Du bist nicht angemeldet.

#76 06.01.2005 20:17

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Mörderspiel II

"War Skodi nicht ein Erdzwerg? Ist ja auch egal er war auf jedenfall ein Zwerg." Scelkor geht ins Küchenzelt und nimmt von dem Mahl des Orks, der leider verstorben ist. Er konnte gar nicht genug davon kriegen, köstlich. Nach dem Mahl geht Scelkor zu der Leiche der Orks, da er noch keine Zeit hatte sie sich anzusehen. Keineswegs wurde er abgeschreckt, denn er hatte schon ziemlich schreckliche Sachen gesehen.


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#77 06.01.2005 22:21

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Mörderspiel II

Auch Rok-Tar betrachtete nun die übel zugerichtete Leiche und war sprachlos. Welche grausame Kreatur war zu soetwas fähig. Er hatte schon viel gesehen, aber nicht sowas. Er konnte nur den Kopf schütteln.
Und Esiema beschuldigt mich, diese Tat begangen zu haben. Selbst ich bin zu soetwas nicht fähig. Ich habe meine Opfer schon auf viele grausame Arten getötet, aber stets ehrenvoll. Soetwas, gefesselt und anschließend von diesen Bastardviechern abnagen lassen, soetwas ist einfach nur respektlos. Hätte der Mörder ihn geköpft, oder ihm ein Messer in den Hals, Rücken oder sonstwohin gerammt. Aber er hat ihn gedemütigt hier verrecken lassen.

Er schaute sich jeden einzelnen an, und wog ab, wer dazu ein Motiv haben könnte, kam aber zu dem Entschluss, dass jeder und doch wieder niemand ein Motiv hat. Er konnte niemanden beschuldigen.


PS: Achtet nicht auf meine vorige Anschuldigung, ich hatte keinen Plan, wie man den Mörder entlarven soll, jetzt weiß ichs aber (dank Atoron  laugh )

Offline

#78 06.01.2005 23:03

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Mörderspiel II

Auch Toktok gehtt zur leiche und erschreckt sowas grausames hat er in den letzen 3 Monten nicht meghr gesehen. Er hat aber in sein Wald schon schlimeres gesehen.


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#79 06.01.2005 23:10

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mörderspiel II

(Japp, ein Ding namens Duden, damals hat sich TokTok halb tot erschreckt ;D )

Offline

#80 07.01.2005 03:16

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Ich wusste, dass dieser Wald nichts Gutes mit sich bringt. Armer Koch." Ireth rümpft die Nase und schaut sich in der Gegend um. "Wer von diesen Gestalten könnte es nur sein? Ich kenne sie kaum und kann nur Vermutungen machen." Ein Seufzen bringt sie aus der Fassung. "mhh ich muss mich konzentrieren. Wer könnte es sein... " Sie überlegt kurz und kommt zu einem erfolglosem Ergebnis: "Ich kann diese Sache einfach nicht beurteilen. Es ist schwer aus diesem Wesen etwas heruaszusehen. Selbst ein magischer Spruch kann mir hier auch nicht helfen"


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#81 07.01.2005 09:48

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Mörderspiel II

Toktok wundert sich das tote sprechen können


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#82 07.01.2005 11:05

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

Er kann immer noch seinen Senf dazugeben solange er nicht im spiel mitmischt oder irgendetwas verrät. Ach reggy? Schreibst du nur im Thread so schlimm oder immer, oder gehört das zu deinem Troll? Ich hab auch viele Rechtschreibfehler und n paar Grammatiksachen

Auch Toktok gehtt zur leiche und erschreckt sowas grausames hat er in den letzen 3 Monten nicht meghr gesehen. Er hat aber in sein Wald schon schlimeres gesehen

Aber das is ne Zumutung. Verbesser es wenigstens mit der Edit Funktion( Zumindestens die Rechtschreibfehler).
Sonst muss ich bei ebay nach nem Wörterbuch (Deutsch-TokTok , TokTok - Deutsch) suchen. Sry is aba so


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#83 08.01.2005 12:45

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mörderspiel II

tote sollen sich bitte aus dem mörderspiel raus halten, wie zum beispiel ein toter ork, der andauert nervt. plz lass es.

