Du bist nicht angemeldet.

#151 11.11.2010 04:03

Fritz82
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Schade, schade, schade...
Das hätte so ein gelungenes Remake werden können.
Sehr schade das es niemand fortsetzen kann, will und darf.

#152 14.11.2010 20:25

Maske
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Na super ich bin von MUD TV  so entäuscht und dachte mir moment mal da gabs doch ein Tv tycoon oder so ähnlich. ICh suche und finde euch wieder und dann sowas. Scheinbar isses wirklich tot. Schade ihr wart meine letzte hoffnung das es doch einen Guten Nachfolger gibt aber scheinbar ist man heut zu tage nicht mehr in der lage ein 19 jahres spiel ein würdigen nachfolger zu erstellen.

Wirklich schade

#153 21.04.2011 18:29

0mega5
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

HolyShit schrieb:
BlackMagic schrieb:

Liebes TV-Gigant Entwicklungsteam,
Auch ich finde wie alle anderen Leute eure Idee super und die Oster-Version-2007 war auch ein guter Anfang, aber diese noch nicht wirklich spielbare Version (jeden neuen Tag 550.000€ Kapital und viele andere Bugs...) ist jetzt über 3 Jahre her. Von daher wäre es nett von euch, wenn ihr einfach mal eine neue "Demo" rausgebt, selbst wenn die immer noch viele Bugs haben sollte. Ihr könnt dann immer noch daran weiterentwickeln.
Aber das beste wäre wahrscheinlich, dass ihr einfach den Code veröffentlicht und damit der Community die Möglichkeit gebt, sich selbst zu helfen. Es gibt sicherlich genügend Leute, die gewillt sind sich in das Programm einzuarbeiten und dann selber weiterzuentwickeln. Ihr könntet dann immer noch neben den "ungeprüften Freak"-Versionen eine "offizielle" herausgeben, wodurch klar wäre mit welcher Version die "Freak-Versionen" kompatibel sein müssten.

Also macht was, bitte.
Gruß BlackMagic

Ps.: Ich wäre selbst gewillt mich in das Programm einzuarbeiten!!!

+1

Ich schließe mich einfach einmal an. Finde es schade, dass es von den Developern nicht weiter verfolgt wird... aber es wurmt mich schon beinahe, dass man den Code nicht offen legen will, damit wir "Willigen" weiter machen könnten. :-/

#154 22.07.2011 22:55

Conway
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Ronny... lebst du noch?

#155 26.07.2011 14:58

MAske
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Bittet euer Projekt doch Kalpso an evtl können die es ja fertig machen. Währe schade wenn all die arbeit umsonst war

#156 27.08.2011 17:18

gerhard
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Viele Jahre die Seite und ENtwicklung verfolgt... heisst nun wohl wirklich RIP... Echt schade.

#157 03.09.2011 21:07

Christian6543
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Schade, ich schließe mich meinen Vorredner an. Verfolge die Seite und das Forum nun auch schon eine Weile. Leider werde ich wohl nie in den Genuss von TV Gigant kommen.
Ich bin zwar kein Entwickler, würde es aber auch begrüßen, wenn der Quellcode das Licht der Welt erblicken würde. Vielleicht finden sich ja tatsächlich weitere Interessierte.

#158 05.09.2011 15:23

trou
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

ja schade ich warte nun auch schon deit über 5 jahren auf das spiel

#159 16.11.2011 13:23

artur11
Mitglied
Registriert: 16.11.2011
Beiträge: 2

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Schade, schade, schade...
Das hätte so ein gelungenes Remake werden können.
Sehr schade das es niemand fortsetzen kann, will und darf.

Offline

#160 25.02.2012 17:46

OllO
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Es ist schon erstaunlich, dass ein Computerspiel nach über 15 Jahren noch so einen Wind macht!

In der schnelllebigen Computerwelt ist sowas ziemlich einzigartig und ich versteh nicht, dass da nicht mehr kommerzielle Interessen auftauchen. Gut, es gab den Versuch mit Mud TV, aber das war einfach viel zu weit vom Original entfernt.

Eine sanfte Überarbeitung bei Beibehaltung des bisherigen Gameplays würde garantiert viel mehr alte Fans überzeugen. Genau diesen Ansatz hat TVGigant verfolgt.

Wirklich schade drum....

Gruß an alle MadTV-Liebhaber da draussen,
OllO

#161 07.03.2012 23:58

Leo
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Ja, es gibt noch viele Liebhaber des Klassikers. Auch daran, dass dieser Thread noch weitergeführt wird, kann man es erkennen.

