Du bist nicht angemeldet.

#101 09.01.2005 16:30

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

ich bin der gleichen meinung wie einige andere hier. erstecht den troll, füllt das blut in flaschen ab und wir leben alle sicherer.

ups, ganz vergessen dass ihr ja garnicht scharf auf das blut seit. naja, dann lasst ihr den 2. punkt halt weg.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#102 09.01.2005 17:29

Kürbiskopf
Mitglied
Ort: Hemsbach
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 124
Webseite

Re: Mörderspiel II

Ich bin auch dafür das der Troll sterben muss! Dieser riesige Koloss der noch nicht einmal sprechen kann...


Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!

Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
GY8w6yqo.png

Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu

Offline

#103 09.01.2005 20:35

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

Naja ich finde auch das wir den Troll lynchen, oder zumindestens durchsuchen sollen, damit die meisten von uns wieder ruhig schlafen können


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#104 09.01.2005 22:23

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Mörderspiel II

Ok, denn schließe ich mich auch der Mehrheit an und sage, dass der Troll dran glauben soll.


Edit: Ha! Das reimt sich  laugh

Offline

#105 13.01.2005 18:54

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mörderspiel II

seit 4 tagen hatte niemand mehr etwas gesagt war das ein stille-fluch?

Offline

#106 13.01.2005 18:56

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

Ne die meisten haben gevotet. Und morgen stirbt jemand


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#107 13.01.2005 19:45

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mörderspiel II

aha der troll geht eh drauf

Offline

#108 13.01.2005 20:25

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Pahh...Das man sich so leicht mit Massen mitreissen lässt", sagt Scelkor. Er setzt sich und durchgeht noch einmal seine Gedanken, nach einer Weile sagt er:"Ich enthalte mich auch da ich es für unnötig halte einen Troll wegen einem Sprachfehler zu töten."Nun legt er eine etwas längere Ruhepause ein."


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#109 13.01.2005 21:41

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Mörderspiel II

Sry das ich lange nix mehr geschreiben habe aber hatte keinen Bock auf Pc happy

Zentaro schaut auf die Leiche.Solch einen Tod haben nur Trolle verdient!Er wundert sich aber auch über diese angressive Stimmung in der Truppe.Sicher wir waren mit den Nerven am Ende.Wir sind durch das Moor gestapft und haben einen Kameraden verloren, aber das gibt keinen Grund für eine Solche Haltung.Besonders mag er den Troll nicht.Zentaro denkt sich im geheimen ob er den Troll lynchen,sollte seinen Kopf mitnehmen, um dafür Sold beim König zu kassieren.


metallica-band.jpg

Offline

#110 15.01.2005 17:13

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Mörderspiel II

[I]Toktok wunder sdich das niemand weiß das Trolle 972 Leben haben.. kit seinr reisgen Keule tötet er jedem und verschwindet.


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#111 15.01.2005 17:20

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Mörderspiel II

Jeden töten soso!
Wie gesagt ich bin Trolljäger und rate mal was in meinem Haus zu haufen hängt?Viele Trollfelle und Trollköpfe.Und wenn ich ehrlich sein soll ich hab schon weit aus intelligentere Trolle als du gesehen.Und auch getötet.


metallica-band.jpg

Offline

#112 15.01.2005 22:19

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

Kannst ja mal versuchen. Ice zückte seine Helios Klinge und zeigte bedrohlich auf TokTok. Dann steckte er sie aber weg und murmelte etwas von keine Selbstjustiz ohne beweise.


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#113 16.01.2005 19:28

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mörderspiel II

Aufgrund von Beziehungsproblemen (das heißt, keine Beziehung mehr) hatte ich bis jetzt noch keinen Nerv das Mörderspiel weiterzuführen. Das Update wird aber in ein paar Tagen kommen. Ich hoffe ihr versteht das und gedultet euch ein wenig



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#114 23.01.2005 14:47

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

(Offtopic: Endlich wieder Internet, und mitspielen kann ich auch noch - Wee!)