Edit: tschuldigung

schreiben kann nicht jeder

muss es auch noch lernen

Offline

#84 09.01.2005 01:00

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mörderspiel II

solen? sohlen? seelen? ... was willst uns sagen happa happa?


Damit die Sache ein Ende hat:

Reggy der Troll mit falschem Namen soll gelyncht werden!!


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#85 09.01.2005 01:53

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mörderspiel II

Zwar erkenne ich keinen normalen Menschen den ich hier verärgert oder gar genervt haben soll, aber nun gut, wenn es dein Wunsch ist, werde ich mich nichtmehr um das Mörderspiel kümmern, punkt aus.

Offline

#86 09.01.2005 11:10

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

aryx hatte lange überlegt. doch zum schluss kam er auf den verdacht dass toktok wegen der verspottung der sprache wütend geworden sei und sich an allen rechen wollte. deshalb hatte toktok den koch um die ecke gebracht.


''bestimmt war es toktok! sich am wehrlosen koch zu vergreifen! eine schandtat.''


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#87 09.01.2005 11:15

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

Vielleicht hat der Ork auch Selbstmord begangen nach dem er 5 Minuten mit dem Troll geredet hat. ok Spass beisete. Back to Thread.


[font=Times]Es Könnte aber auch jemand sein der Hunger hatte und dessen Hunger mann nicht mit Nahrung stillen kann. Vielleicht wollte unser verehrter Vampir seinen Hunger an unserem Koch stillen weil er keine Blutorangen hatte? [/font]


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#88 09.01.2005 11:26

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

vielleicht wollte aber auch emand seinen neuesten zauber ausprobieren. die erde kann ja auch etwas bewirken ohne dass jemand direkt dabei steht und gesehen wird. während die erde bestimmt jemanden woanders hinbringen kann, währe ich nicht so dumm mitten in der nacht mitten in DIESEM moor jemanden auszusaugen, dass ist mir zu gefährlich.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#89 09.01.2005 11:33

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

[font=Times]"HmmPF. Wenn ich jemand umbringen wollte würde ich ihm den Kopf abschlagen. Und ausserdem hab ich Hunger". Er ging in die das Zelt des Kochs und krallte sich eine der letzten Speisen. Während er genüsslich aß sprach er weiter:"Ich habe Vampiren noch nie getraut. Und wenn ich du wäre würde ich aufpassen mir nie den Rücken zuzukehren. Meine Klinge hat einen Silberüberzug der auf dich wartet". [/font]


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#90 09.01.2005 11:38

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

vielleicht wolltest du den verdacht ja auch nur auf jemand anderen bringen, und hast deshalb keine mühen gescheut! schließlich sollen jadie anderen baumeln und nicht du! genial! das muss ich dir lassen.

an deiner stelle würde ich schonmal einen holzpfahl und knoblauch neben dein bett stellen! wenn ich es bisher auch noch nicht war, vielleicht werde ich ja noch zum mörder!


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#91 09.01.2005 11:42

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mörderspiel II

ice-chill ist immer noch dafür das der troll sterben muss. er geht jedem auf die nerven, besoders sein komischer troll akzent den eh niemand versteht

Offline

#92 09.01.2005 11:44

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

[font=Arial]Ts leere Drohungen. ich will mich hier jetzt nicht auf dich versteifen,vor dir will ich zuerst Ice-chill und den Troll baumeln sehen. Aber nimm dich in Acht. Ich behalt dich im Auge. [/font]


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#93 09.01.2005 11:48

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

oh, danke für die aufmerksamkeit! ich werde meine hand am griff meines dolches bereithalten. doch auch ich bleibe erstmal beim troll.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#94 09.01.2005 11:52

