Du bist nicht angemeldet.

#1 04.03.2004 20:59

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Metal Gear Solid 3

Ich bin totaler Metal Gear solid Fanatiker und ich weis das der dritte Teil dieses jahr auf der Ps2 auftaucht.

Kennt irgendjemand das genaue Erscheinungsdatum????

Habs bis jetzt noch nicht gefunden.

Danke im Vorraus für Antwort ( Wenns überhaupt jemand weis)

Ps:wenn jemand bock hat Screenshots oder Trailer zu sehen sollte er hier mal klicken und die Seite erforschen

-->Linktitel: Konami MGS3 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.konamijpn.com/products/mgs3/english/tgs2003.html'


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#2 07.03.2004 19:52

Hades
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Ice,4.03.2004 19:59 schrieb:

Ich bin totaler Metal Gear solid Fanatiker und ich weis das der dritte Teil dieses jahr auf der Ps2 auftaucht.

Kennt irgendjemand das genaue Erscheinungsdatum????

Habs bis jetzt noch nicht gefunden.

Danke im Vorraus für Antwort ( Wenns überhaupt jemand weis)

Ps:wenn jemand bock hat Screenshots oder Trailer zu sehen sollte er hier mal klicken und die Seite erforschen

-->Linktitel: Konami MGS3 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.konamijpn.com/products/mgs3/english/tgs2003.html'

Am 26.3.2004

#3 12.03.2004 15:09

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Metal Gear Solid 3

Ishc des net des überarbeitete 1er Twin Snakes für gamecube???


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#4 20.03.2004 12:46

Guest
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

kommt das jetzt schon raus dachte das kommt erst zum 1.10.04 raus

#5 23.03.2004 00:36

big boss
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Guest,20.03.2004 11:46 schrieb:

kommt das jetzt schon raus dachte das kommt erst zum 1.10.04 raus

tongue hbe schon die us vision gespiel auf game cube suppppppper

#6 24.03.2004 21:29

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Metal Gear Solid 3

Des SPiel isch au geil. I freu mi aufs dreier


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#7 07.04.2004 12:23

K-Town
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Das Spiel kommt erst im Winter diesen Jahres!
Zu dem anderen Depp! MGS3 kommt vorerst NICHT für den Kindercube.
Ich hoffe, dass es mal wieder eine Deutsche Sprachausgabe geben wird, was ich aber für unwahrscheinlich halte.
MGS RULEZZ

#8 10.04.2004 17:11

Metalhead
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Erst mal an K-Town: hoffentlich wird es für Metal Gear nie wieder eine deutsche Sprachausgabe geben! Wenn ich mich dran erinnere, wie lieblos der erste Teil auf der PS one synchronisiert war, laufen mir eiskalte Schauer den Rücken hinunter. Und weil du den Cube als Kindercube bezeichnest, ich besitze die PS 2 und den cube. Im Vergleich schneidet der Cube zehnmal besser ab. Aber was soll´s, ist halt der Neid der Besitzlosen!!!

#9 26.05.2004 20:43

Bobby
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

@ Metalhead: garantiert kann man sich als nicht Kinderwürfel besitzer garantiert nicht als besitzlos bezeichnen, oder warum meinst du, dass der einem mittlerweile so hinterhergeworfen wird?!?... Vielleicht weil den schrottkasten sonst kein normaler Mensch haben will.
Auch wenn ich nicht unbedingt PS2 Fan bin, schneidet die trotzdem noch um längen besser ab, als der kidscube, allein schon wenn ich mir die Spiele anschau (hitlisten platz 1-5 - mindestens- sämtlicher Mario Schrott, der nur bis zum SNES kultig war und spätestens ab 3D völliger mist wurde)
Und bei den Pads fängts ja schon an, daran sieht man ja schon, dass das Teil, dass ich ja nicht mal als Konsole zu bezeichnen wage, für klein Kinder gemacht ist, liegt meiner 3Jährigen!! Nichte -wie für sie gemacht (was ja auch der fall ist)- perfekt in der Hand!
Ich könnte damit nicht spielen, und dass ich (weiblich) überdimensionale Pranken habe ist garantiert auch nicht der Fall.
Naja, jeder wie er meint (oder wie hoch sein Reifegrad ist)
Gamecube - "von Kindern für Kinder"  biggrin  kommt mir jedenfalls nicht ins haus,
PS2 und XBox können bleiben!
Aber jetzt zur Sache, wird wirklich Zeit, dass endlich der neue MetalGear teil raus kommt und mich wieder stundenlang vor den TV fesselt.
MGS rulez ! ! !

#10 27.05.2004 13:25

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Metal Gear Solid 3

Hi Fans!
@Bobby:Ich bin vollkommen deiner Meinung ABER dein vorletzter Satz stimmt mit mir nicht überein! In 10 Stunden haste Metal Gear 2 durch! Nagut wenn du es in jedem Schwierigkeitsgrad spielst dauert es ewig aber um das Spiel einmal bei normal durchzuspielen brauchste 10 stunden! Wenn du alle dogtags sammels brauchste 11 Stunden!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#11 31.05.2004 16:22

Mystical
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Also das kommt mir ziemlich lange vor "10 Stunden" ich wei nicht genau wie lange ich insgesamt brauchte, aber für den Tanker brachte ich nichtmal 2 stunden tongue

