Du bist nicht angemeldet.

#51 27.07.2015 10:50

sushiTV
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 10.03.2014
Beiträge: 496

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.3 [Stand: 20.06.15 00:44 Uhr]

Hey Ron,

ich habe mir das Video jetzt mal angeschaut (so könnte ich nicht spielen *fg*)
also es stürzt punkt 16:54 ab, der Gewinn der Call-In sendung geht noch auf's Konto und er hat dabei den Film "Durchs wilde Tatschikistan" in der Hand.

Kryphtons Superheld sowohl im Programmplan als auch der Trailer sind da aber schon lange eingeteilt. (an dem Punkt scheint es ja abzustürzen - die Zeit bleibt auch bei 16:54 stehen)

Was die Werbung angeht, das muss ich mir später nochmal anschauen, er hat ja auch X mal das Einkaufseck im Koffer, so das ich dann sowieso nicht mehr geblickt habe was da was ist ...

gruß
~s~

Beitrag geändert von sushiTV (27.07.2015 10:50)


das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

Offline

#52 27.07.2015 12:18

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.326
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.3 [Stand: 20.06.15 00:44 Uhr]

Wie gesagt: kurz vorher sieht man, dass der Trailer richtig grafisch beendet wird (rechts die runden Ecken, und der Titel wird korrekt abgekuerzt) ... dann macht er was am naechsten Tag, mit einer Werbung des heutigen Tages. Als er auf den aktuellen Tag zurueckwechselt, ist kurz der Trailer angehoben (wieder als Filmblock - als wenn er haendisch "angehoben" haette). Dann klickt er ihn irgendwie weg.
Im naechsten Moment ist dann der Trailer kein Trailer mehr, sondern ein auf der Werbung platzierter Film (was ja eigentlich nicht moeglich sein sollte) - erkennt man daran, dass nun die runden Ecken fehlen, und komisch gekuerzt wird (und auch die Schriftgroesse ist groesser, da Filmtitel groesser geschrieben werden).

Klar kann man immer wieder ueberpruefen ob es sich um ungueltige Konstellationen handelt, allerdings ist die GUI ja auch deshalb da: um "CPU" zu sparen und nur aktiv zu werden, wenn wirklich eine Aktion durchgefuehrt wird (aufheben, fallen lassen.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#53 27.07.2015 16:49

sushiTV
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 10.03.2014
Beiträge: 496

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.3 [Stand: 20.06.15 00:44 Uhr]

Ahhhh, jetzt habe ich kappiert was du meinst ...
ehrlich gesagt habe ich aber auch noch nie mit einem Spot von einem Tag auf den nächsten hantiert oder sowas ...

Da ich nun weis, was du theoretisch ersteinmal nachgestellt bekommen möchtest, kann ich das ja mal probieren *g*

gruß
~s~


das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

Offline

#54 27.07.2015 17:22

sushiTV
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 10.03.2014
Beiträge: 496

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.3 [Stand: 20.06.15 00:44 Uhr]

tvtower_werbebug_tageswechsel.png

der Bug mit dem Werbespot hat bei mir zumindest auch geklappt,allerdings geht das nicht immer. Manchmal verschwinden dann auch gesetzte Spots, welche ich dann 1-2 tage später rein gesetzt habe einfach.

Aber wie ich oben schon schrieb, ich selber habe bisher auch noch nie mit film/spot in der hand den Tag gewechselt gw_smiley_zwinkern

gruß
~s~

Beitrag geändert von sushiTV (27.07.2015 17:23)


das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

Offline

#55 27.07.2015 19:00

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.326
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.3 [Stand: 20.06.15 00:44 Uhr]

Das Bild allein hilft mir leider nicht viel - ich brauche eine wiederholbare Schrittfolge - lies Anleitung.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#56 27.07.2015 19:32

sushiTV
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 10.03.2014
Beiträge: 496

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.3 [Stand: 20.06.15 00:44 Uhr]

Tja, ist ja aber leider nicht wiederholbar in dem Sinne? gw_smiley_zwinkern


das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

Offline

#57 27.07.2015 19:45

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.326
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.2.3 [Stand: 20.06.15 00:44 Uhr]

Tschakka, du schaffst es.


:-)


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.