Du bist nicht angemeldet.

#276 15.12.2006 15:13

Heya
Gast

Re: Browsergames

Also ich liebe Browsergames smile

Momentan zocke ich Second Home und mit wachsender Begeisterung Wizwars!
Vor allem wenn die Ereignisse kommen, bleibt kein Auge trocken - Echt nicht

*sich die Lachtränen aus den Augenwisch* probiert es mal

-->Linktitel: http://www.wizwars.de (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.wizwars.de'

#277 15.12.2006 15:42

Heik
Gast

Re: Browsergames

Ich wollte hier mal ein anderes BG vorstellen: Settles

Natürlich kostenlos gw_smiley_zwinkern wir würden uns über weitere Spieler freuen (aktuell erst 200!!)

Was ist Settles?

Settles ist ein Echtzeit Browserspiel, das du von jedem Internet fähigen PC mit einem Browser aus spielen kannst. Settles wird von den Spielern selbst gelenkt. Es gibt ein Forum zu Settles, in dem jeder Spieler seine Wünsche und Ideen preisgeben kann. Aus diesen Ideen entstehen neue Funktionen für das Spiel. Auch du kannst an der Weiterentwicklung von Settles teilhaben!

Wage den Sprung ins Mittelalter und behaupte dich gegen die anderen Spieler durch geschicktes Aufbauen deines Imperiums und verteidige deine Städte gegenüber feindlichen Übergriffen.

Baue eine gut funktionierende Wirtschaft auf und stelle ein großes Heer zusammen, mit dem du deine Städte schützen und gegnerische Siedlungen plündern kannst.

Erforsche neue Technologien, um stärkere Einheiten zu produzieren und die Kampfkraft deiner Armeen zu verbessern. Der Ausbau bestimmter Gebäude kann dich vor gegnerischen Angreifern schützen.

Schließe dich einer Allianz an oder gründe mit anderen Spielern eine eigene, um gemeinsam bei Settles die Vorherrschaft zu erreichen und die Highscore zu erklimmen.

Und hier isses:
-->Linktitel: http://www.settles.de (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.settles.de'


bis dann!!

#278 16.12.2006 19:43

Gast_chris_*
Gast

Re: Browsergames

Also mein absolutes Lieblingsgame ist Xmas Xtreme

Link: 'http://www.xmas-xtreme.com'

Hier ein Pic:
hit.png

Saulustig... Ich heiße im Spiel Santa_Chris

Sers,
Chris

#279 20.12.2006 15:35

fAlCoNsEyE
Gast

Re: Browsergames

also was mich richtig begeistert hat is:

www.spacepioneers.de  (weltaumbrowsergame!)

#280 22.12.2006 23:39

Guest
Gast

Re: Browsergames

ich zogge www.desertwar.de unglaublich geil das spiel einfach mal ausprobieren

#281 24.12.2006 00:28

Turisas
Gast

Re: Browsergames

Ich spiele auch so einige Browsergames happy

www.ogame.de (uni11)

www.ogame.org (uni27) (hier spielen Leute aus aller Welt)

www.desertwar.de (find ich auch sehr gut)

www.ancientworld.de (wenig zeitaufwendig, schöne sache)

www.spaceofanarchy.de (ähnlich wie ogame, hier gib es so kleine details die es bissi lustiger machen finde ich wie z.B. "Sinnlose Forschung" eine Forschung ohne jeglichen sinn  biggrin  immer wieder schon sie doch zu forschen und ressis dafür auszugeben)

www.fma-game.de (Fight in the Middle ages) Das ist das beste was ich je gespielt hab! Wer auf mittelalter sthet sollte es sich unbedingt mal anschauen! Sehr lohnswert !!!

