Du bist nicht angemeldet.

#1 14.06.2006 19:45

Prince of Persia
Mitglied
Ort: Kaiserslautern
Registriert: 24.05.2006
Beiträge: 2
Webseite

Programmierer gesucht

Suche einen Programmierer der lust hätte ein spiel mit mir zu Programmieren.
sad
Am Anfang hatte ich eigendlich an ein kleines "Super Mario"  gedacht, dass für den Anfang relativ einfach ist. Später hinaus, will ich  etwas aufwendigere Spiele machen zB. so ein GTA wie das GTA II.

Also wer lust hat und erfahrung könnte sich bei mir melden B)

Offline

#2 14.06.2006 19:59

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Programmierer gesucht

Viel Glück mit eurem Projekt. Ich hoffe meine Kindeskinder können das Spiel eines Tages im Regal stehen sehen -mmh, ach wie fein, ein kleiner Reim. :>

Offline

#3 14.06.2006 22:10

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Programmierer gesucht

Kleiner Tipp: Es muss ja nicht gerade Super Mario sein, diese Umsetzungen gibts doch inzwischen wie Sand am Meer...


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.