Mad TV war einfach genial programmiert. Nur kleine Fehler in der KI und der unsägliche Speicherbug haben das Gesamtbild getrübt.

Man denke nur anfolgende Spielsituationen:

- Bekomme ich die Tafel von VR Duban noch umgesteckt, bevor der Terrorist auftaucht?
- Bis heute abend muss Aeroswift gelaufen sein und ich haben nur noch Kultursendungen.
- Es läuft gerade die Tennisübertragung, aber alle guten Werbeverträge sind weg.
- Mmh, Sendemast oder wieder Doktor Schiwago?
- Schnell noch den Showmaster kaufen, um morgen die Show senden zu können...Mist, der Werbevetrag passt nicht zur Einschaltquote und der Aufzug ist gerade vor der Nase weggefahren.

und und und, einfach irre!

Jetzt noch kleine Änderungen, wie z.B. die Einführung von Wochentagen und eine längere Sendezeit wären klasse.

Ich warte auf TV Gigant nun seit Ewigkeiten, aber wenn Ronny & Co es nicht wollen/können/dürfen/schaffen, kann man nichts machen. Schade.

#162 18.04.2012 15:49

gerhard
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

eigtl. wollte ich nix mehr hier reinschreiben... aber auch ich sehe immer wieder nach und stelle fest, wie viele Interessierte es gibt... ARGH! Wenn ich programmieren könnte... Weiss denn irgendwer ob Ronny und Konsorten noch leben?

#163 12.07.2012 23:24

TL
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Mich würde mal interessieren, was noch zu machen ist und wie viel Zeit man noch rein stecken müsste. Ich bin Softwareentwickler, arbeite allerdings nur mit .NET, Java oder Delphi und nicht mit BlitzBasic. C++ hab ich früher gemacht, ist aber etwas eingerostet.

Für mal 2-3 Wochen rein zu stecken wäre ich zu haben, aber wenn es ein Endlosprojekt ohne Aussicht auf Fertigstellung ist, lässt man es besser sein. Dann würde es sich eher anbieten, was komplett Neues zu machen. Das wiederum kann ich aber nicht alleine, da ich kein Grafiker bin.

#164 21.07.2012 22:28

Marco1894
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

TL schrieb:

Mich würde mal interessieren, was noch zu machen ist und wie viel Zeit man noch rein stecken müsste. Ich bin Softwareentwickler, arbeite allerdings nur mit .NET, Java oder Delphi und nicht mit BlitzBasic. C++ hab ich früher gemacht, ist aber etwas eingerostet.

Für mal 2-3 Wochen rein zu stecken wäre ich zu haben, aber wenn es ein Endlosprojekt ohne Aussicht auf Fertigstellung ist, lässt man es besser sein. Dann würde es sich eher anbieten, was komplett Neues zu machen. Das wiederum kann ich aber nicht alleine, da ich kein Grafiker bin.

#165 21.08.2012 22:50

Leo
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

@TL

Da bist du nicht der erste, der Hilfe in Form von Zeit und Programmierkenntnissen anbietet.

Leider erfolgte keinerlei Rückmeldung darauf.

Am besten wäre es wirklich, Ronny könnte sich entschließen, das Projekt Open Source zu machen.
Aber wenn er nicht möchte, kann man nichts machen.

#166 23.08.2012 23:50

GrrrBrrr
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Das ist Schade!
Ich habe regelmässig hier im Forum vorbei geschaut, ob sich mit "TV Gigant" doch noch was tut. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Open Source wäre echt toll.

Dann bis zum nächsten Jahr. biggrin

#167 31.08.2012 20:18

Uainmedia
Mitglied
Registriert: 31.08.2012
Beiträge: 1

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

A popular neighborhood in Chicago that many love to visit is Streeterville. Filled with family-oriented entertainment and loads of attractions, locals and tourists alike flock to this neighborhood on any given dayhttp://maps.google.com/maps?hl=en&q=pjclakeschicago&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1920&bih=1033&wrapid=tlif134202267787511&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl. Part of itslarge attractions include the Magnificent Mile shopping district, the Navy Pier, the John Hancock Observatory and plenty of world-famous Streeterville restaurants to choose from. Some of the Streeterville restaurants are Bubba Gump, Billy Goat's Tavern, Dock Street Café, and Capi's Italian Kitchen.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.