Du bist nicht angemeldet.

#1 09.08.2004 21:51

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

3 neue Spiele online!

photo_thumb13.jpg

Freddy vs. Jason, Alien vs. Predator ... die Filmgeschichte hat schon viele Duelle hervorgebracht und wird sie noch hervorbringen. Doch nichts schlägt den ultimativen Kampf der GW-Admins Ronny vs. Koksi! Der Admin und der Redakteur mit den Admin-Rechten treffen sich zum ersten Mal real in der GW-Geschichte. Am nächsten Freitag den 13. ist es soweit (wer diese Anspielung auf das Bild zuordnen kann, hat schon mal in der Filmgeschichte aufgepasst *g*).
Obermotz trifft Sklave, Kettenraucher trifft Gelegenheitsraucher, Deutschland trifft Schweiz, das Bundesland Sachsen trifft den Kanton Schwyz...
Dieser historische Anlass wird natürlich mit Videokamera und Fotoapparat festgehalten, und das Material wird irgendwann mal nach der Ausnüchterung im Forum verfügbar sein.

Aber ich hab das Gefühl, dass dies 99% der Besucher sowieso nicht interessiert, da diese nur auf die neuen Spiele scharf sind, und nichts mit den fleissigen Händen hinter GW zu tun haben wollen. Sei's drum, am vergangenen Wochenende haben wir natürlich wieder neue Spiele hochgeladen, die da wären:


Spiele vom 08.08.2004:
Starsiege: Tribes [action|shooter] (Spiel des Updates)

Spiele vom 07.08.2004:
Bobby Ville Gold [strategie]
Space Commando 2 [online]

Neue Versionen vom 04.08.2004:
GunBound v314 [action]
Scorched 3D Build 37.2 [action]

Neue Versionen vom 02.08.2004:
Baktinet v1.4b [logik]
Deluxe PacMan v1.60 [arcade]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


greetz Koksi


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.