Du bist nicht angemeldet.

#51 15.10.2006 15:40

xyx1991
Mitglied
Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 6
Webseite

Re: Knight Of Knights V0.5

Ich habe gehört man kann Knight of Knights auf AOL downloaden.
Da soll ne Englische Verion sein.
Ich habe das Japanische satt.  :angry:
Wo kann ich das denn Downloaden?
Ich finde dass net!

Offline

#52 15.10.2006 16:12

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Knight Of Knights V0.5

1. www.aol.de eingeben
2. Suchfeld oben: "Knight of Knights" eingeben
3. Option "nur in AOL" aktivieren
4. Suchen
5. Das erste Suchergebnis anklicken
6. Feststellen, dass man mit ein bisschen nachdenken alleine auf diese Schritte gekommen wäre, wenn man nicht so verdammt faul wäre.


sig_202.png

Offline

#53 15.10.2006 19:37

xyx1991
Mitglied
Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 6
Webseite

Re: Knight Of Knights V0.5

antifa,15.10.2006 15:12 schrieb:

1. www.aol.de eingeben
2. Suchfeld oben: "Knight of Knights" eingeben
3. Option "nur in AOL" aktivieren
4. Suchen
5. Das erste Suchergebnis anklicken
6. Feststellen, dass man mit ein bisschen nachdenken alleine auf diese Schritte gekommen wäre, wenn man nicht so verdammt faul wäre.

Ja, aber das is keine Englische Version!!!!!    :flaming:

Offline

#54 15.10.2006 19:42

xyx1991
Mitglied
Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 6
Webseite

Re: Knight Of Knights V0.5

Gibt es Irgendwo was was mir Hilfe auf Englisch (oder besser Deutsch) darüber geben kann?
Irgendeine Internetseite???


Oder kann mir einer Sagen was diese Schriftrollen und so soll?????

Offline

#55 15.10.2006 20:32

xyx1991
Mitglied
Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 6
Webseite

Re: Knight Of Knights V0.5

Was sollen diese roten Spruchrollen ???
BITTE ANTWORTET

Offline

#56 20.10.2006 15:20

Guest
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Ich weiß jetzt nicht ob das Giftpflanzenproblem gelöst ist, aber ich kann alle Früchte essen, solange ich nicht Mana, oder Leben voll habe o_O! Und zu den Spruchrollen: Einfach mal verwenden!

#57 13.11.2006 21:26

Rammer
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

das spiel is voll leicht, der engel (letzter endgegner) war auch einfach, ich versteh garnet, wieso ihr euch beschwert von wegen "unschaffbar"... blink

#58 13.08.2007 17:03

aykut
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

smiley_flaming habs satt nur blöde spiele zu spielen wie little fighter2 und so kann mir jemand ma veratten wie das gehn soll das zu downloaden smiley_flaming

#59 30.10.2007 22:51

Haseo
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

also ich hab windows vista und wenn ich das game starte is alles noch normal, aber nachdem ich die stage und den char ausgesucht habe, sehe ich nur die lebensanzeige und der rest is schwarz !!!!! kann mir jemand helfen ??? pls

#60 30.12.2007 18:52

neil
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

ich habe das game gestern druchgezoct ohne das kopierend er gegenstände hätte ichs nich geschafft mti meinem kumpel
er hatte es sogar mal ohne geschafft da hat er aber 3 kristalle gefunden gehabt und übelst vorsichtig mit seinem char (der mit dem schild) gezockt

aber das mit dem speichern verstehe ich nicht!
pls help

#61 15.03.2008 03:32

KoK Dude
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Sooooo...
also ich hab das spiel seit cs nem Monat und weiss einige lösungen:
Man kann NICHT die Level Speichern!
Das Flammenlangschwert (50 angriff ;D) wird von diesen magier typen in der ersten und zweiten stg fallen gelassen
Der Axt Typ is am stärksten weil er am meisten STR pro level dazu bekommen das ist auch mein bester char tongue
Wenn man ein Langschwert hat, muss man das auf die rechte hand setzen und voll aufladn. dann springt der hoch und in der luft drückt einfach schnell weiter X dann macht der noch ne zauber attacke die euch keine MP zieht und die is imba stark!
wenn man gute sachen hat einfach speichern mit dem kristall dann is das durchzocken kein problem
mit dem Magier kann man mit der vollen X attacke nen zauber ablassen, der keine MP verbraucht und auf dem INT wert basiert.
Die Samurais die euch mit den Feuerwellen Bombardiern haben 2000 HP die kann man am besten mit dem Gift Ninja killen einfach vergiften abhaun und warten bis der nur noch 1 HP hat und abschlachten smile die sind übrigens nur im MITTEL und SCHWER - Modus da

