Du bist nicht angemeldet.

#1 19.07.2003 18:32

thekillerlord
Mitglied
Registriert: 19.07.2003
Beiträge: 1

Knight Of Knights V0.5

hi,
hab mal ne frage:
welche taste muss man drücken das mann auf dem
koktitel.jpg
titelbild weiterkommt?

bitte es ist ganz dringend.

cu

Offline

#2 25.07.2003 17:00

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Knight Of Knights V0.5

X oder Y rolleyes

Offline

#3 14.02.2004 14:16

Helmtigerjunge
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Auf die frage mit weiterkommen beim startbildschirm braucht man einen joystick oder die taste z oder x wenn sie funktionieren.

#4 14.03.2004 00:50

DeR_trOPf
Mitglied
Registriert: 14.03.2004
Beiträge: 1

Re: Knight Of Knights V0.5

Ich habe auch ein Problem. Ich habe das Spiel downgeloaded, dann entpackt und fein. Ging alles wunderbar.
So nun mein Problem. Also. Ich kann alles machen, ich kann angreifen mich bewegen... nun, das Problem ist aber, dass sich nichts an den HPs tut. Sprich er zieht dem CP keine HPs ab und umgekehrt auch nicht. Der CP versucht ja nicht mal mich anzugreifen. Und dann noch, dass wenn ich auf Stage 1 klicke, keine Gegner erscheinen. Ich bin dann ganz allein in der Map. Hab auch schon alles probiert und es sogar mit 2 Playern probiert.

Hat jemand ne Ahnung was ich tun koennte? Ich will das zocken! :heulen:  :heulen:  :heulen:

Offline

#5 18.03.2004 16:42

FatalKeeper
Mitglied
Registriert: 18.03.2004
Beiträge: 1

Re: Knight Of Knights V0.5

:flaming: Meine Fresse! Bei mir geht das Maner stehtig runter egals was ich mache, bleibe ich stehen, bleibt auch die Mana stehen ansonsten nicht, wenn ich dann keine Mana mehr hab, geht mein Leben runter, bis ich dann tot bin. Ist das bei euch auch so? Wenn ja wie könnt ihr dann solange zocken. Erbitte antwrot und vielleicht auch eine Lösung laugh

Offline

#6 16.04.2004 22:01

Schnuffy
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

@fatalkeeper
1.: Wenn dein Mana weg ist, geht das Leben nur weg wenn du läufst
2.: dein Mana verschwindet wenn du herschlägst.... das ist normal, weil ja auch der Blau-Weiße Kreis um dich kommt (Ladekreis).

@DeR_trOPf
Also wenn bei mir was nicht geht dann tu ich einfach das Knight050.ZIP neu extrahieren , dann geht wieder alles normal, das ist gut möglich das den Pc ein file von KoK ned annimmt.

#7 18.04.2004 13:36

Guest
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Mein Problem ist, dass auf der Karte nie ein neues Level auftaucht. Mach irgendwas falsch oder kann man irgendwo speichern oder muss ich immer von neu spielen?

#8 19.04.2004 20:01

Schnuffy
Mitglied
Ort: -.-"
Registriert: 19.04.2004
Beiträge: 2
Webseite

Re: Knight Of Knights V0.5

Das "Problem" glaub ich ist garkeines, das ist eines der wenigen sachen die mich an Knight of Knights v5. stören, man kann nicht abspeichern... und da der macher dieses spiels (tomoshibi.net) offline sind, oder aufgelöst sind, denke ich nicht das soetwas behoben wird... ich denke das es so gehört, als spiel schwirigkeit ... außer es kommt drauf an wo du warst , wiweit du gekommen bist... wenn du nur bis ins schloss gekommen bist (zu den Rittermaschienen, Feuerstein golems und so..) dann kann es gut möglich sein das ein autosave da ist... naja, ich werds mal testen gehn, bin ja auch noch ned so hero mäßig dabei smile

naja.... byebye


knz.gif VS hsi.gif

[font=Optima]http://www.knight-of-knights.net.ms[/font]

Offline

#9 21.04.2004 18:57

Schnuffy
Mitglied
Ort: -.-"
Registriert: 19.04.2004
Beiträge: 2
Webseite

Re: Knight Of Knights V0.5

hmm, das einzige was geht in Knights of Knights ist Itemspeicherung , aba es kann sein auf stage 2... muss die aba erst mal irgendwo finden^^ ich teleportiere mich da jetzt immer auf lvl 10 hin und her biggrin


knz.gif VS hsi.gif

[font=Optima]http://www.knight-of-knights.net.ms[/font]

Offline

#10 23.07.2004 03:51

Mater
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Hat schon jemand das spiel durch?

