. We are delievering all pieces. Including a V2 engine. We bought them all. Perfect for every street and amazing smooth in the curves.</en>
					</description>
					<ratings critics="26" speed="43" />
				</programme>
				<programme id="TheRob-serie-TrendfuerMaenner-Ep003" product="7" fictional="1" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
					<title>
						<de>Kellerbunker</de>
						<en>Cellar shelter</en>
					</title>
					<description>
						<de>Der Bunker im Keller ist einfach ein Muss. Nur so können sie den Fortbestand ihrer Familie sichern. Keinen haben, heißt kein Leben!</de>
						<en>The shelter in the cellar. It is a must. The only way to keep your family alive. Not having one means no living once!</en>
					</description>
					<ratings critics="29" speed="46" />
				</programme>
			</children>
		</programme>             

Beitrag geändert von TheRob (26.09.2015 20:53)

Offline

#95 26.09.2015 21:30

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TheRob DB

In den 50ern fand sozusagen die "Elektrifizierung" der Kueche statt - wo frueher Schneebesen und Quirl der Tagesordnung waren, traten alsbald Elektrische Ruehrgeraete, Elektrooefen, Waschvollautomaten an.

Ab 1952 sendete die ARD regelmaessig - sprich schicke Echtholzkisten beherbergten das neue Lieblingsgeraet der Menschen: die TV-Flimmerkiste.

Eventuell auch interessant:
http://cdn.christoph.ro/archiv/50er/Htm/mh.htm


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#96 27.09.2015 10:27

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 574

Re: TheRob DB

Die Ideen sind aber Wahrheit geworden. Ich suche eher Bullshit Ideen. 

Die normalen Serien stehen auch noch an.

Aber hier jetzt mal Testdaten. Habe die nicht in meine DB eingebaut. Aber wenn ihr die zum Testen nutzen wollt. Ich denke meine DB muss dann raus genommen werden, da ich Schauspieler von Rumpelfreddy verwende.

Eckdaten. Alle Werte auf 50, Blocks 3 und nur Filme aus 1985. Dafür jedes Genre einmal vertreten. Und jeder Film hat nur einen Schauspieler und immer einen anderen.

		<programme id="TheRob-b0db-TestSonstiges" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Sonstiges</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Sonstiges</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_631</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="0" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestAbeteuer" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Abenteuer</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Abenteuer</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_632</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="1" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>    
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestAction" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Action</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Action</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_633</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="2" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>        
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestAnimation" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Animation</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Animation</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_634</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="3" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>      
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestKrimi" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Krimi</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Krimi</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_635</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="4" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>       
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestComedy" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Comedy</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Comedy</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_636</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="5" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>    
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestDokumentation" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Dokumentation</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Dokumentation</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_637</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="6" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>        
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestDrama" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Drama</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Drama</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_638</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="7" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme> 
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestErotic" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Erotic</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Erotic</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_639</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="8" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>     
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestFamilie" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Familie</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Familie</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_640</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="9" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestFantasy" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Fantasy</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Fantasy</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_641</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="10" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme> 
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestHistory" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test History</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test History</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_642</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="11" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>  
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestHorror" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Horror</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Horror</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_643</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="12" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme> 
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestMonumental" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Monumental</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Monumental</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_644</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="13" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>    
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestMystery" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Mystery</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Mystery</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_645</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="14" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestRomance" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Romance</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Romance</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_646</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="15" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>   
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestSciFi" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test SciFi</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test SciFi</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_647</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="16" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme> 
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestThriller" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Thriller</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Thriller</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_648</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="17" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestWestern" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Western</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Western</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_649</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="18" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>     
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestShowAllgemein" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Show Allgemein</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Show Allgemein</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_650</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="100" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>     
                  
		<programme id="TheRob-b0db-TestShowPolitik" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Show Politik</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Show Politik</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_651</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="101" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestShowMusic" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Show Music</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Show Music</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_652</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="102" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>   
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestEventallgemein" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Event Allgemein</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Event Allgemein</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_653</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="200" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme> 
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestEventPolitik" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Event Politik</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Event Politik</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_654</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="201" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>  
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestEventMusik" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Event Musik</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Event Musik</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_655</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="202" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>   
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestEventSport" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Event Sport</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Event Sport</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_656</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="203" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>    
  
