Du bist nicht angemeldet.

#1 26.02.2005 15:19

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Browsergames

So anti jetzt kommt wie versprochen dieser thread.

Bin vor kurzem voll auf Browsergames gekommen und hab ihre spannung und genialität erkannt.
Ich spiele zur Zeit Inselkampf, Steinzeitspiel, The Crown und War of Galxy.
Alle 4 spiele für sich grenzgenial.
wer mich suchen will ich heiße in allen Fliegenschiss.

Frage an euch: Spielt noch wer solche browsergames?
2.Frage: Welche anderen kennt ihr, könnt ihr empfehlen ev mit link dazu.
Könntet sie ja n bisschen beschreiben.
Seits ihr auch so überzeugt von der Genialität dieser spiele???
:smoke:
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#2 26.02.2005 15:28

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Browsergames

Ja, diese Spiele sind genial. Von überall spielbar, keine großen Anforderungen, nur nen I-Net Anschluss smile

Nur 4 Spiele gleichzeitig? Dafür habe ich nun keine Zeit.

Momentan spiele ich
-->Linktitel: Syndicates (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.syndicates-online.de'
und noch
-->Linktitel: Star-Attack (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.star-attack.de'
. Beides sind Spiele der
-->Linktitel: Emogames GBR (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.emogames.de'
. Das heißt aber nicht, dass man zwingend bezahlen muss. Die Spiele sind umsonst OHNE EINSCHRÄNKUNGEN spielbar, halt nur mit mehr Zeitaufwand.

Syndicates ist ein sehr geniales Spiel(Bald Start einer neuen Runde!). Dort muss man ein Konzern führen.

Story
In einer ausgebeuteten, korrupten Welt in der nur noch die wirtschaftlichen Interessen zählen, sind mächtige Konzerne zu den wahren Herrschern aufgestiegen. Um Ihre Vormachstellungen zu behaupten, haben sich viele Konzerne zu sogenannten Syndikaten zusammengeschlossen. Nicht selten kommt es zu offenen Auseinandersetzungen zwischen den einzelnen Syndikaten. In Friedenszeiten bauen Sie Ihre Infrastruktur aus, Handeln mit Mitspielern, spekulieren an der Börse und entwickeln neue Forschungen. Im Krieg kommen fortschrittliche Militäreinheiten und hinterhältige Sabotageaktionen zum Einsatz.

Fakten:
»    Einfache Bedienung über den Web-Browser
»   Mehrere hundert Spieler
»   4 unterschiedliche Fraktionen
»   Über 40 verschiedene Forschungen
»   13 verschiedene Spionageaktionen
»   20 verschiedene Militäreinheiten
»   Handel mit Mitspielern
»   Kriege und Allianzen möglich
»   Syndikate spielen als Team zusammen

mehr als 3000 aktive Spieler

In diesem Spiel sind die Strategien vielfältig. Du willst friedlich spielen und Rohstoffe produzieren? Dann mach es!
Du willst dir Feinde suchen? Dann werde Dieb oder Schredder(Land klauen)
Du willst das große Geld? Dann werde Seller. (Verkauf deiner Einheiten)
Du willst ein geniales Onlinespiel spielen?
-->Linktitel: Dann geh sofort zu Emogames, leg dir einem Account an und du kannst ohner eine weitere Anmeldund Syndicates und Star-Attack spielen. Auch fürs Forum ist keine weitere Anmeldung nötig! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.emogames.de'


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#3 26.02.2005 15:33

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Browsergames

mehr als 3000 spieler?
Am genialsten finde ich das Steinzeitspiel. Das is göttlich
Dort spielen ein paar mehr Leute mit:

Eingeloggte Mitspieler in den letzten 15 Minuten   2251
Eingeloggte Mitspieler in den letzten 60 Minuten  4701
Eingeloggte Mitspieler in den letzten 24 Stunden  12832
Seitenaufrufe (täglich)  ca. 700.000
Angemeldete Spieler  29166
Gebannte Spieler  334
neustes Mitglied  jdweb

Also hier spielen extrem viele leute mit also wens interessiert, hier is der link.

-->Linktitel: Steinzeitspiel (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.steinzeitspiel.de'


Du bistn steinzeitmensch kannst stämmen beitreten gehst jagen tauscht gegen alles mögliche, hast waffen und gehst arbeiten.
Sau geil

PS: über antifa und inselkampf braucht man wohl nix mehr zu sagen oder.
hammer
mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#4 26.02.2005 15:34

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Browsergames

Ja ich zokk Azuria ingame Name: Kenor
-->Linktitel: Azuria (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.azuria.de'

Und oGame Uni 32 ingame Name : Kenor
-->Linktitel: oGame (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ogame.de'


Ja am Anfang machen die Spiele noch Spass, aber wenn du in manchen Spielen wie z.B Inselkampf, gedisst wirst macht das keinen Spass mehr.Erst baut man ein halbes Jahr auf dann wird mann zerstört...


metallica-band.jpg

Offline

#5 26.02.2005 15:47

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Browsergames

Spiele
-->Linktitel: noch (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8172079148'
Drugworld.de .

