Du bist nicht angemeldet.

#51 01.07.2004 14:59

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Suche Dime City zum Download

Ein kleiner Hinweis meinerseits, da ich ab und zu Mails über die Mail-Funktion von diesem Forum wegen diesem Thread kriege: Es scheint einige zu geben, die meinen, sie können unregistriert mit mir Kontakt aufnehmen, und dann auch noch verlangen, dass ich antworte. Ich weiss ja nicht, wie ihr euch das vorstellt, wenn ihr ohne Angabe einer Mail-Adresse mir schreibt...


sigimg2.php?id=185

Offline

#52 06.07.2004 01:15

TheMule
Mitglied
Registriert: 06.07.2004
Beiträge: 8

Re: Suche Dime City zum Download

Hi Koksi,

ich bekenne mich schuldig im Sinne deines Posts! Ich hab dich angeschrieben (ohne dir zu geben meine Emailaddresse => "pitjesc4@web.de" [denn wer mir beim folgenden Problem helfen kann, kann mir auch darüber schreiben  tongue )

Kannst du mir denn weiterhelfen?
Ich benutze WinXP, hab per "CpuGrab" erfolgreich installiert (komplett, medium, small, alles durch). Aber DimeCity läuft nicht. Sooo, mithilfe von VDMSound (Sound bekomme ich im CDSetup) klappts leider auch nicht, denn wenn ich dime.bat starte, geht das Spiel nach erscheinen von der Meldung "Version 1.0 USK" (keine Fehlermeldung!) einfach raus und das Dosmode Fenster schliesst sich... Danach sollten einige Spielinterne Checks erscheinen, ich glaube so fünf Spalten, und dann sollte das Spiel starten, aber das tuts nicht  sad

Ich hoffe du entschuldigst mein Missgeschick bezüglich neulich, denn ich war  :duspinnst:  verwirrt!!!!

Gruß, TheMule

PS: Mein Avatar sieht ja schlimm aus   laugh

Offline

#53 06.07.2004 01:53

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Suche Dime City zum Download

Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass wir schon seit Tagen kommunizieren?


sigimg2.php?id=185

Offline

#54 06.07.2004 10:18

TheMule
Mitglied
Registriert: 06.07.2004
Beiträge: 8

Re: Suche Dime City zum Download

Blebb, ich will nur noch weg    :wacko:  Erfreut dich kennen zu lernen Koksi, ist immer schön eine Bekanntschaft mit einem Bekannten zu machen  laugh

Hm, gut, das ich das weiss, also hier war ich schon  tongue nur wohin soll ich gehen? Ich bleibe!

Ich bin nämlich noch nicht ganz am Ende, denn ich habe Interessantes rausgefunden. Auf jedem Rechner (4 gibts) hat Dime City bisher nicht geklappt bei mir, alle ham XP drauf, aber andere Hardware Komponenten. Und ALLE Rechner haben eine Netzwerkkarte, ergo sind sie über ein Netzwerk miteinander verbunden. Kann da was dran sein?
Wäre doch möglich oder? Und wäre eigentlich mal an der Zeit, das es klappt, sonst wird es bei mir noch so enden das ich endgültig  :duspinnst:  den Verstand verliere!!!!

Gruß, TheMule

Offline

#55 15.07.2004 23:10

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Suche Dime City zum Download

Also, nachdem sich in meinem Postfach die Mails langsam häufen, wo denn das Game zu bekommen wäre, habe ich mich heute mal durchgerungen, und habe ein CD-Image erstellt.
Das heisst, von meiner Original-Dime City-CD (aus der sogenannten "10 Mark-Reihe") habe ich alles Überflüssige (Demos und Videos von anderen Games) runtergeschmissen und konnte somit eine CD von 220 MB Grösse erstellen (statt anfangs fast 600 MB). Mit WinRAR gepackt ergibt das ein CD-Image von 106 MB Grösse, welches sich ganz einfach mit Nero brennen lässt.
Wer Zugang auf meinen FTP haben will, der schreibt mir ein Mail und dann gibts die Passwörter. Und informiert euch bitte vorher, wie man auf einen FTP kommt und von dort saugt, ich habe keine Lust noch ellenlange Erklärungen abgeben zu müssen. Und es soll mir ja keiner kommen, die Geschwindigkeit sei schlecht. Ich weiss, dass mein Upload nicht der Schnellste ist, und zudem seid ihr nicht die einzigen auf dem FTP gw_smiley_zwinkern


sigimg2.php?id=185

Offline

#56 15.02.2008 15:39

dax
Gast

Re: Suche Dime City zum Download

Hallo Koksi.
Wenn du das image von Dime City noch haben solltest würde ich mich freuen wenn ich es auch bekommen könnte.
Ich hatte früher die Original-CD aber die ist in mehr als 10 Jahren verschütt gegangen.
-->Lakedaimon@gmx.net