Gähnend streckt sich die Nobach und beobachtet belustigt das Schauspiel. Bisher hatte sie nie viel gesprochen, oder sich als freundlich erwiesen. Scheinbar hatte sie irgend eine "göttliche" Macht davon abgehalten ihren Senf zu den Gesprächen zu geben, ein ungewöhnliches Verhalten. "Diese 'Abstimmung' ist ja noch unter dem Nivaeu des Mörders...", säuselt sie, "Durch euer Raten können wir ja nur hoffen das wir den oder die Richtigen lynchen, was für eine Zeitverschwendung!". "Und du meinst, so kommen wir nicht weiter?!", mischt sich Dan ein. "So könnte man es ausdrücken, aber auch nur wenn wir einem Gesetz der Logik folgen würden, stattdessen sollten wir aber keine Zeit verlieren und lieber mit dem lynchen anfangen.". "Du widersprichst dir.", entgegnet Dan  genervt. Fastria zuckt mit den Schulter und sagt bloß: "Ich sollte mich weniger aufspielen, also dann. Mir ist dieser Troll nicht geheuer, eigentlich habe ich solche wie TokTok nie gemocht. Von mir aus kann er sterben, aber einen Mord traue ich ihm nicht zu...". Verächtlich schnaubend wendet sich Dan von ihr ab und ohne ihn zu beachten kümmert sie sich liebevoll um ihre Krallenhandschuhe, schließlich wurden sie an diesem schrecklichen Ort dreckig und dreckige Waffen lösten bei keinem Gegner Furcht aus.

Offline

#115 30.01.2005 20:27

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mörderspiel II

hab ich das gefühl das es mit der fortsezung nichts wird ?

Offline

#116 30.01.2005 20:42

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mörderspiel II

Mal schaun, wann ich dazu in der Lage bin.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#117 31.01.2005 23:03

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mörderspiel II

(Doppelpost! Nachdem ich heute so über den Troll hier hergezogen bin, dürft ihr mich nun auch lynchen gw_smiley_zwinkern )

Es geht weiter, bin zwar nicht über meine Depression weg, vielleicht hilft aber eine fiese Todesart für den zu Lynchenden gw_smiley_zwinkern

Wer hat nun "gewonnen"? Gute Frage, es war nicht wirklich einfach die Stimmen auszuwerten. Am meisten Verdächtigungen hatte Ice mit drei verschiedenen, als letztes hat sich der Gute dann aber auf Reggy eingependelt. Natürlich wird nur eine davon gezählt.
Wir kommen zu insgesamt zu diesem Schluss:
Ronny - Eine Stimme
Ice-Happa-Damn - Eine Stimme
Reggy aka "Toktok" - 7 Stimmen
Also doch ein eindeutiges Ergebnis.
(Um es bei der nächsten Stimmauszählung leichter zu machen, schlage ich allerdings vor, dass man unter dem Geschichtspart nochmal ganz präzise schreibt "ich beschuldige Sowieso". Das werde ich aber zu gegebenen Zeitpunkt nocheinmal anmerken. )

