Du bist nicht angemeldet.

#101 07.06.2009 16:59

fipa
Gast

Re: Vampires Dawn 2

wo findet man den schlüssel in wald der geister ??? bitte hilft mir daa :(sad

#102 18.06.2009 16:28

Kammel
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Ich hab ein problem ich hab alle Teile aus den achlössern geholt aber wo ist jetzt der Jinnia

Bitte helft mir

#103 07.07.2009 05:59

Vd2-Zocker
Gast

Re: Vampires Dawn 2

ich habe ein problem und zwar folgendes:
in der stadt chardon gibt es 2 quets die ich nicht schaffe das eine ist wo ich das bordell suchen soll den zettel hab ich am kamin gefunden und soll weiter nördlich suchen aber da finde ich nix
das andere quest is das mit dem dieb wo ich den goldenen dolch von der kutsche besuchen soll südlich bzw. südwestlich von chardon aber da is auch nix zu finden ich hoffe es kann mir einer helfen genaue wegbeschreibung wäre am besten
zum beispiel wie ich laufen soll wieviele schritte nach links und nach unten zum beispiel...
danke schonmal im vorraus

#104 07.07.2009 06:05

Vd2-Zocker
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Lize schrieb:

Hey!

Ich zock Vampires dawn schon ne weile...

auf leicht!

Ich hab jetzt alle bruchstücke ausser des eine in Asgars Schloss...

Wie soll man da denn hinkommen?! smiley_heulen1smiley_heulen1

kennst ja sicherlich den weg zwischen dem turm und dem schloßeingang (draussen) dort musst du nach rechts laufen dann nach oben und dort istein haus dort is ein regal das musst du zur seite schieben und dann durch den keller gehen

sollte ein kinderspiel sein da du das stück eigentlich als erstes holne solltest

#105 07.07.2009 06:07

Vd2-Zocker
Gast

Re: Vampires Dawn 2

lustich schrieb:

hallo leute ich komm nicht mehr bei vampirdawn2 witer (ist schon deprimierend ich weiß) habe jetzt diesen söldnerversteck gefunden und sie in mein schloss befödert aber was dann??????????
bitte bitte eine hilfstellung !! :unsure:

söldner anheuern und die erste burg erobern...

#106 08.07.2009 22:05

Bruederchen
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Hba eein problem kann mir einer helfen
und zwr wo ist der Schlüssel in der eisigen höhle?
habe jetzt alles abgesucht aber finde ihn nicht?

#107 23.07.2009 18:46

Alaine-VDC
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Hi Leute,

ich lese oft das jemand Hilfe bei VD 1 + 2 braucht. Ich habe die beiden Teile schon durch gespielt... naja no. 1 nihct ganz aber war am Ende konnte Asgar und Alaine nicht besiegen. Aber wenn einer Hilfe braucht ich kann da alles Wichtige was zum weiterkommen im Spiel erforderlich ist sagen. happy

#108 17.09.2010 17:28

Dr4x
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Der Schlüssel in der Eishöhle befindet sich oben links am Rand der Minimap. Allerdings muss man durch versteckte Gänge um dort hin zu kommen. Achtung bei der Truhe ... die schlägt nämlich zurück happy

#109 30.12.2010 23:28

Kriegerin
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Hallo,

ich hätte auch eine Frage. Und zwar habe ich mal irgendwo gelesen, dass es für Asgars Schloss insgesamt 4 Händler gibt. Was kann man denn bei diesen Händlern alles kaufen und wo finde ich die? blink Ich weiß den Laden der Kinder der Apokalypse und den der Familie aus dem Gefängnis.

Danke schon mal für die Hilfe happy

#110 16.07.2013 14:45

ElexisVD
Gast

Re: Vampires Dawn 2

Hallo zusammen,

auch ich habe ein probelm , bei dem ich nicht weiter komme glare
Es geht darum das ich wort wörtlich vor geschlossenen Türen stehe , denn ich befinde mich in VD2 im Horan Dungeon ...
In der untersten Etage des Dungeons , nahe dem Bruchstück , befindet sich ein Rätsel das mir den Weg versperrt :
"Der Weg ist das Ziel" ... mir ist klar das man im Uhrzeigersinn um die Fakeln herumlaufen muss und sie zudem interagiert , doch irgendwie
funktioniert das bei mir nicht !
Gibt es eine bestimmte Reihenfolge oder wie kann man dieses Rätsel lösen ?

Es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet ! smile
Vielen dank schonmal im voraus *


GLG
ElexisVD

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.