Browsergames die ich nicht mehr spiele:

www.sigma15.de (keine zeit mehr dafür  tongue )

www.pauls-sofa.de (leider off, da konnte man mit papier fliegern und spielzeugsoldaten bauen und in den krieg schicken, sehr lustig!)

www.drachenkampf.de (keine zeit mehr  tongue  und auch langweilig)

So hier noch was für gewagte Gamer. Auf den folgenden Links gibt es jede menge engl. Browsergames (mehr als 200 !!!) Immer wieder gut ich sag es euch !!!

www.apexwebgaming.com

www.gamesites200.com/mpog/ (/mpog << mit eingeben für die auflistung)

www.rpg.sg

So da habt Ihr erst mal was zu tun  biggrin

könnt mich ja mal anschreiben icq: 338 268 980

Was ich suche: nen browsergame was mit "ice" zu tun hat!

#282 28.12.2006 17:04

Zebulon1
Gast

Re: Browsergames

Ich zocke im Moment The Big War.
Das Game hat am 27.12 erst angefangen und ist unter www.thebigwar.com zu erreichen. Ist eine Weltraumsimulation. Besonders find ich den Support super. Da wartest Du nicht 3 Tage auf eine Antwort!

#283 05.01.2007 04:35

Rayden
Gast

Re: Browsergames

Hallo, wollte nur mal mein Browsergame hier reinschreiben.

Dark Destiny -- Weltraumstrategie

Das Game ist noch nicht ganz fertig jedoch spielbar. Haben im Moment leider nur so um die 35 aktive Spieler und das ist doch recht wenig für 2000 Sonnensysteme im ganzen Universum. Ausserdem isses mir noch viel zu friedlich und ich hoffe das ein paar Leute mit Expansionsgelüsten dabei sind happy.

Damit man nicht ganz ins Blaue klickt:
- Kein Level bauen bei Gebäuden
- Frei konfigurierbare Schiffe
- Hierarchischer Techtree
- Eigenwilliges Handelssystem smile
- Tick basierend (10 Minuten)
- Kein Raiden möglich .. nur Invasion
- Super Support tongue

--->>>
-->Linktitel: http://www.thedarkdestiny.de (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.thedarkdestiny.de'

#284 08.01.2007 18:55

telefoon!
Gast

Re: Browsergames

hallo!

ich möchte gerne auch mit einem browsergame anfangen. hier scheinen ja viele zu sein, die erfahrung in mehreren browsergames haben. ich habe da so meine vorbehalte gegen browsergames und wollte mal fragen ob ihr mir da helfen könnt.

gibt es browsergames, die spaß machen, wo man nicht ständig 23stunden-spielern ausgeliefert ist, weil man selbst ein unregelmäßiger spieler ist? ich kenn mich, früher hing ich viel vor games und eigentlich war es nur die sucht am hardcore-alles-schaffen-zocken, die mich bei der stange hielt und nicht ein wirklich spaßiges spielprinzip. also, ich suche nach einem game, dem ich aller vorraussicht nach ca.  4-5 stunden pro woche widmen werde, wo es aber auch schon mal passieren kann, dass ich in einer woche nur ne halbe stunde oder so dabei bin.
ich hab echt keinen plan von so browsergames, stell mir das aber ganz spaßig vor. nur wie gesagt, es wäre schön eins zu finden, das auch spaß macht wenn man nicht mit den hardcore-zockern mitzieht. gibt es sowas? nach was für kriterien kann man solche spiele noch einteilen? es gibt so viele..!

#285 10.01.2007 15:48

Guest
Gast

Re: Browsergames

www.desertwar.de einfach göttlich guckt mal vorbei

== Allgemeines ==
Desertwar ist ein Bg (Browsergame) von der Gameforge , das vor fast 2 Jahren angefangen hat. Momentan gibt es einen Server, es ist bis jetzt kein weiterer geplannt.

== Spieler/in ==

Es spielen ca. 2800 Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der beste Spieler hat jetzt ca 46 millionen Punkte. Dies bedarf einer langer Spielzeit und einem hohem Aufwand. Genaueres zu der Spieleranzahl usw. auf
-->Linktitel: http://www.desertwar.de/dw/login.php (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.desertwar.de/dw/login.php'


== Aufgaben ==

In dem Spiel geht es darum sich einige Camps aufzubauen. Man baut z.B. eine Metallmine um Metall zu bekommen um wiederrum ein anderes Gebäude zu bauen oder man verwendet die Ress für die Produktion von Einheiten. Man kann sich auch ein Ally suchen. Dies ist eine Gemeinschaft die sich gegenseitig hielft und auch Kriege gegen andere Ally's führt. Außerdem muss man forschen um seine Einheiten zu verstärken oder überhaupt erstmal besondere Einheiten zu bekommen.