Lange streiten die Gefährten, auf einen Platz nur wenige Meter vom Ende des Moores entfernt. Wen sollten sie töten? Wer hätte wirklich das Motiv gehabt, den für die Gruppe so wichtigen Orkkoch zu ermorden? Nach harter Diskussion wird die Meinung der meisten deutlich. Sie wollen das Blut des Trolles sehen, Toktok.
Dieser wird zusehends nervöser. Mit seiner fast unverständlicher Sprache versucht er sich zu verteidigen und zu drohen, doch vergebens. Langsam umkreisen ihn seine Mitreisenden. In vielen Augen kann man den Blutdurst lesen. Toktok fühlt sich immer mehr in eine Ecke gedrängt und weicht in die Mitte des Kreises zurück.
Dann auf einmal scheint etwas in ihm zu brechen. Von einer Sekunde auf die andere lodert eine imense Wut in seinen Augen. Er greift zu seiner Keule und schleudert sie gegen den helmbesetzten Kopf von Grogarth, den Anführer. Dieser wird von den Beinen gerissen und begräbt bei dem Sturz den Zwerg unter sich. Nun stürzen sich von hinten Esierna und Rok-Tar auf den rasenden Troll. Sie hängen an seinem Hals und versuchen ihn zu Boden zu werfen, doch er scheint die beiden in seiner Wut nicht zu bemerken. Er verursacht einen tierartigen Schrei, als Shaaky ihn fast zeitgleich seinen Dolch in das Bein stößt. Doch auch dies hält ihn nicht auf. Wütend erhebt er nochmal die Keule und stößt Myradon zur Seite, der aber durch seine wurmähnliche Form keinen Schaden genommen hat. Ice-Chill tritt vor das wütende Monster und versucht es mit seinen erkaltenden Kräften Einhalt zu gebieten. Tatsächlich, für einen Kurzen Moment erlahmen seine Bewegungen. Dies ist für die Gefährten genug. Wie ein Mann stürzen sie sich auf den Troll. Dieser wird unter ihnen regelrecht begraben. Jeder versucht der Gefahr mit seiner Art der Waffe garaus zu machen, niemand scheint mehr an der Schuld von Toktok zu zweifeln. Langsam senkt sich der Körper des Gegners unter den Schlägen zu Boden, bis er schließlich vollends umfällt und liegenbleibt, die Keule in seiner erstarrten Hand.
Die Reisenden können im ersten Moment noch nicht glauben, dass es vorbei ist. Ein kurzer Griff an die Halsschlagader des Feindes überzeugt sie aber: Toktok ist tod, im Kampf gestorben. Er hat seine Strafe erhalten, wenn er nun denn ein Mörder war.
Zentaro der Trolljäger tritt vor, wirft noch einen kurzen Blick auf die Leiche, zieht sein Schwert und trennt ihr ohne zu zögern den Kopf ab. "Getrocknet macht dieser ein gutes Andenken an eine gute Schlacht.", sagt er böse lächelnd.
"Recht hat er, es war eine gute Schlacht! Auch ich werde mir ein Andenken bewahren, auch wenn es eher zum Feuerholz gut ist", tönt Skodi, der Erdzwerg. Kurzerhand stellt er sich neben Zentaro und versucht die Keule, die etwa genauso groß ist, wie er selbst, aus der Hand des gefallenen Toktoks zu lösen. Nach einigen Versuchen und das letztenliche Abschneiden der Finger hat er sie endlich: Die Keule, die der Tote nie aus der Hand gegeben hat. Stolz betrachtet er den Gegenstand, als er auf einmal ein erstaunt die Luft einzieht. "Bei den Göttern, was haben wir getan?"
Die anderen stellen sich um den Zwerg herum.
"Seht, hier an der Keule, am Griff! Das Zeichen des Dienstes der Könige! Nur dieser Geheimbund darf Waffen mit einem solchen Siegel tragen!"
Tatsächlich, auf dem Griff, den Toktok immer in der Hand gehalten hatte, ist das Zeichen des Dienstes im magischen Rot eingeritzt, mit den zwei gekreuzten Schwertern, die eine Krone einrahmen. Obwohl der Dienst erst so lange wie der Rat der Könige besteht, so weiß doch jeder aus der Reisegruppe von den sagenumworbenen Wächtern. Sie schleichen sich inkognito in Gemeinschaften ein, um zu spionieren und im Verborgenen die Belange der Könige durchzusetzen.
"Dieses Siegel ist fälschungssicher. Toktok MUSS einer von ihnen sein."
"-Und was wenn er die Keule nur gestohlen hat?"
"Lasst ihn uns durchsuchen, vielleicht finden wir andere Hinweise."
Jeder sucht, eine findet. Fastria zieht ein Dokument aus einer geheimen Tasche in der Hose des Trolles. Obwohl es recht dreckig ist, ist es noch deutlich lesbar. Es handelt sich um einen Vertrag, mit echtem Königssiegel, der Toktok in den Dienste des Königs einstellt und in dem er verspricht, im Geheimen auf kleine Gruppen, die sich zum Heer fügen wollen, zu mischen und auf sie aufzupassen. Unter dem Vertrag steht mit unsicherer Handschrift ein ungrades Kreuzchen, unverkennbar Toktoks Handschrift.
"Wir haben also einen der Guten gelyncht", brummt Aryx.

