Du bist nicht angemeldet.

#1 23.01.2005 21:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

7 Neue Spiele Online!

Huch, hab ich wohl letzte Woche den Newsflash verpennt? Naja, hol ichs halt mit doppelten Elan zum heutigen Sonntag nach ;D

Bevor allerdings die Liste der neuen Spiele kommt, fordere ich euch, also die nette Surfgemeinde, auf uns ein paar Ideen zu posten/mailen, wie denn das erweiterte Wertungssystem gewichtet werden soll. Wie wichtig ist Euch Grafik in Shootern, wie siehts damit bei Knobelspielen aus. Welchen Anteil sollte der Sound haben - und welchen Einfluss hat die Steuerung.

Bewertet werden: Grafik, Sound, Steuerung, Mehrspieler und Motivation (Spielspass, Langzeitmotivation, Wiederspielbarkeit). Die Genres, naja das brauch ich nicht aufzählen, die dürften einem GW-Besucher ja klar sein.

Wer also Ideen dazu hat, welchen Einfluss welcher Faktor auf dies und jenes Genre hat: posten oder mailen.


Spiele vom 23.01.2005:
Lebeth Strikes Back [arcade]
Legend Of White Wale [rollenspiele]
Ski Challenge ´05 - Kitzbühel [sport] (Spiel des Updates)
Yet Another Puzzle Bobble Girl [logik]

Spiele vom 15.01.2005:
Bontãgo [strategie]
Breakout 3D [32kbspiele]
Jacks or Better [erotik]


Neue Versionen vom 22.01.2005:
Advanced Strategic Command v1.15.2 [strategie]
Urban v1.53 [jumpnrun]
Wally - Land of the Wallows v1.4 [jumpnrun]

Neue Versionen vom 13.01.2005:
Maniac Mansion Deluxe v1.3 [adventure]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Viel Spaß beim zocken,

bye Ron

ps: rein der Menschenliebe wegen: gute Besserung meinem helvetischen Redakteurssklaven Koksi ;D


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.