Du bist nicht angemeldet.

#1 19.12.2006 13:27

Nisha
Mitglied
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 1

Anwendungsfehler Lernsoftware

Hallo,

habe folgendes allgemeines Problem: Hatte für meine Tochter verschiedene Lernsoftware besorgt und am PC gem. Beschreibung installiert. Anfangs funzte das Ganze, erhalte jetzt aber immer den Ginweis:  "Anwendungsfehler"

Kann aber keine Ursache finden, auch bereits mehrfach neu installiert

Weiß jemand woran dies grundsätzlich liegen könnte?

Danke und Gruß

Nisha

Offline

#2 19.12.2006 21:43

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Anwendungsfehler Lernsoftware

Welche Lernprogramme waren es den? Bitte Titel und wenn möglich genaue Fehlerbeschreibung hier nennen. Auch ein Screenshot (Druck-Taste und dann bei Paint einfügen) könnte hilfreich sein.

Offline

#3 21.12.2006 15:16

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Anwendungsfehler Lernsoftware

Nur "Anwendungsfehler" oder "interner Anwendungsfehler"? Oder kommt noch irgendwas anderes? Schliesst sich das Programm danach? Screenshots wären schön.
Und was zur Hölle ist "gem." ??

und am PC gem. Beschreibung installiert.

Mfg, Lith.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#4 21.12.2006 20:29

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Anwendungsfehler Lernsoftware

Lithium,21.12.2006 15:16 schrieb:

Und was zur Hölle ist "gem." ??

und am PC gem. Beschreibung installiert.

Mfg, Lith.

gemäß eventuell?

Offline

#5 21.12.2006 20:35

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Anwendungsfehler Lernsoftware

Thx. Bin ich einfach nicht drauf gekommen. happy


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.