Du bist nicht angemeldet.

#1 23.05.2002 20:38

Jule
Mitglied
Ort: thüringen
Registriert: 29.04.2002
Beiträge: 12

back2d

Hallöchen!!! Wer kann helfen. Konnte das spiel runterladen aber nicht öffnen, wenn ich dieses tun will kommt ein Kasten da steht  SETUP
dann kommt eine DISKETTE in der Mitte sins 2 SS die blauen kästchen zum laden gehen nicht bis zum ende.Hoffentlich versteht ihr was ich meine. Bitte Hilfe Bittääääää!!! Dank im vorraus!!!!!!!!!

Offline

#2 24.05.2002 15:38

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: back2d

mach mal mehr platz auf dem Laufwerk C frei... bie mir ging die installation eben einwandfrei (habs extra nochma neu runtergeladen ;D)....

denk mal es ist ein freier speicher problem...also wie gesagt ein paar unwichtige dateien (nicht gespielte games usw) deinstallieren/loeschen
und dann nochma probieren

bye ROn


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.