Besucher online:  86 | Spiele online: 1160
Impossaball
geschrieben und getestet von: Antifa
Bei Impossaball handelt es sich um ein sehr gut gemachtes Remake des gleichnamigen Klassikers.

Für alle die es nicht kennen, sei kurz die Spielweise erklärt:
Eure Aufgabe ist es, einen Ball durch verschiedene Level zu bewegen. Gesagt, getan? Nichts da, unterwegs müsst ihr nicht nur verschiedenen Gefahren ausweichen sondern auch noch alle im Level befindlichen Zylinder durch "Anspringen" zerstören. Erst dann öffnet sich eine Tür, die ins nächste Level führt.
Doch damit nicht genug, nein: ihr werdet auch noch durch ein Zeitlimit unter Druck gesetzt, dass ihr aber durch Power-Ups erweitern könnt. Dummerweise werden diese Power-Ups nach einmaligem Aktivieren aber ebenfalls leicht gefährlich für euch.
Das Ganze geht durch 10 Level, die sich aber nach Abschluss wiederholen - mit knapperem Zeitlimit, versteht sich ;).

Grafisch ist Impossaball in einer schönen "3D-Retro-Grafik gemacht", auch der Sound lässt kaum zu wünschen übrig, was dem Spiel eine 7er Wertung beschert.

Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2003 Downloads: 7336  Größe: 847 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de