Du bist nicht angemeldet.

#1 26.10.2006 21:18

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.701
Webseite

Immerhin 2 neue Spiele online!

Fast schon ironisch mag es anmuten, aber nach langer, langer, ja wirklich langer Zeit habe ich es endlich fertiggebracht, zwei neue Spiele auf GW einzubinden.

Es hätten zwar mehr werden können, aber unvorhergesehene Probleme mit dem neuen Redaktionssystem haben mich mal wieder so sehr abgelenkt, dass 4 Stunden später die Probleme zwar behoben, aber auch zwei Spiele weniger eingebunden waren.

Okay, dass wäre die Erklärung für den heutigen Donnerstag, aber was ist mit dem Rest? Nun, wer aufmerksam unsere Forenbeiträge gelesen hat, dem könnte aufgefallen sein, dass ich sehr viel Energie in unser Projekt TVGigant gesteckt habe. Sofern es denn mal einen wirklich spielbaren Zustand erreicht (alle von mir gewünschten Features im Netzwerk), solltet Ihr wohl mit die  Ersten sein, die es erfahren und zum Download bereitgestellt bekommen.


So, was gibt's neues?

Spiele vom 26.10.2006:
Acidbomb [Logik]
Poyo [Geschick]

Viel Fun mit beiden Knobelspielen,

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 27.10.2006 20:55

Gast_MisterM_*
Gast

Re: Immerhin 2 neue Spiele online!

Glückwunsch!!!

Nachdem ja, diese erste schwere Hürde geschafft ist, kann ich mich schon mal auf den gw-adventskalender freuen *g*

#3 01.11.2006 22:51

Belial
Mitglied
Ort: UR
Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 2
Webseite

Re: Immerhin 2 neue Spiele online!

Ronny,27.10.2006 19:55 schrieb:

...aber auch zwei Spiele weniger eingebunden waren.

ist synchrotron eines der spiele?


WWW.PUTREFACTION.CH.VU

Offline

#4 08.12.2006 15:50

Octavian
Mitglied
Registriert: 08.12.2006
Beiträge: 3

Re: Immerhin 2 neue Spiele online!

Weis nich  aber wie kann mans downloaden? ich raff einfach nicht wie man dann die spiele downloaded ihr redet die ganze Zeit davon das s das so viele gedownloaded haben aber woooooo :heulen:

Offline

#5 09.12.2006 16:05

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.701
Webseite

Re: Immerhin 2 neue Spiele online!

auf ein spiel klicken und den downloadbutton/die downloadbuttongrafik anklicken


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 10.12.2006 12:22

Octavian
Mitglied
Registriert: 08.12.2006
Beiträge: 3

Re: Immerhin 2 neue Spiele online!

sorry aber ich seh dar gar keinen download button oder änliches wie zum Beispiel bei dem Spiel Liero

Offline

#7 10.12.2006 13:45

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Immerhin 2 neue Spiele online!

download.png
Psst, Downloadbutton!


"Eine Runde maßloses Übertreiben später..."


signatur_beta.png

Offline

#8 12.12.2006 17:44

Octavian
Mitglied
Registriert: 08.12.2006
Beiträge: 3

Re: Immerhin 2 neue Spiele online!

bei mir geht des nicht dees sieht so aus
downloade.jpg

Offline

#9 13.12.2006 09:57

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.701
Webseite

Re: Immerhin 2 neue Spiele online!

Welchen Browser benutzt Du ?


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#10 16.12.2006 18:58

Melfice
Mitglied
Ort: Deutschland/Baden-Württemberg
Registriert: 18.03.2006
Beiträge: 7
Webseite

Re: Immerhin 2 neue Spiele online!

Hi, in eurer Umfrage ist ja die Mehrheit für eine Handy-Rubrik. Wird diese dann auch demnächst eingeführt oder sollte das irgendwie eine hypothetische Frage sein? Falls nicht, was ich vermute, könnte diese Rubrik bis nächstes Jahr Online sein, oder ist das eher unwahrscheinlich?

PS: Derjenige der die Downloadbutton nicht sehen kann, hat wahrscheinlich eine Art Blocker an, das gibt es für fast alle Browser als Plugin, und wenn man sie nicht selber Konfiguriert sind die oft großer Mist. Für den Firefox jedoch gibt es das Plugin AdBlock. Also ein Werbeblocker. Schalte einen solchen Blocker ab bzw Surfe lieber mit dem Firefox und dem AdBlock.

Offline

#11 18.12.2006 11:42

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.701
Webseite

Re: Immerhin 2 neue Spiele online!

Adblock macht mit den Downloadgrafiken keine Probleme... auch die haeufig genutzten Presets (also bspweise filterset.G) sollten da nix blocken.

Einzige Einschraenkung laege wohl darin wenn einer den Filter "*ad*" gesetzt haette ... wegen downloAD.

Wegen der Handyrubrik... wir sind da halt am ueberlegen, wie wir die Sache richtig angehen koennten, wie man dem User eine Previewmoeglichkeit bieten koennte (vorher testen - sprich per Java-Applet), wie man den Usern hilft die Teile aufs Handy zu bekommen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#12 23.12.2006 00:55

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Immerhin 2 neue Spiele online!

Dem Screenshot nach benutzt er den IE 6, also schätzungsweise ein anderes Problem.

@Ron: Zum aufs Handy bekommen gibts ja Anbieter die WAP Push kostenlos anbieten. Ist in der Regel recht einfach.

Offline

#13 24.12.2006 13:56

Melfice
Mitglied
Ort: Deutschland/Baden-Württemberg
Registriert: 18.03.2006
Beiträge: 7
Webseite

Re: Immerhin 2 neue Spiele online!

Also ich kenn mich mit Handys ja nicht so gut aus aber ich bekomme bald ein relativ neues von meinem Bruder weil der sich ein anderes holen will o0

Wie man Spiele auf Handys macht weiß icgh nicht, aber ich vermute einfach mal per USB anschließen und dann gibts da nen Games-Ordner wo man die Spiele rein tut oder nicht?

Egal wie man es macht man kann ja Tutorials (Bebildert) anbieten, oder auch Video oder Flash-Tutorials o0

Aber wie gesagt ich kenn mich Handy-technisch nicht so aus o0

Offline

#14 24.12.2006 15:13

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Immerhin 2 neue Spiele online!

Wie man Spiele auf Handys macht weiß icgh nicht, aber ich vermute einfach mal per USB anschließen und dann gibts da nen Games-Ordner wo man die Spiele rein tut oder nicht?

Ich sehe es genau vor mir: Man sitzt in der Bahn und spielt auf seinem Handy die Beta-Version von Crysis. ;- D

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.