Du bist nicht angemeldet.

#51 25.11.2007 18:54

Diabolo666
Gast

Re: Dungeon Lords

Koksbär schrieb:

Euer Koksbär B)
Hi habe ein kleines Problem... folgende Situation ich hab mir das schreiben von davenmor geholt und bin sofort damit aus der stadt aubgehauen ohne mit der schankmeid zu sprechen.. hab draussen en paar quests gemacht und wollt mal wieder zurück nach fernhain aber die scheiss torwache will mich nicht mal mehr mit dem schreiben von davenmor reinlassen... sie sagt er hätte direkten befehl von Hpt. Otaka... naja .. is das en bug oder hab ich was falsch gemacht??

du musst den quest aus dem haus des tigers erledigen, die prüfung des ältestenrats überstehen, galdryns horn in die kammer von talendor bringen, mit narako misume sprechen und ihren quest machen, die festung ulm erledigen und dann kannst du die wache töten und in die stadt gehen, wo du dann okatta töten musst und davenmor und seine wachen befreien musst, damit ist fernhain wieder passierbar. du kannst auch unter folgender adresse nach sehen wie das geht:http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=66243


gruß
Diabolo666

#52 26.11.2007 21:46

Serpent1
Gast

Re: Dungeon Lords

wo liegt talendor nochmal ich finde es einfach nicht XD

#53 26.11.2007 21:47

Shi_Handan
Gast

Re: Dungeon Lords

hi,
ich habe alles getan was koksbär gesagt hat kann aber die wachen aus irgendeinem grund nicht töten is das ein bug , hab ich was vergessen , oder hab ich was falsch gemacht???

#54 01.12.2007 12:44

wolf 100
Gast

Re: Dungeon Lords

Hi Leute
Ich brauche dringent Hilfe bin in der ersten Stadt und bekomme nicht eine einzige Tür auf
was mache ich falsch?

#55 27.12.2007 11:43

Arne
Gast

Re: Dungeon Lords

Hallo Leute, Sry das ich wieder mit Fathien komme aber..
Ich hab die Rüstung.
Ich hab da ein losen stein gedrückt.
Und ich hab nur EINEN von zwei schaltern..
und keine Saves die mich vor die Grabkammern stellen sondern alle schon wo ich drin war..und dieses dumme türchen geht nicht mehr auf, auch wenn ich die schalter umlege und dort unzähliche Versuche gemacht hab, überkreuz und sogar andere ...
Ich hab kein bock mehr , die piranhas nerven langsam..

#56 27.12.2007 21:59

Dani
Gast

Re: Dungeon Lords

der Schweinepriester schrieb:
Guest,1.10.2005 08:50 schrieb:

bei mir ist nach der FEstung Ulm Fargrove immer noch geschlossen also komm ich auch nicht weiter
so ein sch...

Moin, sitze da auchfest hast du schon ne lösung gefunden?
danke für deine antwort. der Schweinepriester biggrin

Geh erstma nach Arintal und sprech mittem Typ da in der Halle der Fürsten. Frag ihn nach Emmindor. Dann kriegste so nen magischen Spiegel, mit dem de Emmindor in seinem Turm aufsuchen kannst

#57 27.12.2007 22:04

Dani
Gast

Re: Dungeon Lords

Serpent1 schrieb:

wo liegt talendor nochmal ich finde es einfach nicht XD

Du gehst von Arintal aus nach NORDEN, und zwar auf der RECHTEN SEITE des Flusses. Dann gehste weiter nach OSTEN (auf der Minimap wird dann der Untergrund braun. Wenn de dann een paar Ruinen siehst: das ist Talendor

#58 28.12.2007 14:20

Arne
Gast

Re: Dungeon Lords

Hey Jungs das ist wichtig...
Ich hab unzählige Schätze und so..
Gibts da denn keine möglichkeit wieder raus?? Was ist mit dem geheimen Durchgang der laut karte eingezeichnet ist auf dungeon-lords.com?
und liegt es wirklich nur daran das ich dne zweiten hebel nicht hab??
mfg

#59 03.01.2008 13:22

Zapzarap-68
Gast

Re: Dungeon Lords

HI DL Gamer
Last euch nicht verwirren,ich kam auch das ein oder andere mal nicht weiter. Aber es gab für jedes Problem eine Lösung.
Sonst würde ich jetzt nicht schon so weit sein und das letzte Relict zu besorgen. Also lasst euch nicht beirren.

MfG : Zapzarap-68

#60 04.01.2008 11:58

PSN-ID: Play87
Gast

Re: Dungeon Lords

Hallo PCler,

jemanden den ich kenne kommt nicht in der Moorgruft bei den Naga weiter. Es gibt da einen Abschnitt mit vier Schaltern und einer brücke who 1 teil in der Luft hängt. Wie kriegt man dieses Brückenteil runter? Gibt es eine bestimmte Kombi dafür?

