Du bist nicht angemeldet.

#1 03.07.2004 20:14

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

6 neue Spiele online!

Da der vergangene Juni mit 260'641 Besuchern als bisher erfolgreichster in die GW-Geschichte eingeht, hat das GW-Team alle zur Verfügung stehenden Kräfte vereint, um euch ein sechsfaches Update zu präsentieren. Ob prickelnde Erotik, furiose Autorennen oder knallharte Kämpfe zwischen Ameisen und Würmern - das erste Update im Sommermonat Juli lässt hoffentlich keine Wünsche offen.


Spiele vom 03.07.2004:
beautyerotris.jpg Beauty Erotris [erotik]
beautystrippoker.jpg Beauty Strippoker [erotik]
nix.jpg Nix [action]
wormwars4.jpg Worm Wars IV [action]

Spiele vom 02.07.2004:
hassrdtm.jpg Hasseröder DTM-Spiel [sport]
supermariowar.jpg Super Mario War [arcade]

Neue Versionen vom 01.07.2004:
maniacmansiondeluxe.jpg Maniac Mansion Deluxe v1.1 [adventure]


Nun dann, viel Spass, aber nicht zuviel mit Spielen verbringen, ist ungesund für die Augen gw_smiley_zwinkern
greetz Koksi

PS: Ich erwähne es gerne noch einmal: Wir kriegen so wenig Feedback über unsere Arbeit, so dass wir uns freuen würden, wenn sich ein paar an die Tastatur setzen würden, und uns Lob oder Kritik zukommen lassen, z.B. per Antwort über diesen Eintrag oder per Kontaktformular. Mal schauen ob sich jemand angesprochen fühlt rolleyes
PPS: Neuer Tagesrekord am 3. Juli: 10'732 Besucher... besten Dank hierfür!
PPPS: Schon wieder am 4. Juli überboten: 10'902 Besucher...


sigimg2.php?id=185

Offline

#2 06.07.2004 13:33

Gast_xero
Gast

Re: 6 neue Spiele online!

also ich glaube die besucherzahl zeigt schon wie geil eure seite ist
macht weiter so! B)

#3 10.07.2004 03:24

Guest
Gast

Re: 6 neue Spiele online!

Wirklich geil die Seite. Hab keine andere mehr in meinen Spielelinks.
Macht bitte weiter so, wie bissher.
          MASTER DIO

#4 10.07.2004 10:15

sk008
Mitglied
Registriert: 07.07.2004
Beiträge: 76

Re: 6 neue Spiele online!

Jepp...
Echt supi eure Site...

Offline

#5 14.08.2004 17:45

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: 6 neue Spiele online!

Hi  !
Eure seite ist wirklich geil.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#6 14.08.2004 19:00

Mister J´s
Mitglied
Ort: Daheim bei Mami
Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 211
Webseite

Re: 6 neue Spiele online!

Eure seite ist super. hammer

Offline

#7 17.08.2004 14:19

thunder
Mitglied
Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 7

Re: 6 neue Spiele online!

Hallo, ein dickes Lob an die Macher dieser seite, ist ein Vergnügen sich hier umzuschauen!
ein extra-Lob für Maniac Mansion, ihr glaub gar nicht wie hoch das Herz eines alten Amigianers
springen kann wenn er solche Spielenamen hört!( folgt vieleicht noch Zak?)
super weiter so!!! biggrin

Offline

#8 17.08.2004 14:22

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: 6 neue Spiele online!


sig_202.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.