Besucher online:  46 | Spiele online: 1159
Scorched 3D Build 38
geschrieben und getestet von: Ronny
Scorched 3D klingt nicht nur nach einem kommerziellem Vorbild, es ist auch ein Remake des berühmten Scorched Earth. Und seit meinem ersten Test des Spieles Anfang Juli hat sich einiges getan (vorallem performancemäßig) ;D.
Wer jetzt immernoch nicht im klaren ist, worum es in diesem Spiel geht, dem sei gesagt, dass man einfach mit seiner Kanone die Gegner treffen muss. Klingt einfach, wäre es aber auch wenn die Mathematik nicht ins Spiel käme. Denn man muss vor jedem Schuss einen Abschusswinkel und anderes einstellen. So gehört einiges an Übung dazu um endlich mal die Gegner zu treffen ;D.
Immerhin kann man das Spiel mit bis zu 24 weiteren Gegnern zocken, die natürlich wahlweise menschlich oder Computergesteuert sind. Das Schlachtfeld ist eine 3D-Insel die bei jedem Start neu generiert wird und somit immer Abwechslung bietet. Die Darstellung des Spieles ist astreine 3D-Grafik und man kann flüssig zoomen, rotieren und sonstwas für Dinge anstellen um die Übersicht (nach der eigenen Meinung) besser zu gewährleisten.
Der Sound ist leider etwas schwach geraten (hält aber wenigstens den Download klein ;D), was aber durch die guten grafischen Effekte wieder ausgebügelt wird. Achso und bevor man denkt alle Spieler sehen dann gleich aus, es gibt immerhin knapp 8 Arten von "Geschützen" die über normale Türme bis hin zu Panzern reichen (die man leider nicht durch die Kante fahren lassen kann).
Der Spielspaß, vorallem in großen Runden mit Freunden, ist bei Spielen dieser Sparte einfach gigantisch und entfacht jedesmal aufs neue wenn ein verfluchtes "Ach scheisse Mensch!!" durchs Zimmer kreischt ;D.
Hinweis: Der Downloadlink führt zur Mirror-Auswahlseite von Sourceforge.net, einfach Mirror aussuchen und downloaden.


Update von Build 30 auf Build 30B: Einige Bugfixes, fehlerhafte DirectX-Installation wird erkannt, Sound-fixes.
Update von Build 30b auf Build 32: Unmengen an Bugfixes - Liste
Update von Build 32 auf Build 33: Fix für den "invincibility bug".
Update von Build 33 auf Build 36.1: eindeutig zu lange Liste an Änderungen und neuen Funktionen, für Details HIER klicken. Download hat sich um 14 MB vergrößert.
Update von Build 36.1 auf Build 37.1: Mehr Waffeneigenschaften, Anklickbare Areale leuchten auf und natürlich noch Bugfixes.
Update von Build 37.1 auf Build 37.2: Speicherfunktion im Single Player Modus und weitere kleine Änderungen sowie die obligatorischen Bugfixes
Update von Build 37.2 auf Build 38: Unmengen an Bugfixes, Änderungen und Neuerungen, die wichtigsten: Wettereffekte, Gebäude, zwei inkludierte Mod-Pakete. Alle Änderungen: hier.
Letztes Update: 09.01.2005
Screenshot

Wertung
Datum: 24.09.2002 Downloads: 11244  Größe: 24.35 MB  Spieler:  

©1999-2014 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de