dann noch ne frage an alle die länger zocken: wer droppt eigentlich das Goldene Langschwert? (vom letzten endgegner)
bitte um antwort wills haben XD
und nochwas: weis jemand wie man die daten im game manipuliern kann (zB die ATK einer waffe auf 1000 hochschrauben [HEX])?

undddddddd noch wasss!
kann wer mal sein game hochladen weil da hat man ja die gespeicherten daten das wär ganz cool wenn ein pro mit allem geilem zeug was hochladn würd

#62 05.05.2008 14:42

chiisai
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

das goldene Langschwert wird von den Ritter-Robotern gedroppt (2. Endgegner)
die können außerdem noch ein mit juwelen besetztes Kurzschwert fallen lassen das ebenfalls Blitz Elementar ist (oder Licht-Elementar oder wieauchimmer ihr dazu sagt)
krass an dem goldenen Langschwert ist das es wie das Flammenschwert diese übemächtige Spezialattacke besitzt bei der ihr in die Luft springt
und in der Luft nochmal den Angriffsknopf drücken könnt sadass euer character aus seinem schwert was abfeuert

-es gibt noch eine dritte, nicht-elementare waffe, die das mit dem feuern draufhat
sie sieht fast wie ein normales langschwert aus, eine von denen waffen ,bei denen ich mir nicht die mühe mache sie aufzuheben, aber sie ist auch extrem wirkungsvoll!!! erkennen könnt ihr sie an der spitze die sieht ein bisschen abgehackt aus

...falls ihr noch mehr coole waffen wollt empfehle ich euch die sense, die (logischerweise) vom sensenmann gedroppt wird
bei einer ihrer spezialattacken wird die sense geworfen und fügt auch ne ganze menge schaden zu

nochwas: die magier mit dem eisstab und der halskrause lassen manchmal einen extrem coolen, goldenen stab fallen der mit allen sechs elementen zaubern kann-ohne MP zu verbrauchen, natürlich

mein bester pro-tipp für euch ist das versuchen müsst so viele rubine (die euch wiederbeleben) wie möglich mittels der blauen steine abzuspeichern,
sodass ihr schon von beginn an keine angst davor haben müsst das eure HP mal auf 0 sinken

den blöden samurai hab ich schon wasweißich wie oft geplättet und er hat noch nichts gedroppt wenn da einer ne ahnung hat dann rauuuus damit
...........
...naja als ich mal in den 3D-Dateien des Spiels gestöbert habe, habe ich das modell eines Krummschwertes gefunden, hab es aber im normalen spielverlauf noch nie gefunden........vielleicht droppt er es ja......?

#63 29.06.2008 20:01

Vap
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Ich finds auch leicht, schaff es aba net gegen den Endgegner zu kämpfen. Bei mir macht er nach dem Vorvideo nichts mehr. Es hilft nur noch Esc!;(

Weiß jemand nen

#64 30.07.2008 12:23

skellet
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

bei mir speicherts automatisch immer wenn ich einen neuen berreich betrete steht bei mir saved und wenn ich das spiel neu starte hab ich meinen char mt den items aber ich muss das stage neu starten und wenn ich 2spieler mache un der 2char hat noch keinen save muss ich wieder das erste stage machen das ist das einzige blöde... bin wohl beim letzten oder vorletzten stage

#65 30.07.2008 12:33

skellet
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

ich weiß jetzt wieso ihr net saved
euch fehlt im ordner save die emr datei

#66 23.11.2008 15:46

jup
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

also durchspielen is mit speicherkristallen echt NULL problem! ich komm am besten mit dem blitz typ mit 2 schwertern klar!
des einfachste is wenn man sich den orangenen kristall holt und n paar mal verdoppelt dann kann mann eigentlich nicht mehr sterben(außer mann stellt sich GANZ dumm an ;-) )
die pflanzenwirkung hängt davon ab welcher charakter sie benutzt ! also ne lila pflanze heilt z.b. den gift typ aber vergiftet andere!

