Du bist nicht angemeldet.

#26 03.10.2004 16:04

vlado
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

respekt... aber ee gibts auch bei sol und das aber nur in  (wie der name schon sagt) europa... auf jeden fall ist substance meienr meinung anch nur ne abzocke... hab sol udn substance aber die hätten alles gelcih bei sol reinhauen könenn udn nicht extra dann noch sowas rausbringen müssen... wie gesagt respekt zu dem ee in 3 stunden oder so ich wollte halt nur den anderen zeigen dass es einafcher geht und... ja ich ahbe alle videos und egspräche übersprungen (wenn man alles auswendihg kennt wirds ur langweilig) ciao

#27 05.10.2004 12:31

Guest
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Hey ihr ganzen Fraks, ich habe schlechte Nachrichten für euch, es hiess doch das der neue Teil von  Metal Gear am 17.11.2004 rauskommt, ich heute zu meinen Bedauern erfahren ,das Metal Gear SNAKE EATER erst im December oder vieleicht erst 2005 rauskommt ( Die sollen entlich hine machen ich kann nicht mehr darauf warten). Was anderes kennt jemand das Spiel SHELL SHOCK VIETNAM 67 ? Es handelt wie der Name schon sagt in Vietman im Jahre 1967 ( der Krieg der Amerikaner gegen das vietnamesische Volk ). Ihr spielt ein GI und rennt durch den Dschungel der mit Menschenfallen und Vietkongs in den Bäumen gespickt ist.
Für die Zocker unter euch die auf Blutigeaction stehen müssen dieses Spiel haben.
Ich sag nur eins viel Blut, viel Tote, viel Action und willde Schiesserreien( das ist erstmal ein Trostpflaster für Metal Gear ). Viel Spass noch, haut mal rein.

#28 17.10.2004 15:28

DarkNemesis
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Es war doch immer die Rede vom Erscheinungstermin 17.11 diesen Jahres???
Ich hab da mal en bischen recherchiert und rausgefunden. dass folgendes Erscheinungsdatum nur einige millionen Amerikaner zufrieden stimmen wird sad !!!
Wir Europäer müssen uns leider noch bis März 2005 gedulden sad  sad  sad .
Find ich zwar selber totall scheiße, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge :heulen: !!! (Nähere Infos auf www.mgs3.de)

Falls zufällig jemand weiß ob das game in japan früher oder später als in den usa released wird, soll er sich wenn möglich die Tage mal bei mir melden :smoke: .

#29 19.10.2004 19:40

Guest
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Soweit ich das Verstanden habe wird mgs 3 im Winter 04 rauskommen. Man wird im kalten Krieg spielen (in den 60en)

#30 19.10.2004 23:39

Zockersuchtie
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Was ist denn los, kommen die Jungs von Konami gernicht mehr klar? Ich wusste ja das es erst später als gesagt rauskommen würde, aber März 2005 ist ganzschön hart. Aber Leute seht es so die Konamiboys arbeiten immernoch dran das heißt das es bestimmt nochmal überarbeitet wird und besser sein wird als ihr in irgentwelchen Demos oder Zeitschriften gesehen habt. Hey Dark Nemesis du bist wirklich sicher das es erst nächtes Jahr rauskommt wird. Und zu Dem mit Shell Shocker ich habe mir das Spiel auf dein Rat mal angeguck und zufällich gekauft, ich muss sagen das geht ganzschön ab. Es ist vieleicht ein bissen einfälltig aber es ist ganzschön Krass. Kann ich nur weiter Empfehlen.