		<programme id="TheRob-b0db-TestEventShowbiz" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Event Showbiz</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Event Showbiz</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_657</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="204" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>                                                                                               
   
		<programme id="TheRob-b0db-TestFeatureAllgemein" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Feature Allgemein</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Feature Allgemein</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_658</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="300" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>     
    
		<programme id="TheRob-b0db-TestFeatureYellowPress" product="1" fictional="1" licence_type="1" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Test -->
				<de>Test Feature Yellow Press</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Test Feature Yellow Press</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">Per_custom_Freddy_659</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1985" distribution="0" maingenre="301" subgenre="0" flags="0" blocks="3" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="50" speed="50" outcome="50" />
		</programme>      

Offline

#97 27.09.2015 10:43

Teppic
TVTower-Testteam
Registriert: 05.08.2015
Beiträge: 420

Re: TheRob DB

TheRob schrieb:

Die Ideen sind aber Wahrheit geworden. Ich suche eher Bullshit Ideen.

Atomkraftwerk im eigenen Haus und Auto - das war so eine Idee
noch bis in die 60er.
Google mal "Baut Moskau das erste Atom Auto" (Uran 235)
dann aber auch eine Meldung von 2011
"Dieser Cadillac bekommt Atomantrieb" (Thorium)

Autos mit Unfallgefahr und Atomreaktor, mmmhnein, besser nicht
(solange wir keine *Eindämmungsfelder* haben oder nicht 100pro
Verkehrsunfallfrei sind - kein gute Idee).

*edit unser täglich Fleisch.
auch so eine WohlstandsIdee vom US-Präsident aus dem
Jahre 1928... angekündigt vor dem Crash ´29
heute Wahrheit, jedenfalls für 80% im Westen...
-> aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist
die Tank und Teller Debatte mit dem Biosprit um
FörderErdöl zu ersetzen, na viel Spaß oder müssen wir
nun den Gürtel für die Armen noch enger schnallen?

Beitrag geändert von Teppic (27.09.2015 11:00)

Offline

#98 28.09.2015 19:25

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 574

Re: TheRob DB

Wieder eine neue Serie. Ferner ist die Frittenfett Idee in Trends für Männer umgesetzt. Also jetzt vier Folgen.

Wenn die Testfilme gebraucht werden: Die kann man jetzt in alle Richtungen anpassen. Da brauche ich dann aber eine Info. Ich selber gehe das nicht an.

@Ron: Ich habe mal <decripton_original> eingefügt. Bei mir stört es bisher nicht. Habe aber nur die Serie gesetzt. Noch nicht ausgestrahlt. Was meinst Du? Passt das?
Dann muss ich nicht so häufig hin und her springen.

Neu ist folgende Krimiserie:

