Besucher online:  5 | Spiele online: 1108
Super Mario War v1.10
geschrieben und getestet von: SonGohanx13
In diesem Spiel müsst ihr Mario-Figuren platt machen. Mit Super Mario War kann man mit bis zu vier Spielern an einem Rechner spielen. Eine simple KI ist eingebaut, die man durch weiteres Drücken nach rechts im jeweiligen Menüpunkt aktivieren kann. Allerdings scheint es nur möglich zu sein, allein gegen drei Computergegner zu spielen.

Die Grafik erinnert ein bisschen an den Klassiker, und sieht ziemlich niedlich aus. Sie ist zwar überhaupt nicht mehr zeitgemäß, aber für so ein Spiel vollkommen okay. Sound hat dieses Spiel fast gar nicht, ist allerdings auch nicht nötig, da der Fun kommt, wenn man zu zweit, zu dritt oder sogar zu viert an einem Rechner den anderen platt machen kann. Das einzige, was man ab und zu hört, sind die Namen der Attacken (hängt von der Stärke ab).

Leider wird man bei der Steuerung ziemlich allein gelassen und man muss sie durch rumdrücken erst herausfinden. Da wir aber gerade unsere solidarische Phase haben: Spieler 1 nutzt die Pfeiltasten, Spieler 2 die WAD-Kombination, Spieler 3 hangelt sich mit UHK durch die Levels und Spieler 4 nutzt die Maus oder die nummerische Tastatur.

Dieses Spiel ist ein ideales Spiel für die kleine Fete daheim, wenn da Computer-Freaks sitzen, ist dieses Spiel genial.
Screenshot

Wertung
Datum: 02.07.2004 Downloads: 13087  Größe: 548 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (1 Stück)
(02.07.2004 um 23:00)
da allerdings keine KI eingebaut wurde

--> bitte nochmal testen es gibt eine KI und zwar, muss man (wenn man vier spieler eingestellt hat noch ein paar mal rechts klicken dann kommt die KI)
(zwar ne 10 zeilen KI aber besser als nix ;) )

--> fast kein sound
also für mich als UT freak ist dieses Spiel einmalig :P

--> die Steuerung
die Spieler heißen extra Courser, WAD, HUK, NUM/MOUSE

--> 4 nutzt maus
kann auch mit nummerischer Tastatur bedient werden

--> open source
ihr könnt es verbessern


ps. ich bin n freund des entwicklers :) , und finde das spiel endgeil


©1999-2014 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de