#31 21.10.2004 19:20

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Metal Gear Solid 3

die guest sollten leichter namen benutzen da man sie sonst net anrden kann.
Auf jedenfall zockt man big boss. Der neue Metal Gear heist shagohod. Es gibt jetzt auch wieder eine spezialtruppe. Man die verschieben den termin immer in die eine oder andere richtung. Aber veröffentlichen immer neue Trailer. Naja muss mich vorerst mit san andreas trösten

Die strory wird ergänzt. Achja mgs schnell durchhaben ist langweilig. es gibt noch schöne witze im spiel. Wie die geschichte von johnny oder den Frauenfilm auf der doppelleinwand im Tanker oder die erschreckbaren wachen der wache der das toilettenpapier ausgegangen ist, snake der emma zum dinner einladen will u.s.w


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#32 22.10.2004 15:47

DarkNemesis
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

An eurer Stelle würde ich mir das Game unter www.playcom.de vorbestellen, da ihr für die ntsc (amerikanische Version) die am 17.11.2004 released wird, einen sogenannten Mod-Chip benötigt, der es möglich macht Importspiele auf einer europäischen Playstation 2 abspielen zu lassen!!! hammer

#33 07.11.2004 14:45

MGS-Fan
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Hi Leute...Ich werde mir auf jedenfall die englische Version von Snake Eater holen...die Spinnen doch nur um ein bisschen text zu machen kommt das deutsche spiel erst März 2005.

Ich wollte euch zur englischen was fragen. Wisst ihr zufällig ob der Sanke oder Bigboss mit dem ihr spielt auch die englische Stimme von David hayter erhält...

Ich habe aber auch so eine befürchtung...Ich hoffe auf komplette englische umsetzung bei dem us release...und nicht einfach nur auf untertitel...Also ich hoffe das wird englisch synchronisiert

Könnt ihr da weiterhelfen

#34 14.11.2004 13:07

Big Snake
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Also ich hab gelesen das MGS3 in März 2005 in Europa zu haben ist !Ich freu mich schon richtig. Außerdem hab ich gelesen "Aufpassen" das an MGS4 schon gearbeitet wird also man überlegt sich schon ne story und so. biggrin

#35 14.11.2004 13:14

big snake
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Also ich hab MGS2 schon 2 jahre und so vor nem halben jahr hab ich es noch gespielt als wäre es neu, aber nun hab ich kein bock mehr.ich hatte es fast  durch aber bei der mega extrem bin ich immer bei der stelle wo Raidens pate also Solidius in würgt.geht einfach net wie nen weltmeister dreick zu drücken :heulen:

#36 14.11.2004 13:17

Big Snake
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Ich kauf es mir net in der us version denn wenn es hier zu kaufen ist dann wird man irgendwie sauer weil man net warten konnt und nun die us version statt der deu version hat. :duspinnst:

#37 27.11.2004 13:52

Tibby
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Also die US Version ist schon raus,

meiner meihnung nach schon ein geiles Spiel,(naja ein kujima Spiel halt Kult) habe es mir Orginal geholt.
Nach dem Anfang den mann spielt gehts geil weiter. mit einer art musikvrospann son bissel James Bond mässig. --Mehr verate ich nicht man soll keinem die illusion rauben.
schade allerdings für die jenigen die auf die Deutsche Version warten,kommt
so wie ich gelesen und gehört habe entweder zu Weihnachten oder März 2005 (Wobei März 2005 eine Frechheit were,ein Spiel (wo der Unterschied nur darin liegt die untertitel nur von Englisch auf Deutsch zu setzen und die bild rate von NTSC(60hz) in PAL(50hz) umzuändern weil wie es bekannt war ist das Spiel in seinen szenen ungeschitten wie in der US oder der JAP version.

,,Und das sollte Deutschland nicht lange warten lassen.''

das nervt mich so an Europa(Deutschland) wir kriegen erst immer als letzter
die Games.

#38 27.11.2004 13:54

Tibby
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

zu MGS-Fan 

ja er hat die Stimme von David Hayter.
Hört sich ma wieder sehr Cool an.

#39 27.11.2004 14:00

Tibby
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

an Big Snake

jo stimmt da sind die schon dran
aber wenn die gerüchte küche aus japan stimmt dann ist kujima der bei allen drei teilen jetzt die leitung hatte wohl nicht mehr dabei, erlässt dann andere arbeiten

ohman metal gear solid  ohne kujima  kann man sich gar net vorstellen, der ist wie der - john woo der action spiele-


:-)

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.