Du bist nicht angemeldet.

#201 16.03.2008 14:29

regelem
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Gast_Alex_* schrieb:

Also ich hab das spiel durchgespielt (11 Ebenen) und versucht alles einzusammeln was es gibt und was punkt bringt (also neue bälle oder diese Quadrate an die man zurückkehrt wenn man gestorben ist). Meine Frage ist ob es möglich ist MEHR als 145900 Punkte zu erreichen! Vielleicht hab ich ein oder 2 kleinigkeiten vergessen, aber im grossen und ganzen müsste ich eigentlich alles eingesammelt haben. Gibt es vielleicht geheimgänge oder gar geheimlevels?

ich habe mittlerweile 149100 Punkte geschafft ... es geibt ein gelbes Quadrat welches ich nicht erwischt habe (letzte Level unter wasser). Dieses ist von lauer Absaugern (Verkleinerer Teilen) umgeben...

weiß jemand wie man auch dieses bekommen kann?

#202 29.03.2008 03:19

B:BC
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Habe alle Level geschafft (ohne Zusatzpack, also bis zum 11.) und dabei alle Level die sich wiederholen und nochmals abgeräumt werden können (also 2-11)auch nochmals gespielt. Punkterekord: 237200 (als ich es in einem Rutsch ohne Wiederholungen gespielt habe lag der Rekord bei 130000 bis 140000)

Um ein Level zu wiederholen einfach leerräumen doch vor der Zieleinfahrt unterbrechen und Bounce verlassen, dann wieder rein und auf Fortfahren und das Level das ihr beendet habt startet wieder von vorn (mit allen Ringen, Leben & Karo's und der gleichen Anzahl Leben wie beim beenden). Das geht (bei mir zumindest) ab dem 2. Level, jedoch bei jedem Level nur einmal.

Die einzigen Punkte die ich nie bekomme sind die 1000 für das Leben in Level 11 rechts unten von dem Absauger da wo oben das Wasser an der Decke ist (wo man die Wassersäule hochsteigen muss). Denke sonst hab ich alles, auch die genannten Problemfälle, also wenn jemand die 237200 ohne Bonuspack knackt, lasst es mich wissen und postet es.

#203 31.03.2008 18:11

b4st1
Gast

Re: Bounce Von Nokia

hey,
ich habe ein nokia 6300...
ich habe bouce runtergeladen und auf mein handy draufgehauen aber ich kann es nicht zoggen...
wenn ich es öffnen will kommt dateiformat nicht unterstützt
bitte helft mir^^

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.