#11 23.07.2004 16:08

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Knight Of Knights V0.5

Kann mir eigenlich mal jemand sagen welche Früchte gut und welche schlecht sind.


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#12 23.07.2004 22:37

Ke-Chan
Mitglied
Ort: Riehen/ BS ( Schweiz)
Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 187
Webseite

Re: Knight Of Knights V0.5

Habs mir mal aufgeschrieben, bzw. gezeichnet...grmpf...joaaa, muss es mal wieder hervorkramen!!
Auf die Frage ob es jemand schon fertig hat...des is ja so gut wie unmöglich, weil fast alle früchte schlecht sind und wenn man mal vergiftet is dann findet man in seinen letzten 2min. sicher nicht gleich eine Frucht mit gegengift oder so....
Mann kann auch nicht speichern!!! Und es gibt weiss ich wie viele Länder, wie soll man das schon schaffen???

Offline

#13 24.07.2004 11:56

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: Knight Of Knights V0.5

das spiel ist zwar gut aba wegen dieser unshaffbar keit hat e nicht so eine gute wertung verdient find ich weil es ist wirklich unschaffbar


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#14 24.07.2004 20:34

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Knight Of Knights V0.5

Is allein schon beschissen schwer. Zu zweit kommt man weiter. (ABER ICH MIR GEHT IMMER DAS MANA AUS ODER ICH VERGIFTE MICH) :kotze:

Nachtrag:
Weis eigentlich jemand warum da manchmal im ersten Level diese komischen Roten Samurais mit ner Fahne sind. Die tauchen zufällig auf und sind beschissen stark.


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#15 25.07.2004 04:19

Guest
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

KA habe das Spiel durch, ich glaube es is ne Beat version oder ne Demo oder so

  :duspinnst:

#16 10.08.2004 10:39

CeTnyX
Mitglied
Registriert: 09.08.2004
Beiträge: 3
Webseite

Re: Knight Of Knights V0.5

DeR_trOPf,13.03.2004 23:50 schrieb:

Ich habe auch ein Problem. Ich habe das Spiel downgeloaded, dann entpackt und fein. Ging alles wunderbar.
So nun mein Problem. Also. Ich kann alles machen, ich kann angreifen mich bewegen... nun, das Problem ist aber, dass sich nichts an den HPs tut. Sprich er zieht dem CP keine HPs ab und umgekehrt auch nicht. Der CP versucht ja nicht mal mich anzugreifen. Und dann noch, dass wenn ich auf Stage 1 klicke, keine Gegner erscheinen. Ich bin dann ganz allein in der Map. Hab auch schon alles probiert und es sogar mit 2 Playern probiert.

Hat jemand ne Ahnung was ich tun koennte? Ich will das zocken! :heulen:  :heulen:  :heulen:

das du dem pc kein hp abziehen kannst und er dir nicht, das liegt ganz einfach daran, dass das nur training ist. du verlierst auch kein mana oder sonst was.

das in stage 1 keine gegner kommen, liegt daran, dass du ganz an den rand in das schwarze laufen musst... dann kommste immer n bildausschnitt weiter und da laufen auch gegner rum...


MfG CeTnyX

Offline

#17 29.08.2004 16:57

Battle Priester
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

hallo kann mir jemadn helfen?immer wenn ich diesen komischen golem besiegt habe komm ich zu sonnem teleporter.wenn ich da reingehe komm ich in solche katakomben.wo soll ich dahingehen? wenn ich immer nach norden gehe komm ich zu einer kiste mit so einem blauen stein mit weissem rahmen und wenn ich den aufsammle und benutze dann komm ich wieder in die stage select.

#18 11.09.2004 21:35

Guest
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

FatalKeeper,18.03.2004 15:42 schrieb:

:flaming: Meine Fresse! Bei mir geht das Maner stehtig runter egals was ich mache, bleibe ich stehen, bleibt auch die Mana stehen ansonsten nicht, wenn ich dann keine Mana mehr hab, geht mein Leben runter, bis ich dann tot bin. Ist das bei euch auch so? Wenn ja wie könnt ihr dann solange zocken. Erbitte antwrot und vielleicht auch eine Lösung laugh

ich kenn da einen trick. Wenn Gegenstände nah genug am Rand liegen(kann man auch selba dorthinlegen), kann man sie mehrmals aufsammeln, indem man zu dem Gegenstand geht, die Aufsammeln-Taste drückt und so schnell wie möglich aus dem Feld raus läuft. Geht man nun wieder zurück sollte der Gegenstand nochmal dort liegen (also aufn boden und im inventar).
*g* funkt. super

#19 11.09.2004 21:37

Guest
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

zu dem beitrag vom battle priester die blaue kugel mit dem weißen ring drumrum is zum item-speichern versteh des nicht genau wie aba irgenwo stand das halt so

#20 15.01.2005 21:54

Zen
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

hab da ma ne frage kann man in dem game auch mal sein level speichern ????? hammer  hammer  hammer  hammer

#21 25.03.2005 10:20

Guest
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

:flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:
Man kann nicht speichern wieso?!!! sonen dummes game!