== Förderung ==

Am Anfang kann jeder Spieler sich einen Paten zulegen der ihn beschützt und unterstützt es gibt allerdings auch eine Allianz extra für schwächere Spieler.

== IRC ==

Dies ist ein Chatprogramm für Desertwar,wo sich viele DW'ler treffen und sich über das Spiel unterhalten. Genaueres zum herrunterladen und anwenden unter

== Forum ==

Im Forum können Spieler ihre Erfahrungen austauschen oder auch Fragen zum Spiel stehlen etc.

#286 10.01.2007 21:16

der dige king
Mitglied
Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 2

Re: Browsergames

ja ich hätte ma nen frage unzwar: kennt irgendwer ein bg wo man hacken un so was machen muss? auser web-mafia das kenn ich schon! also danke für die antworten!

Offline

#287 13.01.2007 17:04

Fortune
Gast

Re: Browsergames

AVE, Grafisch ist es einer der aufwendigsten Browsergames, die es zurzeit auf dem Markt gibt. Da es mit Flash programmiert wurde, ist es trotzdem sehr schnell, auch bei hohen Userzahlen. Wenn du ein Game suchst was Kostenlos ist, im Zukünftigen Weltraum spielt, wo eine Freundliche und Spaßige Community ist, wo es mind. 1000 Spieler in insgesamt 9 Galaxien gibt, dann bist DU bei AVE dem Echtzeit Strategie Spiel genau richtig!

url:
-->Linktitel: http://www.alphavertikanempire.de/ave2uni3/ (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.alphavertikanempire.de/ave2uni3/'


uni 3 wurde vo kurzem resstet.

#288 13.01.2007 19:17

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Browsergames

Fortune,13.01.2007 16:04 schrieb:

Da es mit Flash programmiert wurde, ist es trotzdem sehr schnell

"Flash" und "schnell" sollte man nicht in einem Satz verwenden.
Es können sicher leistungsstarke Server in Gebrauch sein und das Spiel kann ordentlich programmiert sein und noch viel mehr, aber es ist ganz sicher nicht schnell, weil der Client in Flash geschrieben ist.


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#289 14.01.2007 02:59

Guest
Gast

Re: Browsergames

Ich kann nur von ganzem Herzen ogame empfehlen! :wub:
Bei dem Spiel geht der spaß nie aus...
biggrin
Razer :smoke:

#290 14.01.2007 21:08

shibby_ftw
Mitglied
Registriert: 14.01.2007
Beiträge: 1

Re: Browsergames

ich kann nur xenyoo empfehlen

www.xenyoo.de


x1_468x60.jpg

Offline

#291 19.11.2007 17:49

kaiser von argentea
Gast

Re: Browsergames

fantasy-mittelalter aufbauspiele sind mein fave:
Als kleiner Junker fängt man mit einem kleinen Land und einer Bretterburg an, um sich nach und nach zum König von prächtigen Ländereien hochzuarbeiten. Dabei werden dir deine freundlichen Nachbarn (das räuberische Pack), zufällig vorbeikommende Orks, Drachen und andere chronische Landplagen das Leben interessant gestalten, vielfältige Aufgaben erwarten dich, es gilt Allianzen zu schließen, Handel zu treiben, so manches schräges Abenteuer und dann ist da auch noch die Sache mit der verflixten Magie ... www.landkampf.de
klasse smile

#292 01.03.2008 14:13

asdfghj
Gast

Re: Browsergames

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd1.cgi?y2Ku9g5x
das is ds beste

#293 01.03.2008 18:05

Floppy
Gast

Re: Browsergames

Ich finde operation-weltherrschaft hammer fein smile
---> www.playzo.de

#294 01.03.2008 18:10

Floppy
Gast

Re: Browsergames

Ich finde operation-weltherrschaft hammer fein smile
---> www.playzo.de

#295 07.03.2008 14:04

Heya
Gast

Re: Browsergames

Für alle die es vielleicht interessiert. Das Online Browsergame Wizwars ist aufgeteilt worden, in eine Lang- und in eine Kurzrunde.