Reggy war also Detektiv, Pech gehabt ihr Lieben.
Dies ergibt nun insgesamt folgende Teilnehmerliste, darunter drei Mörder und zwei Detektive:
Ameise – Esierna, der Tauri
Catgirl-Ayane – Fastria, die Nobach
Funny - Scelkor, der Kadhuj
Harlekin – Shaaky, der Kobold
Ice – Dan, der Erdadept
Ice-happa-damn – Ice-Chill, der untote Lich
Kürbiskopf – Irus, der Myradon
Moneymaker – Aryx, der Vampir
Moni – Ireth, die Hexe
Ronny – Skodi, der Erdzwerg
VoodooMagician – Rok-Tar, der Nachtelf
Zentaro – Zentaro, der Mensch

Verstorben sind nun:
Atoron – Thorak der Ork - Normalo
Reggy – Toktok, der Troll - Detektiv

Nun müssen mir wieder die verbleibenden Detektive und die Mörder ihre Kanidaten schicken, danach geht es weiter.

Ich hoffe, ihr nehmt mir nicht all zu übel, dass es so lange gedauert hat,
Andra aka Kernoik



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#118 31.01.2005 23:11

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

"Blut ist geflossen, mehr interessiert mich nicht.", pfeift Fastria teilnahmslos. "Nun gut, dann gibt es aber immer noch mindestens einen Mörder unter uns, und ich will in einer Schlacht sterben und nicht in diesem Moor elendig verrecken! Also lasst uns lieber den nächsten sinnlos umbringen...". Fastria wirft einen Blick durch die Runde, forschend überlegt sie, wer das Zeug dazu hätte, feige zu morden. "Du!", ruft sie und zeigt mit dem rechten Krallenhandschuh auf Esierna. "Was spricht dagegen das du ein Mörder bist? Hah, ich bin dafür ihn zu lynchen!".

Offline

#119 01.02.2005 15:33

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

nachdem sich alle etwas ausgeruht hatten und der schrecken überwunden war sagte aryx:


auch wenn ich zu gerne meine blutreserven auffüllen, aber wir sollten lieber  dem rest vom körper noch ein grab bauen. nach unten gehts hier ja nich.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#120 01.02.2005 16:33

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

"Zerfleischen! Zerhacken! ZERSTÜCKELN!!", ruft Fastria lachend, "Mundet euch an dem Blut, enstellt seinen Körper - aber gebt ihm kein anständiges Begräbnis! Nur ein Krieger, der in einer Schlacht fällt, verdient es begraben zu werden...".

Offline

#121 01.02.2005 16:39

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Mörderspiel II

Ich finde wir sollten zunächst weiterreisen und den Schrecken überwinden, der ja nun ziemlich gross sein sollte.... Diese Bluttat war schon genug für die nächste Zeit, sollten wir nicht eine grosse Gruppe sein? Wir Wandern in die Schlacht!

@Catii: Die Mörder sind am Zug, wir lynchen noch nicht ^.- *zwinka*


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#122 01.02.2005 17:10

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

Harlekin,1.02.2005 15:39 schrieb:

@Catii: Die Mörder sind am Zug, wir lynchen noch nicht ^.- *zwinka*

Wir haben keinen Mörder gefunden, also ist wohl logisch das man weiterlyncht wa? Ob jetzt Mörder sich dabei einmischen ist außer Frage. Schließlich ist das ein Spiel, aber würdest du in der Realität darauf warten das der nächste umkommt, bevors mit dem lynchen weitergeht?

Offline

#123 01.02.2005 17:52

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

@catty 1.das ist ein spiel. 2.deshalb auch garantiert nicht die realität. 3. sind so die regeln des spiels. 4. siehe auch: fast ganz unten in andras letztem post.


btt:

falls es dir nicht aufgefallen ist: dieser troll ist in einem kampf gestorben. leider. wenn wir schon son ein vieh von diesem "könig" gekillt haben, sollten wir es wenigstens begraben.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#124 01.02.2005 18:11

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

"Es war kein Kampf, es war nur ein feiges Gemetzel.. Kein bisschen Ehre..", flüstert Fastria.


Ich versuche ja nur Realität ins Spiel zu bringen, ich sage nicht, das wir jetzt lynchen... Aber okay, wenn es keiner versteht... Idioten... Nobody will die Regeln brechen, also echt... Yeah, ein Mord, let's ignorier es!

Offline

#125 01.02.2005 18:32

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Hmmpff, der König sucht sich auch immer welche aus von denen man es gar nicht denkt. Soll ja auch geheim sein, naja", sagt Scelkor. Scelkor überdenkt alles nochmal und überlegt wer der oder die Mörder sein können.


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.