Besucher online:  101 | Spiele online: 1160
Knight Of Knights v0.5
geschrieben und getestet von: Ronny
in Knight Of Knights spielt ihr alleine oder zu zweit gegen böse Mächte, denen es natürlich gilt den Garaus zu machen ;D Gegen die monströsen Gestalten kämpft man Anfangs nur mit einem Schwert und wird von einem altem rostigem Schild geschützt. Genretypisch sammelt man dann im laufe des Spieles Kampfpunkte und erhöht somit seine Stärke. Zaubersprüche und weitere Waffen gibt es natürlich auch ;D..irgendwie muss man ja den Monstern Herr werden oder? ;D
Leider stammt das Spiel aus Japan und bei denen ist es wie bei den Amis: Z ist bei denen auf der Tastatur dort wo bei uns die Y-Taste ist, so ist es nämlich auch nicht verwunderlich das man anstatt mit y und x nunmehr mit Z und X zwischen Objekten auswählt und diese mit S benutzt (aufhebt). Mit der C-Taste (man sieht - normalerweise alles nebeneinander) springt man dann durch die Kante...wer allerdings ein Gamepad (Joystick) sein eigen nennt kann diesem durcheinander gegensetzen und dieses benutzen (einfacher gehts dann nicht mehr ;D).
Wer also auf Rollenspiele und dann noch auf solche Grafikpracht steht, sollte sich diese 5MB ruhig saugen..
Achtung der Download ist ein LZH-Archiv, WinRar kann es entpacken, Winzip macht einige Probleme wenn es nicht richtig konfiguriert ist.
Update: Kein richtiges Update, wer aber mit der Steuerung probleme hat, den habe ich mal die Hilfeseite vom japanischen ins englische übersetzen lassen: Hilfe.

 

Entwickler: tomoshibi


Letztes Update: 30.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 13.06.2002 Downloads: 28786  Größe: 4.88 MB  Spieler:  
Kommentare (11 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(24.11.2005 um 18:17)
hallo Leute
hab ne frage?
wenn der held eine aktion z.b. angreifen oder sich irgendwie bewegt dann verliert man erst manapunkte danach verliert er leben weiss jemand wie man dass weg schaffen kann?

(23.06.2004 um 15:23)
hallo Leute,
Ich habe (nach einer Stunde) herausgefunden,wie das Titelbild wegkommt (auf s, bei mir). Eine Minute später kam das nächste Problem: es kamen keine Gegner. Für dieses Problem habe ich eine Viertelstunde gebraucht. Man muss direkt an den Rand des Abschnittes stehen (Es dauerte so lange, weil wir zu 2t spielten). Mehr will ich euch nicht verraten, dass würde den Spielspass nehmen. Noch ein Tip für Anfänger: nimmt den 2ten von links, der ist stark. Euer
Blip

(05.05.2004 um 20:43)
Ich habe es downgeloaded, dann habe ich es entpackt (mit WinRAR). Es geht aber nicht zum starten.

(13.03.2004 um 23:19)
Ich habe es downgeloaded, dann habe ich es entpackt (mit WinRAR). Doch ich kann irgendwie nicht angreifen. Es laesst mich einfach nicht. Also ich kann schon schlagen und so, aber es zieht dem Gegner keine HP ab und bei dem Singelplayer erscheinen in ersten Stage auch keine Gegner.

Hilfe, ich will das zocken!

(03.12.2003 um 23:13)
So wie ich das weiss Speichert man mit diesem Blauen Kristall. Aber es wird nur der Charakter mit allen Items gespeichert.Im 2-Spieler-Modus werden die Charaktere nicht gespeichert.

Die bunten Kräuter wechseln immer ihre Wirkungen. Das Obst heilt entweder oder vergiftet. Nur der Rote Kristall heilt 100%.


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de