Du bist nicht angemeldet.

#1 22.01.2005 23:06

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Frame Rate Effektiv Abgleichen?

Jauh. Nehmen wir mal an ich habe Video 1 das einen Titel für Video 2 enthält, könnt ihr mir folgen? Dann müsste ich ja beides zusammenschnippeln, nur sagt mir Virtualdub das diese zwei Filmchen unterschiedliche Frame Raten haben und das kombinieren somit PÖÖÖÖÖÖÖZE ist. Nun kann ich aber mit Virtualdub die Frame Rate nicht effektiv  verändern, so das beide Filme die gleiche haben. So, wie mach ich dat nu?

Offline

#2 23.01.2005 01:12

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Frame Rate Effektiv Abgleichen?

geht nicht mit vdub?

bei video - frame rate (oder so) - dann dort halt bei video a die von video b reinmachen und mal abspeichern - kann allerdings zu rucklern fuehren, wenn du bspweise nen ntsc 23.9er auf nen 29.97er hochbastelst (denn die bilder hierfuer gibbets ja nicht im stream).


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 23.01.2005 01:37

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Frame Rate Effektiv Abgleichen?

Nope gibt dann so nen supi Unterschied der in den (!)Tauselndsten liegt.

Offline

#4 23.01.2005 13:45

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Frame Rate Effektiv Abgleichen?

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://club.cdfreaks.com/lite/t-62491.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://club.cdfreaks.com/lite/t-62491.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://club.cdfreaks.com/lite/t-62491.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://club.cdfreaks.com/lite/t-62491.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://club.cdfreaks.com/lite/t-62491.html'


da gibbets jemand mit deinem problem.


(google suche: join videos different frames nandub)

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.