#57 05.05.2008 20:48

TrdLife
Mitglied
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 1

Re: Suche Dime City zum Download

Ich schliesse mich an... ich suche das auch. Hab damals so eine Heft-CD gehabt... aber wo das Ding ist, das ist eine Frage die ich nich beantworten kann. Leider verdammt! smile
Ich bewerb mich auch um den FTP-posten.

gruß

Offline

#58 19.07.2008 14:58

Pfong
Gast

Re: Suche Dime City zum Download

hey ich suche das spiel auch wäre über jede hilfe dankbar!
noch besser wären die ftp daten biggrin

mfg

#59 28.08.2008 00:41

test0098
Gast

Re: Suche Dime City zum Download

ganz recht, bin ebenfalls noch auf der suche

#60 26.12.2008 14:00

TheMule
Mitglied
Registriert: 06.07.2004
Beiträge: 8

Re: Suche Dime City zum Download

Lang ists her... Aber schön das es noch eine Dime City Community gibt smile

Offline

#61 30.01.2009 00:36

gnar
Gast

Re: Suche Dime City zum Download

ich suche schon seit jahren nach dime-city, besteht das image noch?
hatte auch mal die 10 mark version bis ich sie an einen freund verliehen habe und er sie geschrottet hat.
wär echt cool, wenn du dich melden würdest:
t.kobert@gmx.de

#62 01.02.2009 13:26

folken
Gast

Re: Suche Dime City zum Download

an mich bitte auch die image-datei.

finde meine cd nich mehr...ist ja auch schon jahrzehnte her...

finalheaven@gmx.de

#63 24.02.2009 17:03

holzi
Gast

Re: Suche Dime City zum Download

@ koksi

hi wäre echt nett, wenn du mir es auch schicken könnest. suche das spiel schon seit langem.
danke im vorraus

meine e-mail is flow4free@freenet.de

#64 25.02.2009 02:56

holzi
Gast

Re: Suche Dime City zum Download

@Koksi

sorry aber falls du mir gemail hast hab ich es ausvershen gelöscht. kannst du mir es nochmal senden
danke

#65 30.03.2009 02:44

truedaylseeper
Gast

Re: Suche Dime City zum Download

Hi
Hab lust ma wieder auf Dime City nur ist das Game so ALt das die CD nicht mehr zugebrauchen ist wie fast alles aus der Zeit happy
Ich suche die Dime City Orginal version nicht die abgespeckte aus der Pc-Games oder so da wo es noch anti MEtall Jordella gibt oder so
kann mir wer da weiter helfen

#66 10.05.2009 17:43

Marcel1984
Gast

Re: Suche Dime City zum Download

Das ist eins der besten Spiele die es gab.

Würde es auch gerne mal wieder Spielen , hatte das auf 2 oder 3 Cd´s drauf.
Jetzt finde ich es nicht mehr , hat vielleicht noch ein das Spiel zum Download.

Geht das eigentlich auf Vista.

#67 15.07.2009 12:44

Dimecity4ever
Mitglied
Registriert: 14.07.2009
Beiträge: 1

Re: Suche Dime City zum Download

@Koksi

würd mich freuen dime city zu spielen
ibo_maroc96@hotmail.de

Offline

#68 20.09.2009 22:44

max82m
Gast

Re: Suche Dime City zum Download

ach mensch leute...
da bin ich nun schon den halben Tag auf der suche und finde echt nichts... und das bei einem Spiel was über 10 Jahre alt ist... sad

welche chance gibt es??? gibt es den ftp server noch?

v-m.bass@gmx.de

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich brauche euch smile

#69 03.10.2009 22:30

Sven09010
Gast

Re: Suche Dime City zum Download

hätte auch gern mal wieder Dime City, bin auch schon ewig auf der suche dannach. Danke schonmal für einen FTP zugang.

#70 18.02.2014 09:56

Hans Hubert Fisch
Gast

Re: Suche Dime City zum Download

googel ist mein Freund, DIMECITY 1995 EASY SETUP

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.