Du bist nicht angemeldet.

#1 09.05.2004 15:45

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

3 neue Spiele online!

Hätten wir es doch noch geschafft, das allwöchentliche Update auf eurer dialerfreien Lieblingsspieleseite gw_smiley_zwinkern. Während Redaktionssklave antifa und meine Wichtigk... ähm... Wenigkeit unsere Dosis schon gestern auf die Seite packten, hat es Obermotz Ronny erst heute geschafft. Nichtsdestotrotz, das sind unsere neusten Spiele:


-:- Spiele vom 09.05.2004 -:-
- Tie [Logik]

-:- Spiele vom 08.05.2004 -:-
- DarkQuiz [Logik]
- Kiki The Nano Bot [Logik] (Spiel des Updates)

-:- Neue Versionen vom 04.05.2004 -:-
- GunBound [action]


Hmmm, dass es beim heutigen Update nur um Logik-Spiele handelt, fällt mir erst gerade jetzt auf. Egal, die bisschen Entrümpelung in den grauen Zellen tut immer gut und ist zudem bei uns noch gratis! biggrin

greetz Koksi


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.