Du bist nicht angemeldet.

#1 29.03.2005 23:09

Gast_Chris_*
Gast

Editor Veränderungen In Zukunft?

Also seit dem ich damals in den 80ern mich schon mit so manchen Managern (vor allem Fussball) rumgeschlagen habe bin ich ein echter Editor Freak geworden....

nun viel mir der TVG Edi in die Hände und ich muss sagen echt jute arbeit,aber...

es gibt da noch so einige Dinge über die ich mich in Zukunft sehr freuen würde

1.Importiebarkeit aus anderen Datenbanken(so lohnt es sich auch mal welche runter zu laden, damit verbunden

2.eine Art vergelichs funktion(sollte user a die gleichen Filme, Spots ect. wie user b in seiner DAtenbank haben könnte man so doppelte leicht aufspüren und vernichten)

3.Live Events ein ausstrahlungs datum geben(find ich realistischer...)

4.In Mad TV waren filme ect. immer mit nem Bild verbunden wäre es nicht möglich das auch im Editor zu verbinden Also:
der FILM "Herr der Ringe" hat nummer 110 ,nun hat man einen neuen Bilder button,  sucht sich ein passendes bild aus(in der Fernseher größe im Interface)und beim speichern bekommt Film110 das Dazu gehörige Bild 110(das gleiche könnte man auch für Commercials machen)

so ich denke das würde das editieren noch Umfangreicher und sinnvoller machen

MFG
Chris

#2 30.03.2005 07:54

TequillaNB
Mitglied
Registriert: 27.03.2005
Beiträge: 16

Re: Editor Veränderungen In Zukunft?

Wichtig wären zb. auch andere Film Katigorien wie Drama,Thriller ect. wie soll ich zb. The Green Mile einordnen ???

Offline

#3 30.03.2005 11:37

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Editor Veränderungen In Zukunft?

mit spitzfindigen kategorien wuerde man schnell durcheinander kommen - bzw. wuerden 30 Kategorien das "Auswahlmenu" ein wenig zu gross fuers Interface machen.


Das Zusammenfuehren von DBs ist dachte ich schon moeglich ?!

Bei MadTV gab es keine "zugehoerigen Bilder" - es gab allenfalls Bilder, die fuer ein Genre standen - lief ein Krimi, dann kam da das Bild mit dem Auto, dem Niedergeschossenem und dem Taeter. Bei Serien kam halt dieser Juengling mit dem Maedel auf seiner Karre... usw. usw. - so dass man irgendwann das Genre daran erkannt hat... Wenn man nun zu jedem Film ein Bild haette - ist das zwar schoen - wer wuerde aber anhand eines Bildes zum "Das wilde Almenrauschen" - das Genre erkennen?

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 30.03.2005 17:59

Gast_Chris_*
Gast

Re: Editor Veränderungen In Zukunft?

Bei MadTV gab es keine "zugehoerigen Bilder" - es gab allenfalls Bilder, die fuer ein Genre standen
nun gut das ganze ist ja auch ein paar Jahre her früher gab es auch keine Wappen oder Spieler bilder in FUMA Spielen ich denke mal aufgrund der sich weiter entwickelten technik wäre das kein Problem die daten bank soviel zustopfen das für wichtige intressante filme ein bild vorhanden ist und für unbekannte nur ein wie damals Genre bild

Ich denke mal das würde auch z.b. wesentlcih mehr authenzität hereinbringen wenn man wieder zwischen den 4 verschiedenen Sendern(sofern das wieder eingeführt wird)umschalten kann und sofort sieht aha bei dem läuft pusemuckel
oder so...

gruß
Chris

#5 31.03.2005 12:50

TequillaNB
Mitglied
Registriert: 27.03.2005
Beiträge: 16

Re: Editor Veränderungen In Zukunft?

Zumindestens Drama und Thriller sollten dazu gehören.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.