#67 04.02.2009 18:57

Equinox
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Also, ich weiß ja nicht, wie viele Leute den Post hier noch lesen, aber ich spiele das Game jetzt seit mehreren Jahren und habs auch inzwischen sehr oft durchgespielt und dabei viele neue Waffen eingeheimst (spitzer Hammer, goldener Hammer, Feuerlangschwert, Sense,rotes Ninjaschwert etc.).
Hier mal ein paar Tipps:

-Spielt auf Schwer! Da bekommt man am ehesten neue Waffen und Zauberbücher (is außerdem mit dem Verdopplungstrick gar nicht so schwer)
-sammelt erst den Rubin vom Friedhof ein, bevor ihr die Früchte testet! Sollte eine davon giftig sein, wartet ihr, bis die Vergiftung aufhört und heilt euch wieder
-Nehmt den Axtkämpfer! Er ist am stärksten und kann auch die schweren Waffen wie Hammer und Sense benutzen

Und zum Schluss nochmal eine Frage an alle, die schon mal das goldene Langschwert hatten: Wie oft musstet ihr spielen, um es zu bekommen und von welchem Gegner habt ihr es? Und: wo und von wem bekommt man die goldene Axt? Das sind nämlich die einzigen Waffen, die ich bisher noch nicht hatte

#68 04.04.2009 00:18

WaZe
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Ich bin meister des schwersten schwierigkeitsgrades :smoke:
Hab nur mal eine frage hab das feuerschwert das wasser oder eisschwert dunklen hammer, licht schwert und ein rotes schild...
Kann mir einer sagen was mir fehlt und wer es droppt?

#69 11.07.2009 12:38

Jim-panse
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Hab ma den Betrag hier durchgelesen und wollte fragen ob einer von den Lesern weiß wie man eine emr datei reinconfigurieren kann. Nach skellets Beitrage sollte es so klappen.

Hab ma ne Frage: Ist das normal,dass ich nach dem ersten endgegner wieder in der stadt anfange?? Jedes mal wen ich dne golem besiege lande ich wieder am anfang. glare

Ach ja und wie lange dauert es so ca. das Spiel durchzuspielen mit billig equip und ohne itemspeichern(denn das funzt bei mir irgendwie net ninja)

Irgendwie finde ich keinen Rubin in der ersten stage is das normal???

Hoffe ihr könnt mir antworten. Danke im vorraus.™

#70 18.07.2009 14:47

Spheanix
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Hallo erstmal^^
@WaZe
Ich habe schon jeden Schwierigkeitsgrad komplett durch (alleine). Und ich bei mir war es so ziemlich mit allen Waffen so, dass sie bei verschiedenen Gegnern fallen gelassen wurden (Feuerschwert direkt bei den Feuermagiern am Anfang, Dunkler Hammer sogar bei diesen Viecher mit dem Hammer am Anfang)

@Jim-panse
Im ersten Stage ist IMMER an der gleichen Stelle der Rubin. Genauso wie im 3. Stage immer dieses Juwel (oder was auch immer) zum Abspeichern ist.

@Equinox
Bei mir wurde das goldene Schwert von dem 3. Endgegner fallen gelassen (also nicht von dem Engel sondern davor)
Allerdings sagte ein Freund von mir, dass er das goldene Schwert auch schon von dem 1. Endgegner bekommen hat, deswegen denke ich, dass man es von jedem Endgegner erhalten kann.

Spheanix

#71 16.08.2009 14:11

Chillerjoe
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

moin moin

man kann nur seine ausrüstung speichern das dazu nötige item findet man nach dem ersten boss wenn man gerade durchleuft son weißer kreis mit nem blauen stein drinne dann kommt man an den start und hat seine ausrüstung gespeichert. Der endboss ist so ein komischer engel oder ka was es sein soll.
wenn man die schwierigkeit hochschraubt laufen manchmal mächtige samurais rum die einen onehitten können aber dafür ist die chance auf gute items höher

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.