#22 14.05.2005 20:25

DarkY
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

:flaming: Maaaaaaaaaan!!!Meine x und y Tasten funktionieren und trotzdem komme ich nich ins spiel!!!Ich will entlich spieln :heulen:

#23 17.06.2005 16:12

kraut
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Hi,

also ich hab mir das auch mal runter geladen und dank gamepad lässt es sich auch ganz gut zocken. Aber wie die meistens chon gesgat haben, es ist verdammt schwer so ganz ohne save funktion. Kann man da evtl. etwas per hexedit abhelfen, weiss da jemand was? Ich bin bisher im SP bis zu den Katakomben LvL2 gekommen, ich denke ich werd mal mit meinem Bruder zocken, mal shcauen was das gibt. Hier auch meine bisherige strategie, leider hängt in dem spiel vieles vom zufall ab.

Character: Axt-Kämpfer. Finde ich am leichtesten, und da man später sowieso die anderen Zaubersprüche lernt, ist sein Standardspruch kein großer Nachteil.

In der Stadt versuch ich mich erstmal möglichst unbeschadet auf Level3 zu bringen, dann kämpf ich mich zum roten Stein durch ( rechter, oberer Ausgang der Stadt bzw duch die Wildnis). Der Golem geht dann eigentlich acuh relativ leicht.

In Katakomben wird erstmal kräftig gelevelt, und falls ich besser als das letzte mal bin, auch der blaue Stein benutzt.

Als Waffen schwöre ich momentan auf eine Axt in der rehcten ( die Salto-attakce is eifnahc goil ) und so nen großen Hammer in der linken (gibt ordentlich Schaden).

Meistens geh ich in en Raum rein, mach ne Salto attacke und mach dann erstmal en Rundumschalg. Hab ich einen Gegner isoliert, kommt der Hamme rzum Einsatz.

Achja: Manchmal is durchrushen gar ned so verkehrt....

#24 18.06.2005 15:00

kraut
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

So, habs jetzt durchgespielt. Ist das jetzt nur ne demo, oder warum gibts es kein stage2 und so... hätte micha uf mehr gefreut und die karte am anfang sah auch danch aus...

@darky: starten, dannw arten bis der mainscreen kommt. da drückste "S". dann kommt das menu in dem du mit pfeiltasen auswählen und mit x/y/z wählen kannst.

#25 03.07.2005 19:49

P.J.M.
Gast

Re: Knight Of Knights V0.5

Ich habe schon lange eine Seite gesucht, bei der man über Knight of Knights quatscht. Im Gegensatz zu vielen hier bin ich ein Profi in diesem Spiel. Ich habe das Spiel schon seit 2 Jahren und machmal spiele ich es ´ne Zeit lang und dann ist wieder Pause. Jetzt, spiele ich es mindestens 2-mal pro Tag und auch mal zu zweit mit meinem Kumpel. Doch irgendwie sind wir ziemlich abgenervt. Wir können unsere Items und Waffen nicht mehr spiechern. UND GLAUBT MIR: WIR HABEN ALLES PROBIERT!!!

-wir Spielen das Spiel durch(weil es dort schließlich speichert); einzeln und zu zweit (Schwierigkeitsgrad: Normal ist sogar einfach für uns (da bekommt man auch häufiger gute Waffen))

-wir speichern das Spiel an allen möglichen Stellen (mit zwei Speicherteilen
können es sogar beide hintereinander einsetzen)

-Ich kenne fast alle Waffen (angefangen bei: Sense, Gonldenes Langschwert und Giftkatana über Goldene Axt und Flammendolch bis hin zum Breitschwert, Wind- und Eisdegen und Feuerlangschwert, etc. )

...wir ergern uns immer wieder wenn diese Waffen nicht gespeichert werden...

Woran liegt es nur; kann mir das bitte einer sagen?
Wie habt ihr eure Waffen gespeichert?

Patrick, 15

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.