Du bist nicht angemeldet.

#1 09.07.2005 16:10

Master z
Gast

Dungeon Lords

Hi Leute,

hab mir Dungeon Lords gekauft und komme schon nach 5 min nicht mehr weiter  :unsure: .
Bin in den kanälen der stadt am anfang und hänge dort fest weil ich keine ahnung hab was ich als nächstes tun muss, deßhalb suche ich ne komplettlösung für das spiel.
Google gab mir leider keine hilfe.
Wäre nett wenn einer ne ahnung hat wo ih sowas finden kann oder es mir schicken.
<a href='mailto:ta3@gmx.net'>ta3@gmx.net</a>

bin euch sehr dankbar happy

#2 11.07.2005 10:44

Schnuffel
Gast

Re: Dungeon Lords

Master z,9.07.2005 15:10 schrieb:

Hi Leute,

hab mir Dungeon Lords gekauft und komme schon nach 5 min nicht mehr weiter  :unsure: .
Bin in den kanälen der stadt am anfang und hänge dort fest weil ich keine ahnung hab was ich als nächstes tun muss, deßhalb suche ich ne komplettlösung für das spiel.
Google gab mir leider keine hilfe.
Wäre nett wenn einer ne ahnung hat wo ih sowas finden kann oder es mir schicken.
<a href='mailto:ta3@gmx.net'>ta3@gmx.net</a>

bin euch sehr dankbar happy


-->Linktitel:
-->Linktitel: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=66243 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=66243'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=66243'


Nach langer suche hab ich was gefunden!
Greez

#3 30.08.2005 14:23

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

warst du bei dem typem am feuer da musst du dir einen brief abholen und du musst einen schalter betetigen wenn du das gitter noch nicht aufgemacht hast
Viel glück und viel erfolg

#4 10.09.2005 13:45

Redskull
Gast

Re: Dungeon Lords

:flaming: Ich bin in der Burg der Fathin und komme nicht mehr raus.

Kann mir jemand helfen

#5 10.09.2005 17:22

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Dungeon Lords


-->Linktitel: Dungeon Lords Walkthrough (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gamebanshee.com/dungeonlords/walkthrough.php'


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#6 01.10.2005 03:10

Yo
Gast

Re: Dungeon Lords

Das Spiel ist total verbuggt und Shit.
Ich sitze auch in dieser scheiss Burg fest und werde nicht mehr rauskommen wegen soner scheiss Tür die jetzt verklemmt ist weil ich beim knacken es nicht geschafft habe.Und da ich das nicht wusste das es der Hauptweg ist habe ich gespeichert.
Jetzt noch mal das ganze Game von neu??? Wie beschissen Dumm Kacke Scheisse Dreck :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:

#7 01.10.2005 09:50

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

bei mir ist nach der FEstung Ulm Fargrove immer noch geschlossen also komm ich auch nicht weiter
so ein sch...

#8 02.10.2005 05:05

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Dungeon Lords

Hilft euch da kein Patch?

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://dungeon-lords.com/?go=dlfile&fileid=16 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dungeon-lords.com/?go=dlfile&fileid=16'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dungeon-lords.com/?go=dlfile&fileid=16'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dungeon-lords.com/?go=dlfile&fileid=16'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dungeon-lords.com/?go=dlfile&fileid=16'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dungeon-lords.com/?go=dlfile&fileid=16'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dungeon-lords.com/?go=dlfile&fileid=16'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dungeon-lords.com/?go=dlfile&fileid=16'


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#9 02.10.2005 14:05

crispin
Mitglied
Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 41

Re: Dungeon Lords

-->Linktitel: komplettlösung (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=66243'


http://profile.xfire.com/crn

Offline

#10 04.10.2005 06:35

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

Das Spiel ist nur im Beta Stadium son scheiss für 40 euro verkaufen sollte den Kopf kosten. Miese Abzocker Ich hoffe bald kommt ein 1.0 Gb patch raus :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:  :flaming:

#11 11.10.2005 13:46

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

Guest,1.10.2005 08:50 schrieb:

bei mir ist nach der FEstung Ulm Fargrove immer noch geschlossen also komm ich auch nicht weiter
so ein sch...

du musst nach unten in den grabkammern gehen,dann gehst du in den raum wo du 4 hebel sind,legst den 1. links nach unten und den 2. rechts nach unten.außerdem musst du nach ganz hinten gehen(dort wo man schwimmen muss) und den losen grossen stein reischieben.so war es bei mir.