Der Link Kontinent ist die Langrunde, die Rundendauer soll über ein Jahr gehen. Die Ruhmesrunden sind die Kurzrunden. Die aktuelle und interessanteste Runde ist "Ruhmesrunde 5". Bei Ruhmesrunde 4, würde ich nicht mehr starten, dort ist der Baal schon gefangen worden, und die Runde ist nur noch für diejenigen offen, die gerne noch bauen und siedeln wollen.

Wenn ihr Bock aufs Game habt:

-->Linktitel: http://www.wizwars.de (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.wizwars.de'

#296 10.03.2008 11:51

DeMän
Gast

Re: Browsergames

Ich bin ja nich so der Browsergametyp. Da ich immer tot geh ist das irgendwann nicht mehr witzig biggrin

Mich ziehts halt eher so zu Sachen wie porta Gehirnjogging >>http://porta.kundenspiele.de/gehirnjogging/<< you know? gw_smiley_zwinkern

#297 18.04.2008 10:04

Gamemaster
Gast

Re: Browsergames

Runescape ist echt klasse, ist eine mischung aus Abenteuer und Rollen Brosergame!









    ihr findet das Spiel unter:   www.runescape.com     ist in Deutsch und Englisch!

#298 20.05.2008 09:33

Sturm
Gast

Re: Browsergames

Fights in the Middle Age        www.fma-game.de

Ich steh total auf  www.fma-game.de  und schliesse mich der Meinung von Turisas an (Alter Waffengefährte). Mittelalter pur. Atter und Deffer werden hier ihre helle Freude haben. Heiße im Game  Amos Trask.  Das Game ist kurz vor einem Neustart und somit ist jetzt für alle die Zeit günstig mal ein bisschen reinzuschnppern und die ersten Erfahrungen zu sammeln.

Hammergame mit Langzeitmotivation (Spiele seit Nov. 2005)



Gruss Sturm

#299 22.05.2008 11:26

knack
Gast

Re: Browsergames

Gast_Marius_* schrieb:

ICh hab schon viele Browsergames gezockt aber mein ganz klarer Favourite ist "Die Stämme"(DS), also mir persönlich macht´s echt fun aber ab der letzter Server(S7) ist scheiße...außer du hast einem Premiumaccount(PA).
Am besten ihr meldet euch bei W6 an der ist noch relativ "jung"

-->Linktitel: http://www.die-staemme.de/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.die-staemme.de/'

Die stämme is schon supr.. hat jedoch ein Riesen prob... das Angriff/Verteidigung system ist absolut unausgeglichen.... man kann in seine Stadt so viel def wie man will schicken.... sogar sein ganzer stamm und Private Bündnisse können einen zudeffen... und al Angreiffer muss man mit Beschränkten Truppen angreiffen... durch den wall der der Verteidiger hat.. ist es so ziemmlich unmöglich einen starken aktiven gegner zu zerstören... und das is kacke smile


g. knack

#300 07.06.2008 19:40

Farold
Gast

Re: Browsergames

StarMarines

Im Jahr 2066 startest du als einfacher Verbraucher in einem Welten umspannenden Konflikt mit Intrigen, Kampf und Abenteuer. Deine Charaktere entwickeln sich zu Helden in einem korrupten Wirtschaftsimperium, welches das Leben der Menschen in allen Bereichen kontrolliert.

Teambildung und Ausbau des Charakters sind hier die Hauptmerkmale. Es ist nicht sehr zeitintensiv, eher für zwischendurch. Macht echt Laune und ist eigentlich so wie
World of Dungeons > WOD < . Kauf Waffen Rüstungen ecc messe dich mit anderen Mitspielern und später kommen noch schwere Missionen in denen man seine Fähigkeiten koordiniert anpassen muss um chancen zu haben.

http://starmarines.de/browserspiel/ma/12331

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.