Hab mal Inselkampf gespielt, von Anfang an dabei, an Position 6 von 16000 Spielern aufgehört gw_smiley_zwinkern.


sig_202.png

Offline

#6 26.02.2005 19:14

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Browsergames

Ich spiele
-->Linktitel: Evergore (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.evergore.de/'

Nick: Ankrador Menti
         Bandrakon Ryka
Hab mal Ogame gespielt, war aber nicht so nach meinem Geschmack, ich steh da lieber auf Fantasy happy

MfG Menti


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#7 26.02.2005 19:21

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Browsergames

Ach Evergore ist eigentlich super gut nur wurde es mir nach 30 Tagen richtig langweilig.Bin immer nur arbeiten gegangen und hatte eine riesige Stange Geld happy


metallica-band.jpg

Offline

#8 26.02.2005 22:24

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Browsergames

und was macht man mit ner riesen stange geld???
ausgeben oder?.
Na klingt super bin froh dass es doch einige gibt die sich so beschäftigen.
B) Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#9 26.02.2005 23:38

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Browsergames

also ich hab schonmal Operation Weltherrschaft, War of Galaxy, Mechwar, Wogen des Schicksals, Gangwars, und noch ein paar andere Browsergames gezockt. Sind alle ganz gut. Ich versuchs jetzt auch mal mit dem Steinzeitspiel, mal schauen, wie das so ist. Scheint ja sowas wie ein RPG zu sein oder?

Offline

#10 26.02.2005 23:49

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Browsergames

Jo bin schon gespannt ob ich endlich was fange gg
Ich brauch einen verflicten punkt um in nen sau geilen stamm zu kommen und dazu muss ich ein Viech fangen.
Glaubst ich fang eins??? tongue


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#11 27.02.2005 00:36

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Browsergames

warum kämpfst du nicht? dann bekommst du 3 punkte. denn machst du einfach so einen schlechten typen platt und bekommst deine punkte. bleibst du nicht in dem stamm, in den ich morgen gehe?

Offline

#12 27.02.2005 00:58

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Browsergames

Was wie stamm in den ich morgen gehe?
Ich tu Holzfällen dann krieg ich erfahrung und geh in diesen bepissten stamm harharhar!!!
oder so
und dann...?


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#13 27.02.2005 01:30

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Browsergames

du hast das doch organisiert, dass ich in diesen komischen stamm kann.
ich mein golden stones. ich dachte du wärst da auch drin.
was bringt eigentlich bronze herstellen? kann das nur ein Wassersucher? Kann ich das dann verkaufen?

MFG Voodoo

Offline

#14 27.02.2005 02:03

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Browsergames

also an meiner schule lernste gleich mal am anfang dass bronze was ist???
Eine Kupfer-Zinn Legierung genau  gw_smiley_zwinkern
Folglich stellt man auch da kupfer so her.
Ich binjetzt hingewandert weil ich endlich ein mitglied bin harhar.
Hast du mit dem typen geredet?
Meines Wissens kommst du rein sobald du 10 epunkte hast.
Werb aber bitte niemanden mehr an weil dann bald alle vollzählig sind.
Jeder hat seine aufgabe in dem stamm.
Wenn du mal lä#nger net on bist (urlaub etc.) versorgen die deinen charakter damit du nicht verhungerst.
Ab freitag gelten die rules und man muss wöchentlich was einbringen das is auch schaffbar.
Also mach schnell ep
PS: Ep kannst du auch machen in dem du ein grünes land suchst dich draufstellst und deinem Beruf nachgehst...

B) Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#15 27.02.2005 10:33

Tantalus
Systemfuchs
Registriert: 21.02.2005
Beiträge: 76
Webseite

Re: Browsergames

Ich Spiele
-->Linktitel: Sumo-Eier II (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://igel.t-online.de/sumoeier-zwei/index.php'
! Man erstellt ein Ei und kämpft gegen andere. Mehr findet ihr in der Hilfe ist weiter unten.

