Besucher online:  89 | Spiele online: 1160
Lebeth Strikes Back
geschrieben und getestet von: Antifa
Ihr habt Angst vor fahrenden LKWs? Nicht? Lebeth schon. Kann euch erstmal egal sein, ist aber für den weiteren Spielverlauf erklärungstechnisch nicht ganz unpraktisch.

Besagte Lebeth ist nämlich nun eure Spielfigur, ausgestattet mit einem Baseballschläger gigantischen Ausmaßes. So weit so gut, was tut man, um Angst zu bewältigen? Man stellt sich ihr. Und wenn das nicht klappt.. naja, nun kommt der Schläger ins Spiel.
Eure Aufgabe besteht nämlich darin, die vorbeifahrenden Trucks von der Strasse zu holen. Dies geschieht nicht mit Polizeikelle und ähnlichen netten Mitteln, sondern mit gezielten Schlägen, die jeweils einen Punkt bringen. Bonuspunkte gibts natürlich auch, und zwar sobald ein ge"bash"ter Truck einen anderen mitreisst.
Die Steuerung erfolgt recht einfach mit der Maus, rechte Taste für die rechte Fahrbahn und linke für... ratet mal! ;).

Leider wird das Spiel schon nach wenigen Augenblicken recht langweilig, eine wirkliche Langzeitmotivation besteht also nicht. Die Grafik ist dreidimensional gehalten, das aber recht.. naja, nicht revolutionär ;), woran sich der Sound anschliesst. Trotzdem überwinde ich mich noch zur 6er-Wertung für Lebeth Strikes Back.

Screenshot

Wertung
Datum: 23.01.2005 Downloads: 2403  Größe: 2.67 MB  Spieler:  

©1999-2018 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de