Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Tipps&Tricks
  3. » back2d
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
24.05.2002 15:38

mach mal mehr platz auf dem Laufwerk C frei... bie mir ging die installation eben einwandfrei (habs extra nochma neu runtergeladen ;D)....

denk mal es ist ein freier speicher problem...also wie gesagt ein paar unwichtige dateien (nicht gespielte games usw) deinstallieren/loeschen
und dann nochma probieren

bye ROn

Jule
23.05.2002 20:38

Hallöchen!!! Wer kann helfen. Konnte das spiel runterladen aber nicht öffnen, wenn ich dieses tun will kommt ein Kasten da steht  SETUP
dann kommt eine DISKETTE in der Mitte sins 2 SS die blauen kästchen zum laden gehen nicht bis zum ende.Hoffentlich versteht ihr was ich meine. Bitte Hilfe Bittääääää!!! Dank im vorraus!!!!!!!!!