Du bist nicht angemeldet.

#1 26.03.2005 18:28

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

6 Neue Spiele Online!

Moin,

sechs Neue Spiele. Naja, zugegeben, zwei davon sind schon was länger auf GamezWorld und dank fortdauerndem Umzug bei Ron, Schulstress bei mir (und wohl auch Koksi) sind wir 'ne Weile nicht zum Updaten gekommen. Dank Ferien hab ich heute dann aber doch mal wieder drei neue Games hinzugefügt und wünsche euch ordnungsgemäß viel Spass mit selbigen!

[Koksi gibt seinen Senf dazu] Von wegen Karwoche und Osterfeiertage: Hab auch noch ein Spiel in die Datenbank geklatscht und diesen Newsflash editiert und überall die Zahl um eins hochgesetzt [/Koksi gibt seinen Senf dazu]


Spiele vom 26.03.2005:
AndTris3D [32kbspiele]
KaeruJump [logik]
Secure Link [jumpnrun]
Snakez [online] (Spiel des Updates)

Spiele vom 07.03.2005:
CentreCourt [online]

Spiele vom 06.03.2005:
Super Monster Painter Extreme [arcade]

Neue Versionen vom 25.03.2005:
Bacteria 2 v2.01 [logik]

Neue Versionen vom 12.03.2005:
Torus Trooper v0.22 [action]


Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


so long,
antifa und Senf-darüber-Geber Koksi


sig_202.png

Offline

#2 27.03.2005 00:11

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: 6 Neue Spiele Online!

naja, wurde auch echt zeit  tongue  biggrin  tongue
aber sicd coole spiele bei, das letzte update lag 19 tage zurück


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

#3 27.03.2005 00:27

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: 6 Neue Spiele Online!

Oh, entschuldige, dass wir ein Real-Life haben und uns nicht 24h am Tag um neue Spiele bemühen können. Schonmal darüber nachgedacht, dass Umzüge oder zum Beispiel Mathe- und Englischklausuren wichtiger sein könnten? Nein? Jetzt wäre der Zeitpunkt damit anzufangen.
Und vielleicht gibt es im Moment auch nicht soo viele tolle neue Freewarespiele und jeden Schund wollen wir euch auch nicht vorsetzen. Wenn du Spiele hast: Es gibt ein Melden-Formular.


sig_202.png

Offline

#4 27.03.2005 11:53

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: 6 Neue Spiele Online!

Eigentlich sollte heute ein 3-4 Spiele-Update von mir folgen...da Anti und Koksi mir aber zuvorgekommen sind, wirds wohl nur ein Newsletter werden ;D

ps anti: in meinem spielemelden-posteingang befinden sich 52 Mails (wobei da ja 90% qualitativ und werbemaessig wegfallen *G)

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 29.03.2005 22:04

Guest
Gast

Re: 6 Neue Spiele Online!

antifa,26.03.2005 23:27 schrieb:

Oh, entschuldige, dass wir ein Real-Life haben und uns nicht 24h am Tag um neue Spiele bemühen können. Schonmal darüber nachgedacht, dass Umzüge oder zum Beispiel Mathe- und Englischklausuren wichtiger sein könnten? Nein? Jetzt wäre der Zeitpunkt damit anzufangen.
Und vielleicht gibt es im Moment auch nicht soo viele tolle neue Freewarespiele und jeden Schund wollen wir euch auch nicht vorsetzen. Wenn du Spiele hast: Es gibt ein Melden-Formular.

ich wollte damit jetzt niemanden an den pranger stellen.
von gamezworld weiß man auf jeden fall, das updates kommen, ist schon ne geile seite hier. das mit der zeit versteh ich auch, weil ich selbst ne website für meine klasse gemacht hab.
es gibt spieleseiten, die einfach vor sich hingammeln und nichtmehr updaten, so wie freedoor, die mal meine lieglingsseite war. sie hatten tägliche updates. irgendwann wurde freedoor verkauft. der käufer hat ne kurze message gescrieben, dass er der neue webmaster sei und seitdem gab es niewieder news oder updates.
sowas wird mit gw glaub ich nie passieren und deswegen bin ich auch hier.

#6 07.05.2005 18:05

windowslover
Gast

Re: 6 Neue Spiele Online!

hi , ich hab ein problem , wenn ich mich mit eurer hompage in verbindung setzte kommt folgendes :
Fehler: Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen.

Downloads sowie andere dynamische Bereiche sind dadurch funktionslos!


ich komm nich mehr in n chat.wie löse ich das problem ? [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=4&text=Hilfe[/img]

#7 07.05.2005 18:46

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: 6 Neue Spiele Online!

muesste nu wohl wieder geklaert sein ?

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.