Du bist nicht angemeldet.

#26 01.12.2004 23:48

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Die Nibelungen

Zweiter Teil der "Nibelungen" auch mit sehr guten Quoten

Zwar sahen den zweiten Teil fast 800.000 Zuschauer weniger als den ersten, doch die Quoten sind trotzdem "sagenhaft"

Foto: SAT.1Ein voller Erfolg war für SAT.1 der Zweiteiler "Die Nibelungen" mit Benno Fürmann und Kristanna Loken in den Hauptrollen. Auch der zweite Teil holte sich souverän den Tagessieg in beiden Zuschauergruppen.

Insgesamt sahen am Dienstagabend 7,21 Millionen Zuschauer die Folge "Liebe und Verrat". Den ersten Teil sahen am Montag noch 7,98 Millionen Zuschauer. Trotz der leichten Verluste erreichte SAT.1 somit einen sehr guten Marktanteil von 21,8 Prozent bei den Zuschauern ab 3.

Auch in der werberelevanten Zielgruppe musste man gegenüber dem ersten Teil einen leichten Quotenrückgang einstecken: Statt 4,5 Millionen sahen "nur" noch 4,01 Millionen 14- bis 49jährige zu. Mit 29 Prozent Marktanteil holte man sich dennoch auch in dieser Gruppe wieder klar den Tagessieg vor der "Ultimativen Chartshow" bei RTL.

Quelle:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.dwdl.de/conpresso/medien-reichw...ien-reichweiten (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.dwdl.de/conpresso/medien-reichw...ien-reichweiten'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.dwdl.de/conpresso/medien-reichw...ien-reichweiten'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.dwdl.de/conpresso/medien-reichweiten/detail.php?nr=11592&kategorie=medien-reichweiten'


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.