Du bist nicht angemeldet.

#1 02.11.2003 13:52

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Bounce Von Nokia

Ich hoffe jemand kennt das Bounce spiel von Nokia, man muss mit einem kleinen Ball durch Level springen und durch Ringe springen, ohne das man irgentetwas scharfes berührt, das der ball nicht Platzt...

Weis irgentwer wo man das spiel oder so ein ähnliches spiel für PC runterladen kann?

Oder 2. Frage wie man die dateien von Nokia (.sis) Emuliert?

Das Bounce spiel von Nokia is Freeware, hier der Download + ein kleines Video vom spiel! (
-->Linktitel: Hier! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8878621.html'
)

Ich hoffe das jemand was findet, ich würde mich sehr freuen!

Greets Kriskra


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#2 02.11.2003 13:54

DirtyCyclon
Mitglied
Registriert: 24.10.2003
Beiträge: 85
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

ich hab dat spiel net aber ich kenne es auch .. wenn das jemand haben sollte würde ich das auch gerne haben ... ist goil das game

thxx

Gruß
DirtyCycloN


visit: http://www.d-wallpapers.de
Wallpaper-logo.jpg

Offline

#3 02.11.2003 13:57

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

Joa das game macht wirklich voll süchtig!  :koksi:   :eekblue: *umkuck...händeängstlichzusammenreib*  B...b.. bounce  :eekblue:  :koksi:


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#4 18.01.2004 11:51

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

:flaming:  :kiss:  :unsure:  :wub:
wo ist Bounce

#5 27.01.2004 19:48

Cat
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Hallo

Ich suche auch das spiel bounce für das nokia 6600!wo kann man es downloaden oder per Sms bestelle??Bitte schreibt so schnell wie mmöglich zurück!!

#6 27.01.2004 19:58

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Bounce Von Nokia

Kriskra,2.11.2003 12:52 schrieb:

Weis irgentwer wo man das spiel oder so ein ähnliches spiel für PC runterladen kann?

na bei uns: Impossaball


sig_202.png

Offline

#7 01.02.2004 11:21

Anne
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Hallo!!!
Habe Nokia Bounce auf meinem handy und komme in Level 4 einfach nicht weiter. Da müsste man theoretisch mit dem großen Ball eine Wand hochspringen, nach rechts auf die verkleinerungs-pumpen und dann wieder über den Abgrund drüber springen.. natürlich mit dem kleinen Ball durch den Ring, der große passt ja nicht hindurch.. allerdings kommt der kleine Ball nicht über den Abgrund..  Also wer kann mir helfen?????? Würde mich über eine Antwort freuen!! Danke!!!
mfg..

#8 04.02.2004 15:05

Janice
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Anne,1.02.2004 10:21 schrieb:

Hallo!!!
Habe Nokia Bounce auf meinem handy und komme in Level 4 einfach nicht weiter. Da müsste man theoretisch mit dem großen Ball eine Wand hochspringen, nach rechts auf die verkleinerungs-pumpen und dann wieder über den Abgrund drüber springen.. natürlich mit dem kleinen Ball durch den Ring, der große passt ja nicht hindurch.. allerdings kommt der kleine Ball nicht über den Abgrund..  Also wer kann mir helfen?????? Würde mich über eine Antwort freuen!! Danke!!!
mfg..

Hallo!
Dasselbe Problem habe ich auch... komme einfach nicht weiter  sad

#9 07.02.2004 18:17

Anne
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Es ist ganz leicht über den Abgrund zu kommen; mit dem kleinen Ball auf die Mauer und dann hoch und nach links. Kein Problem. Stecke selbst auf level 7 fest!

#10 07.02.2004 18:19

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

Ich hatte das Spiel mal,aber jetzt nicht mehr...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#11 07.02.2004 21:31

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Bounce Von Nokia

SonGohanx13,7.02.2004 17:19 schrieb:

Ich hatte das Spiel mal,aber jetzt nicht mehr...

Aha ... Mal so By the way ... who cares ?

Offline

#12 07.02.2004 21:56

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

genau,ich und mein Englisch verstehe das sowieso...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#13 08.02.2004 18:23

Caro
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Wieviele Ebenen gibts? Stecke bei Level 9!

#14 09.02.2004 21:59

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

Hat jetzt eingentlich schon jemand ne möglichkeit gefunden um das Orginal Nokia Bounce auf dem PC zu spielen?


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#15 10.02.2004 13:05

Anne
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Hey!!
Gut gemeinter Tipp mit dem Abgrund, aber das klappt nicht.. Hoch und dann links?? dann fällt der in den Abgrund..
Weiß nicht, wieso das nicht klappt.. : (

Irgendjemand noch ne Idee????