#12 22.10.2005 16:14

dRagoTh
Gast

Re: Dungeon Lords

Hi, ich bin gerade in dem Tempel mit dem Gericht.

Ich bin dort, wo die 3 Pentagramme auf dem Boden sind , und ein Elfischer Zauberer immer mit Feuerbällen von seinen 3 Hervorgehobenen Plattformen Schießt..

ich hab absolut kein Plan was ich tun soll, da der einfahc nich tot gehn will.. ich bräuchte sicherlich 1-2 Stunden damit der stirbt und da dachte ich das die entwickler siche rnich gemacht haben das man da 4 stunden lang gegner abschießen muss.. deswegen wollt ich wissen ob es einfacher geht igrendwie?

dort sind solche "Flammen Strahlen" aber ich hab keine Ahnung was ich mit dene machen könnte  glare

#13 27.10.2005 14:46

kotnascherrr
Gast

Re: Dungeon Lords

in der fathinfestung gibt es die vier räume, zu denen man nur kommt wenn man schwimmt! in zwei von diesen vier räumen gibt es hinten in der ecke kleine schalter, welche nur aktiv werden, wenn man die beiden hebel hat. in einem dieser räume ist die rüstung!!! wenn man diese hat, kann man das schloß verlassen!
ps: ich habe mit lvl 5 einen drachen besiegt!!!

#14 29.10.2005 12:25

der Schweinepriester
Gast

Re: Dungeon Lords

Guest,1.10.2005 08:50 schrieb:

bei mir ist nach der FEstung Ulm Fargrove immer noch geschlossen also komm ich auch nicht weiter
so ein sch...

Moin, sitze da auchfest hast du schon ne lösung gefunden?
danke für deine antwort. der Schweinepriester biggrin

#15 01.11.2005 10:34

JabBar
Gast

Re: Dungeon Lords

Hi leuz!
ich komm in den Schattenruienen nicht weiter!!!
Irgendwie muss ich ja vier dieser Symbole drücken (gylph oder wie die heißen). Mein Problem is ich finde nur drei. Hab schon alles abgesucht der einzige Raum in dem ich noch nicht war ist der, den man über diese Plattformen erreicht die zwischendurch immer wieder runter ins Wasser fallen. Ist dort das letzte Zeichen? wie komm ich da rüber ohne ins wasser zu fallen?

mfg

#16 01.11.2005 10:36

JabBar
Gast

Re: Dungeon Lords

dRagoTh,22.10.2005 15:14 schrieb:

Hi, ich bin gerade in dem Tempel mit dem Gericht.

Ich bin dort, wo die 3 Pentagramme auf dem Boden sind , und ein Elfischer Zauberer immer mit Feuerbällen von seinen 3 Hervorgehobenen Plattformen Schießt..

ich hab absolut kein Plan was ich tun soll, da der einfahc nich tot gehn will.. ich bräuchte sicherlich 1-2 Stunden damit der stirbt und da dachte ich das die entwickler siche rnich gemacht haben das man da 4 stunden lang gegner abschießen muss.. deswegen wollt ich wissen ob es einfacher geht igrendwie?

dort sind solche "Flammen Strahlen" aber ich hab keine Ahnung was ich mit dene machen könnte  glare

Ist ganz einfach!!! musst einfach weiterlaufen und versuchen dich von denen nicht treffen zu lassen. irgendwo findest du dann trittschalter und sobald du die berührst verschwinden die elfen.

