Du bist nicht angemeldet.

#26 15.09.2005 18:51

Mark Aroni
Mitglied
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 1

Re: Die Ärzte: Geräusch - Meinungen

ich antworte mal auf die erste frage:

ich fand die alben "die Bestie in Menschengestall", "Planet Punk" und "Debil" besser(13 is nich mein ding)
aber geräusch is auch gelungen zwar nicht mehr so "rockig" aber ein muss für mich und andere fans

Offline

#27 03.10.2005 01:49

Fauli.ScHLuMpF
Mitglied
Ort: Saarland
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 51
Webseite

Re: Die Ärzte: Geräusch - Meinungen

also ich hab alleeee, alben von den ärzte und kann sie voll weiterempfehlen. wenn man sich ein ärztealbum kauf, kann man nichts verkehrt machen. tongue


http://mem4u.de/DiebSpiel//index.php?user=Julio
 
http://www.schlumpfclan.com
http://mem4u.de/DiebSpiel//index.php?user=Julio
Luck ist , wenn man kotzt und ins Klo trifft
skill ist , wenn man das mit 3,0 Promille im stehen schafft
cheaten ist , wenn das Klo sauber bleibt o.O

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.