Bin für alle Tipps dankbar!!!!

#16 10.02.2004 14:56

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Bounce Von Nokia

Kriskra,9.02.2004 20:59 schrieb:

Hat jetzt eingentlich schon jemand ne möglichkeit gefunden um das Orginal Nokia Bounce auf dem PC zu spielen?

s.o., impossaball. duerfte dasselbe spielprinzip sein


sig_202.png

Offline

#17 10.02.2004 15:27

Anne
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Habs mit dem Abgrund geschafft!!!!!!

Danke!!!!

#18 10.02.2004 16:31

tash
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Anne,1.02.2004 10:21 schrieb:

Hallo!!!
Habe Nokia Bounce auf meinem handy und komme in Level 4 einfach nicht weiter. Da müsste man theoretisch mit dem großen Ball eine Wand hochspringen, nach rechts auf die verkleinerungs-pumpen und dann wieder über den Abgrund drüber springen.. natürlich mit dem kleinen Ball durch den Ring, der große passt ja nicht hindurch.. allerdings kommt der kleine Ball nicht über den Abgrund..  Also wer kann mir helfen?????? Würde mich über eine Antwort freuen!! Danke!!!
mfg..

du musst dich auf die linke seite stellen dann wirst du klein und dann unten stehen bleiben und rüber springen und nicht von oben!

lg Tash

#19 10.02.2004 20:26

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Bounce Von Nokia

@Anti: Jo isses schon, is aber 3D (Bounce is 2D) und es is einfach nicht das von Nokia sad


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#20 15.02.2004 05:14

Fleur
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Hallöle!



Ich häng jetzt schon ne ganze Weile im 7. Level fest.  rolleyes

Und zwar fehlt mir noch 1 Ring, von dem ich annehme, daß er hinter den beiden einzelnen Spinnen, die nur durch eine einreihige Steinmauer voneinander getrennt sind, versteckt ist.

Leider komm ich absolut nicht an den beiden Spinnen vorbei!

Bei der ersten der beiden Spinnen ist ein kleines Loch.

Vielleicht hilft Euch das zur besseren Orientierung.


Hat jemand nen Tip, wie ich an den Zweien vorbei komm?!

Und ist hinter den Beiden überhaupt noch ein Ring?


Bin für jede Anregung dankbar!!

#21 20.02.2004 15:27

BlackLion
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Ich hänge genau an der selben Stelle in Level 7 fest. Einmal hab ich es geschafft du musst noch vor dem kleinen Loch stehen bleiben und warten bis die Spinne ganz oben ist. Dann springen. Du musst gleich versuchen auf die kleine Mauer zu kommen sonmst hast du keine Chance. Aber ich bin dann auf der Mauer von der 2. Spinne getroffen worden und seit dem schaff ich es auch nicht mehr

#22 29.02.2004 00:14

zubi
Gast

Re: Bounce Von Nokia

in level sieben ist der letzte ring hinter allen spinnen, aber auch ein grüner pfeil, wenn ihr mal hinten seid und kaputt geht, fangt ihr von dort wieder an!

wenn die erste spinne nach oben geht, kurz hüpfen und dann nach rechts auf den kleinen versprung, dann gleich hochspringen, und auf den kleinen sockel, wenn die 2.te unten ist, einfach nach rechts rollen, aber aufpassen das ihr nicht in die dritte rollt!

level 10 hab ich schon hinter mir, um den 11. hab ich mich noch nicht gekümmert!

bei fragen: zubi-@freenet.de

#23 01.03.2004 13:13

Micha
Gast

Re: Bounce Von Nokia

ihr müsst vor den spinnen stehen bleiben und zwar immer so das über euch steine sind so das ihr nicht hochspringen könnt ....wenn die spinne nach oben geht springt ihr mit dem ball unter die steine/decke ...wenn jetzt der ball wieder auftitscht nutzt ihr nur den titscher um über das loch zu springen nicht den eigentlichen sprung mit dem ball ...hoffe ihr versteht was ich meine !!!!


cu Micha

#24 01.03.2004 13:15

Guest
Gast

Re: Bounce Von Nokia

ach ja level 11 ist das letzte .....hab gehört es soll updates geben ....die sucgh ich grade


cu Micha

#25 02.03.2004 16:32

Macallan
Gast

Re: Bounce Von Nokia

Habe auch soeben den 11. Level geschaft. hoffe das es bald einen Update gibt. Könnt ihr mich informieren, sobald jemand etwas gefunden hat?

stephanv@bluemail.ch

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.