#17 01.11.2005 20:36

kotnascherrr
Gast

Re: Dungeon Lords

schattenruine:

das ist das beschissenste rätsel im spiel und doch relativ leicht. verlasse den raum. wenn du ihn wieder betrittst musst du sofort auf den ersten turm springen sobald dieser das erste mal hochkommt. jetzt entsteht ein rhythmus. wenn einer sinkt wächst der nächste. wenn du ins wasser platscht fehlt dir wertvolle zeit, da das portal an der anderen seite nur 30 sekunden offen ist.

#18 03.11.2005 14:04

Peasix
Gast

Re: Dungeon Lords

B) Du must bis zu einer Brücke in der Kanalisation gehen (folge den wegen) dort steht hinter der Brücke ein bemantes Goblinbalista und drei Goblins, besige sie und gehe nach rechts bis du an einem kistenberg stehst zerstöre die kisten und besige weiterre Goblins und folge dann dem weg.


weitere infos wenn du da bist


PEASIX

#19 25.12.2005 00:10

Iron
Gast

Re: Dungeon Lords

Hi habe ein kleines Problem... folgende Situation ich hab mir das schreiben von davenmor geholt und bin sofort damit aus der stadt aubgehauen ohne mit der schankmeid zu sprechen.. hab draussen en paar quests gemacht und wollt mal wieder zurück nach fernhain aber die scheiss torwache will mich nicht mal mehr mit dem schreiben von davenmor reinlassen... sie sagt er hätte direkten befehl von Hpt. Otaka... naja .. is das en bug oder hab ich was falsch gemacht??


grüsse Iron

#20 26.12.2005 23:30

minime
Gast

Re: Dungeon Lords

hi leutz
könnt ihr mir sagen wie ich zu ellowyn komme ich hab echt keine ahnung wo ich anfangen soll mit suchen
danke in vorraus minime

#21 27.12.2005 00:02

minime
Gast

Re: Dungeon Lords

und ich hab noch en problem da ich als ich beim nagatempel war nicht auchnoch ganz runter gegangen bin und da so ein item geholt hab und jetzt is das tor von skuldon gen suden verschlossen und ich komm da nichmehr hin. Frage: muss ich das spiel jetzt nochma anfangen oder komm ich da später nochma hin???
ich hab auch net die mondbrücke aktiviert. könnt ihr mir evtl. die kords für die mondbrücke geben damit ich dann dahin komme oder is des so eingerichtet dass man erst reisen kann, wenn man ma aktiviert hat.
danke minime

#22 28.12.2005 18:32

Iron
Gast

Re: Dungeon Lords

Minime du weisst das sicher!
hab ja die quest vom haus der tiger gemacht jetzt muss ich nach skuldoon aber um nach skuldoon muss ich durch fernhain.. oder nicht? jedenfalls wie komme ich wieder nach fernhain wenn otaka die stadt geschlossen hat?
(muss zu emindor)

#23 30.12.2005 16:06

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

die bugs sind echt heftig !
aber aus der burg raus zu kommen ist einfach danach wird es schwer !
also du mustt die ganzen aufträge machen !

#24 05.01.2006 22:34

Guest
Gast

Re: Dungeon Lords

hallo,

ich bin in der Burg der Fathin und habe alles abgesucht, bis ich unten im Wasser war.
Dort ist nur ein Eisengitter das ich nicht aufbekomme (kein Schloss etc.)

Kann mir jemand sagen, wie man das öffnet.

thx

#25 23.01.2006 20:43

motte
Gast

Re: Dungeon Lords

Guest,5.01.2006 21:34 schrieb:

hallo,

ich bin in der Burg der Fathin und habe alles abgesucht, bis ich unten im Wasser war.
Dort ist nur ein Eisengitter das ich nicht aufbekomme (kein Schloss etc.)

Kann mir jemand sagen, wie man das öffnet.

thx

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.