Du bist nicht angemeldet.

#26 30.03.2005 21:29

Rmodre
Mitglied
Ort: Verrate ich nich!
Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 3
Webseite

Re: Rpgmaker

kann mir jemad sagen wo ich Tilesets für den RPGMacker XP im "Bibilotek" Style herbekomme? hammer


Rmodre is wieder DA!!!!

[URL=http://demosceen.foren-city.de]Besucht das Demoszenenfoum  des JAHRES!
[/URL]

Offline

#27 21.04.2005 13:29

Stefan_The_Goast
Mitglied
Ort: Barnstorf (Niedersachsen im La
Registriert: 21.04.2005
Beiträge: 2
Webseite

Re: Rpgmaker

Hallo,
ich besitze den Rpg Maker 2000 und nutze ihn jetzt schon ein paar Jahre. Trotzdem habe ich noch nie ein Projekt zu Ende gebracht, weil mir irgendwann immer die Motivation gefehlt hat. Ich habe aber wiederum ein neues, kleineres Projekt in Angriff genommen. Ich kann auch bald anfangen zu Mappen, da ich fast alle Ressourcen dafür gefunden habe...

B)

@Rmodre:

Aufgrund der wenigen Ressourcen für den XP, wirst du es schwer haben, ein geeignetes Set zu finden. Man kann aber irgendwie die Ressourcen vom Rpg Maker 2000 in den XP einfügen, aber ich weiß nicht genau, wie das geht.
Du kannst dir auch das Addon für den XP von einer XP-Seite herunterladen. Einfach mal mit Google danach suchen!


Besucht mal meine Seite! Dort bekommt ihr Infos zum Rpg Maker und auch ein paar Games.

(Games werden in der nächsten Zeit folgen)

http://makergames.12m.de

Offline

#28 13.06.2005 21:03

Dr@gon
Mitglied
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 17

Re: Rpgmaker

habe beides

Offline

#29 26.09.2005 19:14

Guest
Gast

Re: Rpgmaker

Dark Empire,19.09.2004 10:05 schrieb:

Ich wollte wissen, wer alles so ein Ding besitzt


Ich hab den rpg maker 2000/2003/xp :-)

#30 07.10.2005 17:37

hexen-sterben-nich
Mitglied
Ort: dort wo du es nicht erwartest
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 32
Webseite

Re: Rpgmaker

Ich hab den 2000 und den 2003
kann mir mal wer sagen wo ich die blöden Battle Spirits her grieg? (wisst ja das ich damit den 2003 mein^^)
aber der 2003 is irgentwie blöd meint ihr nich? so anstrengend
da hat man ein liebes nettes mädchen als haubtchara und findet kein passenden Battle Spirit bitte helft mir

tüdilü Mandy


du siehst mich doch siehst du mich nicht den ich bin ein schatten....

Ich wär die........
...........Einsamkeit......
die Einsamkeit die......
.....sterben lässt......

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=237397
lass dich beisen-.^

http://www.ginomegelati.de
Name: Myrai
Adoptiere auch eins! @http://www.ginomegelati.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.