Offline

#16 27.02.2005 13:58

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Browsergames

Ich spiele World of Dungeons auch ein entgeiles game. Wenn man ein bissl Grips hatt und ein wenig zeit dan is Worldofdungeons geiel biggrin


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#17 27.02.2005 16:15

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Browsergames

Bin von Steinzeitmensch keineswegs überzeugt. Und dein Werbelink ist wohl ein Witz...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#18 27.02.2005 17:36

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Browsergames

Was warum is mein link ein witz?
Eigendlich hab ich das ziemlich ernst gemeint weil ich von dem spiel überzeugt bin und es unter leute bringen will aber net aus solchen werbezwecken um mich bei den herstellern oder den finanzierenden Firmen einzuschleimen.
Aber gut du hast recht der Text is a bissl dumm und hat schon was von werbung deshalb ändere ich ihn.
Biste net begeistert von dem spiel?
Na ja is deine sache aber ich merke jeden tag dass es noch besser wird.
Mfg V!3cH

PS: dein Link in dem Post ober meinem is kein witz oder wie???

Dann geh sofort zu Emogames, leg dir einem Account an und du kannst ohner eine weitere Anmeldund Syndicates und Star-Attack spielen. Auch fürs Forum ist keine weitere Anmeldung nötig!

Soviel zu dem thema.


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#19 27.02.2005 23:30

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Browsergames

Nee, ich mag das Spiel nicht... Auch habe ich bei meiner Werbung, anders kann man das nicht bezeichnen, keinen Werbelink reingemacht, obwohl es bares Geld bringen würde...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#20 28.02.2005 07:50

beotec
Mitglied
Registriert: 11.02.2005
Beiträge: 42

Re: Browsergames

Ich spiele
-->Linktitel: Icewars (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.icewars.de'

Man hat einen Hauptplaneten kann aber auch unbewohnte Planeten zu seinen Kolonien machen. Außerdem ist der Vorteil an dem Spiel, das der Schöpfer immernoch mit Herz und Seele dabei ist und immer wieder neue geile Features reinbaut. Durch Forschungen kann man immer bessere und vernichtendere Waffen bauen und die dann in Form von Raumschiffen auf andere Loshetzten und deren Planeten zu "raiden" und ein paar zusätzliche Ressourcen zu kriegen.

Lasst euch nicht vom Rosa Plüschhasen abschrecken. Der Macher von Icewars nennt sich HSINC, doch alle nennen ihn Hasi happy
Dieser Mensch ist total verrückt und duchgedreht und dies lässt er auch in sein Spiel mit einfließen. Ich liebe dieses Spiel und kannst echt nur mit hochachtung weiterempfehlen.

www.icewars.de

Offline

#21 01.03.2005 17:31

Snoopyneuss
Mitglied
Registriert: 07.01.2004
Beiträge: 21

Re: Browsergames

ich spiele kapitalism und industrie tycoon
finde ich sehr gut ist aber geschmacksache

Offline

#22 01.03.2005 19:34

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: Browsergames

Ich spiele Spacewars (
-->Linktitel: LINK (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://spacewars.org'
)
ist cool, weil man von anfang an nur ein schiff hat und das erweitert man dann. ist auf 800 spieler begrenzt


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

#23 02.03.2005 09:48

jan.er
Gast

Re: Browsergames

Hi, also ich kenne diverse o-gmea, z.b ist es einfach genial ---->>> www.fussballfighter.de

total realistisch und einfach geile Atmosphäre ich glaube es sind über 20.000 Leute angemeldet.

zu dem ist www.mafia1930.de noch richtig genial, ist von den machen von Fußballmanager, Icefighter und Formel1 Manager.

Wie der name schons agt bist du Oberhaupt einer Mafia und hat zum anfang einen district, kannst Prostitution ausbauen Illegalen auschank und Glückspiel um Geld zu scheffeln, dieses Geld kannst du dann für wschmuggel (drogen oder Alkohol) ausgeben ode rdir Killer kaufen udn einen andnern spieler, übernehmen oder plündern..richtig habmmer, zudem gibt es einen eingebauten Famileinemechanismus, dann muss man nichta ußerhalb einen Clan gründen

#24 11.03.2005 09:13

Hangcog
Gast

Re: Browsergames

Hier noch ganz frisch und hat im Februar erst begonnen.
An Grafiken wurde gespart damit´s schnell geht, auch gut für 56K *gg*. Super Community.

-->Linktitel: Landwar (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.landwar.Startreaktor.de'

screenx.jpg

Das Spiel wird ständig weiter etwickelt und der Support ist Super. Ein Game im Siedler oder Kaiserstiel.

#25 11.03.2005 10:46

Payde
Gast

Re: Browsergames

Drugworld kann ich dir au nur empfehlen, isch verdammt geil, hat aber noch den ein oder anderen bug!!!!Wie der name schon sagt, geht es um drogen, man muss sich eine art Imperium aufbauen!!Vielleicht sieht man sich

mfg Payde

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.