		<programme id="TheRob-serie-crime-Sensemannhechelt" product="5" licence_type="3" tmdb_id="0" imdb_id="tt0061305" rt_id="0" creator="TheRob">
			<title>
				<!-- Komissar Wirsch -->
				<de>Der Sensemann hechelt hinterher</de>
				<en>The death gasps during running</en>
			</title>
			<title_original>
				<de>Der Tod läuft hinterher</de>
				<en></en>
			</title_original>       
			<description>
				<de>Eddie kommt nach Hause und erfährt, das seine Schwester gestorben ist. Die Ermittlung beginnt. Einer der ersten Strassenfeger mit Einschaltquoten von bis zu 90%.</de>
				<en>Eddie returns home and recieves the message that his sister died. The p.i. work begins. One of the first telvision successtories with viewer quotes up to 90%..</en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="1">TheRob-TowerTV-RolfYangWecker</member>
				<member index="1" function="2">TheRob-TowerTV-JoachimWolfjaeger</member>
				<member index="2" function="2">TheRob-TowerTV-MarianeTopf</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1967" distribution="0" maingenre="4" subgenre="0" flags="0" blocks="2" time="0" price_mod="1.00" />
			<ratings critics="76" speed="58" outcome="" />
			<children>
				<programme id="TheRob-serie-Sensemannhechelt-Ep001" product="7" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
					<title>
						<de>Eddie kommt zurück</de>
						<en>Eddie returns</en>
					</title>
					<description>
						<de>Eddie kommt nach Hause und will seine Schwester besuchen. Die verübte angeblich Selbstmord. Das will er nicht glauben. Dann stirbt auf einmal der Hauptzeuge. Was ist hier los?</de>
						<en>Eddie returns home and wants to visit his sister. Everybody says she comitted suicide. He wont believe that. And then suddenly the main witness dies. What is up here?</en>
					</description>
          <description_original>
          <de>Als Edward Morrison zurück aus Südamerika kommt, gilt sein erster Weg seiner Schwester Alice. Aber in ihrer Wohnung wohnt jemand anders: Janet Winters. Von ihr erfährt er, dass seine Schwester Alice tot ist. Alice sei morgens gegen sechs in einen Lastwagen hineingelaufen. Edward glaubt nicht an Unfall oder Selbstmord und befragt deswegen Zeugen. Als einer von ihnen, Sam Hotkins, reden will, wird auch er ermordet. Für Edward der Beweis, dass Alice auch vorsätzlich getötet wurde...</de>
          </description_original>          
					<ratings critics="77" speed="58" />
				</programme>
				<programme id="TheRob-serie-Sensemannhechelt-Ep002" product="7" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
					<title>
						<de>Unscchuldig oder nicht?</de>
						<en>Guilty or not?</en>
					</title>
					<description>
						<de>Eddie trifft ein Unschuldslamm in einem abgelegen Landhaus. Kann man das glauben?</de>
						<en>Eddie meets a little innocent in a wonderfull house in the middle of nowhere. Could we really believe this?</en>
					</description>
          <description_original>
          <de>In einem abgelegenen Landhaus treffen Edward, Mary und die Polizei nicht wie erwartet auf Edwards tot geglaubte Schwester Alice, sondern auf David Stone. Dieser macht einen unschuldigen Eindruck. Edward verfolgt die Spur ins Hause Stone ...</de>
          </description_original>          
					<ratings critics="76" speed="58" />
				</programme>
				<programme id="TheRob-serie-Sensemannhechelt-Ep003" product="7" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
					<title>
						<de>Eddie im Schlusspurt</de>
						<en>Eddie on the final lane</en>
					</title>
					<description>
						<de>Eddie jagt den Täter. Wird er ihn erwischen?</de>
						<en>Eddie is on the hunt for the murder. Will he catch him?</en>
					</description>
          <description_original>
          <de>Bei der Mühle von Garcassone findet Edward einen Toten: David Stone. Kurz darauf läuft auch er seinem "Mörder" in die Arme: John Evans hat das Gewehr auf ihn angelegt, doch Myrna Collins kann ihn noch einmal retten...</de>
          </description_original>          
					<ratings critics="75" speed="58" />
				</programme>
			</children>
		</programme>    

Beitrag geändert von TheRob (28.09.2015 19:41)

Offline

#99 28.09.2015 19:51

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TheRob DB

Warum soll das nicht passen?

Was ich bemaengeln wuerde, ist die Laenge der Texte - der Originaltext von Episode 1 ist sicherlich "zu lang" fuer das Datenblatt.

"Eddie returns home and recieves" - recieves gibt es zwar auch, aber du meinst sicher "receives". Ausserdem hast du einen ".." am Ende des Textes (statt ".").

Ansonsten: Fleissig fleissig der TheRob *daumen hoch*.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#100 28.09.2015 19:57

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 574

Re: TheRob DB

Was meinst Du mit Datenblatt? Das ist genau die Originalbeschreibung die ich gefunden habe. Die brauche ich, um mir meinen eigenen Reim draus zu machen. Ganz raus löschen, oder lieber drinnen lassen? Ich muss ja irgendwie das Original verstehen. Ich selber kenne das ganze nicht. Orientiere mich gerade an der DVD Sammlung Straßenfeger für Miniserien.

Edit: Beide Fehler korrigiert. Sind in der nächsten Version drin.

Beitrag geändert von TheRob (28.09.2015 20:06)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.