Besucher online:  53 | Spiele online: 1160
DarkQuiz
geschrieben und getestet von: Antifa
Mit DarkQuiz können alle die, die sich nicht zu Günther Jauch und Co. trauen oder dafür noch ein wenig üben wollen, auch am eigenen PC ihre grauen Zellen prüfen.

Gespielt werden kann in 3 Modi, einem unter Zeit-, einem unter Antwort- (die Antwort muss immer richtig sein) und einem unter gar keinem Druck - der Trainingsmodus also ;).
Die Fragen, deren Kategorien sich übrigens einzeln aktivieren und deaktivieren lassen, sind bunt gemischt, ebenso wie ihr Schwierigkeitslevel. So kann es zum Beispiel passieren, dass man direkt am Anfang eine Hammerfrage bekommt und rausfliegt oder erstmal 20 einfache bevor man sich das erste Mal anstrengen muss ;).
Neben der Variabilität bei den Kategorien und dem Modus lassen sich auch die Soundeffekte und die Musik an- und ausschalten, wobei man letztere sogar gänzlich durch eigene ersetzen kann.

Grafisch ist das ganze.. nun ja, nicht zwingend aktuell aber für ein Quizspiel doch ausreichend - immerhin lassen sich die doch etwas unpassenden Animation zum Teil abschalten. Soundtechnisch gibt es nichts zu meckern, so dass das Spiel doch noch die 6er Wertung bekommt.

Screenshot

Wertung
Datum: 08.05.2004 Downloads: 8724  Größe: 4.93 MB  Spieler:  
Kommentare (3 Stück)
(11.05.2004 um 21:18)
Hi Ron, das Programm ist von mir der Kommentar vom 11.05.04 aber nicht. Und ehrlich, habe mich ja noch nicht mal selbst bewertet - freut mich aber riesig wenn jemand so etwas schreibt, danke dafür!!!!

Hi Star, kenne Dich vom chatten, danke!

(11.05.2004 um 17:14)
*schnueffel* riech ich hier eigenlob? ;D


bye Ron

(11.05.2004 um 10:28)
Der absolute hammer!!!!!!
Solche games sollten öfter auf dem Markt kommen aber vorsicht SUCHTGEFAHR!!!



©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de