Du bist nicht angemeldet.

#1 06.06.2003 21:50

neuling
Gast

Brauche Hilfe Bei Knights Of Knights

brauche alles dazu auch wie man speichert und so weiter und was die einzelnen sachen bedeuten etc. bitte helft mir

#2 07.06.2003 16:17

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Brauche Hilfe Bei Knights Of Knights

Im Review von uns haben wir sogar auf eine von uns geschriebene Seite hingewiesen, wo dir bestimmte Sachen (auf Englisch) erklärt werden: http://www.gamezworld.de/online/knighthilfe.html


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 07.06.2003 16:42

Guest
Gast

Re: Brauche Hilfe Bei Knights Of Knights

ich habe das auch befiolgt und nur brauch ich auch neue tipps wie man speichert wie ich erkennen kann was besser ist oder was was ist etc.

#4 09.06.2003 20:31

Morgi
Mitglied
Registriert: 05.06.2003
Beiträge: 18

Re: Brauche Hilfe Bei Knights Of Knights

ich habe auch probleme mit diesem spiel.
Also ich weiss nicht mit welchem knopf man im hauptmenu diese spielvarianten auswählen kann.
Ins Hauptmenü selber bin ich schon mal gekommen, weiss aber nich mer wie. :heulen:
kann mir da jemand ein bischen helfen?

Offline

#5 11.06.2003 12:01

Morgi
Mitglied
Registriert: 05.06.2003
Beiträge: 18

Re: Brauche Hilfe Bei Knights Of Knights

hey Maitre-B, kommst du ins Spiel rein?
Ich komme eben gar nicht erst in das hauptmenü?
kannst du mir helfen? :unsure:

Offline

#6 12.06.2003 12:17

Morgi
Mitglied
Registriert: 05.06.2003
Beiträge: 18

Re: Brauche Hilfe Bei Knights Of Knights

weiss hier eigentlich keiner wie diese steuerung geht :flaming:

Offline

#7 19.06.2003 18:01

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Brauche Hilfe Bei Knights Of Knights

Player 1: Rechts/links Attacke=x/z
Bewegen = cursortasten
Benutzen =s
menü=??
springen=??
Player 2: Rechts/links Attacke=B/N
Bewegen Numpad
Benutzen/Menü=j/h
springen=M
biggrin  biggrin  biggrin  biggrin  biggrin  biggrin

Offline

#8 27.06.2004 15:07

Gast_guest
Gast

Re: Brauche Hilfe Bei Knights Of Knights

Is das spiel eigentlich kostenlos ?

#9 27.06.2004 15:56

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Brauche Hilfe Bei Knights Of Knights

ja, sonst waers nicht auf gamezworld


sig_202.png

Offline

#10 28.06.2004 18:32

Metal Dragoon
Mitglied
Registriert: 28.06.2004
Beiträge: 2

Re: Brauche Hilfe Bei Knights Of Knights

:flaming: woher krieg ich das spiel?
habs gelöscht als ich es hatte :heulen:

Offline

#11 28.06.2004 18:38

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Brauche Hilfe Bei Knights Of Knights

denken waer vllt nich schlecht... http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=389

btw, wir brauchen dafuer a) keinen extra thread wenn du schon hier gepostet hast und b) keine spamantworten (gelöscht)


sig_202.png

Offline

#12 28.06.2004 18:53

Ke-Chan
Mitglied
Ort: Riehen/ BS ( Schweiz)
Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 187
Webseite

Re: Brauche Hilfe Bei Knights Of Knights

Also, die Steuerung kann ja wohl jeder ansehn ( Auf'm Link den Koksi angegeben hat), der auch nur ein kleines Bischen Englisch versteht!!!!

Aber das mit dem Speichern..hmmm....das würd ich auch ger wissen, wie man speichert!!
Wenn man gar nicht speichern kann(wär ja möglich) würd ich dem Spiel glatt ne 1er Wertung geben!!!!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.