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

Naja Ice chill. Vielleicht hängen wir den Troll gleich neben dich. Warum eigentlich hängen? Sie haben den gleichen Tod verdint wie unser armer koch. Naja vielleicht noch schlimmer aber da lassen wir uns was einfallen


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#95 09.01.2005 12:00

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mörderspiel II

warum willst du mich umbrigen ich hab die nix getan O_O, wenn ich noch ein bischen länger lebe wirst du als nächster sterben  :flaming:

Offline

#96 09.01.2005 14:36

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Mörderspiel II

"Beruhigt euch doch mal ihr Hohlköpfe!" Mit diesen Worten versucht der Kobold die Meute zum schweigen zu bringen, "Wenn ihr's schon sooo logisch angehen wollt, dann könnten wir doch mal in Ruhe die Fakten zusammentragen und Überlegen, Motive hat jeder aber auch Niemand, die Möglichkeit und die Gewandheit...oder Stärke *wirft einen blick zum Troll* hätte wohl auch jeder irgendwie aufbringen können, also ich bin für faires abstimmen ohne durcheinander geschwafel und anschuldigungen, *wirft Blicke zu ice und aryx* Wie wärs wenn wir einfach alle Einen Grund und dazu schreiben für wen wir sind das er / sie sterben soll, wie, das können wir uns dann überlegen..."


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#97 09.01.2005 14:54

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

Mann ich wollt einfach n bisl Stimmung reinbringen. Is nich jeder so ruhig wenn er weis das mehrere Mörder in seiner Gruppe sind. Ich reiz hier einfach jeden bis er irgend einen Schreibfehler macht. Sind ja keine Hinweise da. Und nur raten macht ja keinen fun. Back to Thread

[font=Times]"Is gut" sagte er zum Kobold. Aber im gedanken erhob sich ein Bild das  der Troll dem Ork eine überbriet mit und ihn zusammen mit dem Kobold und nochmal jemand wegbrachte. Der Troll hätte die Kraft und der Kobold den Verstand. Fehlt nur noch das Motiv [/font]


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#98 09.01.2005 15:07

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Mörderspiel II

"Ich finde nur wir sollten zusammen halten, habt ihr denn alle vergessen worum es geht?!" Fragt der kobold die anderen Energisch, "Wir sind hier um gegen die Mered sowieso, ach wie auch immer zu kämpfen und nicht um uns gegenseitig die Schädel einzuschlagen oder uns anderwaltige Qualen zuzufügen, Es beunruhigt mich sehr das hier ein oder mehrere MörderInnen sitzen / stehen was auch immer, Aber noch mehr beunruhigt mich der Gedanke daran das ihr alle nur daran denkt hier jeden abzumurksen! wir sind alle sehr geschafft, ich denke wir sollten Abstimmen und ins Bett gehen, bald müssen wir weiter!

- Später am Tag: "Wie gesagt enthalte ich mich der Stimme, viel Spass beim Morden..."


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#99 09.01.2005 15:11

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Das stimmt!", greift Esiema dazwischen, "Wir sind alle mit den Nerven zu Fuß, bleibt aber trotzdem ganz cool, besonders du, Ice-Chill"   tongue  "Wir dürfen uns nicht zu sehr auf unsere kleinen Streitigkeiten konzentrieren. Wir rücken dem Feind immer näher und wer weis, ob sich auch welche in unseren Reihen befinden? Auf jedenfall müssen wir weiter!"


Namaste and good luck!

Offline

#100 09.01.2005 15:32

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mörderspiel II

Ich bin dafuer den Troll zu lynchen, auch wenn er nur das Werkzeug eines intelligenteren Wesens unter uns war - ohne sein Werkzeug wird auch für diesen Fortfuehren seines eventuellen Plans schwerer.

Ohne den Troll leben wir alle sicherer!


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.