#12 06.08.2004 11:09

Sniper Wolf
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

mgs 3 wird am 17.11.'04 released

#13 08.08.2004 19:09

Guest
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Metal Gear1 und 2 sind ware Meisterwerke, nagut 1 vieleicht nicht so sehr ist aber trotzdem eine coole Storry. Metal Gear 2 ist eins der besten Spiele die ich jeh gespielt habe. Ich habe eine Demo von Metal Gear 3 gesehen und es hat mir die Sprache verschlagen, seit diesen Zeitpunkt weiß ich das ich diese Spiel durchspielen werde. Ich warte jetzt schon ein einhalb Jahre und balt ist es soweit.Kauft dieses Spiel es lont sich aufjeden Fall. Viel Spass

#14 09.08.2004 00:00

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Metal Gear Solid 3

Hi Fans!
Bei Mgs2 war nur eins scheiße Raven!! ich will Snake spielen und nicht so ein blonden schwulen Typen!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#15 09.08.2004 21:14

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Metal Gear Solid 3

Raven ist eine figur aus Mgs1.
du meinst Raiden. Fand den Tanker sowieso besser.. Plant is mir.. wie soll ichs sagen. zu symmetrisch. Alle Räume sind von der grösse her gtleich. Im tanker gibts mal schmale gänge mal riesige hallen...


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#16 10.08.2004 00:00

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Metal Gear Solid 3

Hi Fans! Sry Raven natürlich Raiden! Das kommt vom trinken biggrin


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#17 12.08.2004 01:42

Guest
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Hey ihr MGS Freaks was denkt ihr ob Liquid auch im dritten Teil dabei sein wird schlieslich ist er Snakes Bruder und im zweiten Teil hat er auch in dem Arm weiter gelebt! Und das Battle zwischen Snake und Liquid ist noch lange nicht vorbei, Snake hat noch eine Rechnung zu begleichen, und ich hoffe das Otercon (Hal Emerich) wieder an Snakes Seite oder besser gesagt am Codek dabei sein wird. Und zu Raiden er ist wie soll ich sagen, er hat schon was drauf wie z.B. sein Kick mit denn Beinen auf der X Taste da macht Snake nur eine Rolle, aber ihr habt recht er ist schwul, vorallen sein scheiss Anzug aber seine Freundin Rose ist scharf. Weiß irgend jemand das genaue Erscheinungsdatum? Wenn ja bitte schreibt ich muss es wissen.

#18 15.08.2004 14:47

Sim
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

So wie ich es gehört hab wird die Geschichte von MGS3 vor den anderen beiden teilen spielen. Irgentwann in den 70gern. Auch spielt man den biologischen Vater. Das heißt das keiner von den beiden "Brüdern" vorkommt.
Berichtigt mich bitte wenn ich Falsch liege.

#19 05.09.2004 10:47

Guest
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

ähm... ich denke ihr seit die ur noobs in mgs2 ich hab die takermission auf EXTREM in 58 minuten geschafft und für die plant hab ich maximal eine stunde und 45 minuten gebracuht (aber nur auf hard)

#20 13.09.2004 01:13

Guest
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Du bist ja ein ganz Harter, kann ich aber irgentwie nicht glauben mit der Plant Mission und eine Stunde und 45 min, dann musst du ja dir nicht eine Nachicht angehört haben und jede Videosequens weiter gemacht haben. Ist doch viel geiler die Storry nochmal mit zu erleben.Und zur deiner Info ich habe auf EUROPEAN EXTREME das ganze Spiel in 3 Stunden und 16 min. durchgespielt, falls du nicht weisst was EUROPEAN Extrem ist, das gibt es nur bei Metal Gear Solid 2 Substance (eine zusätzliche CD für die Unerfahrenenvon euch). Was sagst du dazu du Ober Macker Angeber? Ich warte auf deine Antwort.

#21 13.09.2004 14:51

Guest
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Falsch EE gibt es auch schon bei Sons of Liberty, dafür braucht man kein Substance, Substance ist nur Geldabzocke. EE wird freigeschaltet, sobald man entweder den Tanker oder Shell duchgezoggt hat.

mfg

#22 20.09.2004 14:19

Guest
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

Metal Gear Substance ist doch keine Geldabzocke da gibt es reichlich Hintergrundmaterial und du kannst geheime Charakter freispielen wie z.B. denn Ninja oder Soludus Snake und es gibt kleine extra Missionen und das geilste andere Ausrüstung z.B. das Thermo Globe ist nicht rot sondern bunt ( Wärmebildkamera). Und zu denn Harten der den Tanker in 58 min. durchspielt du bist ein ganzschöner Extrem Boy der ganzschön auf die Kacke haut, ich wette du hast nicht einmal die Storry verstanden du Vollidiot.

#23 01.10.2004 12:54

$ol!d@mgs3 countdown
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

ich sage nur eins..... METAL GEAR $Ol!D forever!!

beste spiel aller zeiten, beste story aller zeiten, bestes gameply aller zeiten... -_-

kein spiel wird es je übertreffen   -_-

#24 02.10.2004 15:55

paul$n in da house
Gast

Re: Metal Gear Solid 3

jo freaks,

ich kann mgs3 auch kaum erwarten,
tage voller tactical espionage action.... yeah!
ich persönlich hoffe auch auf eine dt. syncronisation,
denn das lief im ersten gar nich so schlecht und hat
irgendwie mehr in den bann gezogen.
hab selber eine ps2, finde aber resident evil auf dem cube richtig fett.

B)

#25 02.10.2004 22:00

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Metal Gear Solid 3

Hi Fans!

tage voller tactical espionage action

Wie oft willst du denn das Spiel durchzocken? biggrin  Ich hatte MGS2 am 2. Tag durch (man muss bedenken das ich das zu meiner Ps2 dazu bekommen habe und meine Ps2 also auch erst 2 Tage hatte wo ich mit dem Spiel schon durch war)


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.