Danke schonmal im vorraus. MFG: Play87

#61 13.01.2008 11:38

beck
Gast

Re: Dungeon Lords

Schattenruinen
Mir fehlt die blaue glyphe komme aber in der bilderglerie nicht weiter
wer weiss rat

#62 18.01.2008 13:59

Jürgi
Gast

Re: Dungeon Lords

hänge im Haus Faithian im Kerker fest finde die zwite Stange nicht kann Ich das Spiel kostenlos im Netz spielen ?

#63 28.01.2008 17:43

Play87
Gast

Re: Dungeon Lords

Komme im Grabmal der Seelen nicht weiter. Da gibt es so einen Teufel namens: Veraatus. Dieser gibt mir die aufgabe fünf Sachen in richtiger Reinfolge zu nenen. Feuer & Eis, Verwirrung, Erschtiken, Krankheit und Todesangst. Könnte mir jemand die richtige reinfolge sagen, das were sehr net. Danke schonmal. MFG

#64 01.02.2008 20:26

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.515
Webseite

Re: Dungeon Lords

Die Reihenfolge ist zufällig und immer anders.
Die Aufgabe ist eine Art Mastermind.


http://home.arcor.de/amigasolitaire
baguette.gif

Offline

#65 21.03.2008 17:12

Tyraell
Gast

Re: Dungeon Lords

Hey leute ich brauche Hlife in der Schattenruine.Habe Alle Runen Betätig dann bin ich in einem Raum mit drei Toren welcheses soll ich nehmen???Gib es dort ein bestimtes habe das in der mitte genommen.Dann war ich in eiem raum wo ich über einem abhanspringen muss doch ich schaffe es nicht was muss ich noch tun??? Danke schon mal im Voraus


Bis denne Tyraell

#66 09.04.2008 18:37

Kevin
Gast

Re: Dungeon Lords

HI KANN MIR JMD HELFEN? ICH FINDE DIE EINE HYROGLYPHE NET DIE WO AUS SIEHT WIE EIN F.

PLS helFT MIR!

#67 09.04.2008 18:37

Kevin
Gast

Re: Dungeon Lords

HI KANN MIR JMD HELFEN? ICH FINDE DIE EINE HYROGLYPHE NET DIE WO AUS SIEHT WIE EIN F.

PLS helFT MIR!

#68 15.07.2008 14:25

Elder
Gast

Re: Dungeon Lords

beck schrieb:

Schattenruinen
Mir fehlt die blaue glyphe komme aber in der bilderglerie nicht weiter
wer weiss rat

Hi!

nachdem du über diese komischen säulen drüber gesprungen bist (richtige reihenfolge) muss du in das linke
schattentor gehen.
wenn du dann immer geradeaus gehst... müsste dir auffallen das man nicht weiterkommt =P
du muss an die wände gucken und in die richtung laufen,wo daas schwert hinzeigt.
dann kommst du in einen neuen tollen raum =P

hoffe ich konnte die bisle helfen ;-)

#69 28.09.2008 12:09

Banana Joe
Gast

Re: Dungeon Lords

Wenn ich di Festung von Vartug betrete oder die Apotheke in Arindale kommt ein spielfehler >DAT CODE ERror<
Wenn ich nicht in die Festung komme kann ich nicht weiterkommen
Was soll ich tun?????

#70 28.09.2008 12:15

Banana Joe
Gast

Re: Dungeon Lords

Jürgi schrieb:

hänge im Haus Faithian im Kerker fest finde die zwite Stange nicht kann Ich das Spiel kostenlos im Netz spielen ?

Im Haus Fathin nach dem Lift die Tür geradeaus(4Hebel SChaltsystem). Von der Plattform ins Wasser springen. Links und Rechts von der Plattform sind Unterwassertunnel. Im linken ist der zweite Hebel!!!

#71 05.01.2009 19:30

timo
Gast

Re: Dungeon Lords

HEy baru hilfe bei gericht der ältesen man muss ja bei jedem raum i-was machen nur bei dem 4 raum weiß ich net was ich machen soll vllt weiß das ja jemand schon ma danke an alles die antwotren

#72 20.01.2009 15:47

turmspringer
Mitglied
Registriert: 20.01.2009
Beiträge: 1

Re: Dungeon Lords

Ich bin neu angefangen.
Ich stehe vor dem Tor nach Fernhaim das verschlossen ist.
Ich weiß das ich durch die Kanalisation muß, aber es kommt niemand der das Tor zur Kanalisation öffnet.
Muss ich zu einer bestimmten Zeit da sein ? oder was läuft da falsch ?
Bin immer wieder zur Torwache gelaufen,(inzwischen bin ich auf Stufe 2) den Brief den ich abliefern soll hab ich auch,
aber das Tor zur Kanalisation bleibt zu.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

mfg.

Offline

#73 04.04.2009 11:12

lolo
Gast

Re: Dungeon Lords

bei mir klemt die mist gripl tür auch helft mir bitte wie komme ich da weiter muss ich neu anfangen?

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.