Du bist nicht angemeldet.

#1 24.02.2005 14:30

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

4 Neue Spiele Online!

Moinmoin,

mal wieder den Newsflash verpennt, hatten wir ja auch lang nicht mehr gw_smiley_zwinkern.gif. Ich schieb das einfach mal auf den Umzug von Ron und irgend'ne andere Verhinderung seitens Koksi sowie auf die nette, freundliche Magen-Darm-Grippe sowie die heute bestandene praktische Führerscheinprüfung meinerseits gw_smiley_zwinkern.gif.
Trotzdem hab ich noch 2 Tests auf die Beine gestellt bekommen, vielleicht kommt noch was von Koksi, ansonsten was am Wochenende..oder so *g*.

Und bevor ich euch weiter mit uninteressantem Quatsch zurede, kommen wir besser zu den Spielen, bevor's wieder vergessen wird:

Edit: 22. & 24. auf der Hauptseite zusammengefügt, damit Stroke nicht gleich verschwindet gw_smiley_zwinkern.gif.


Spiele vom 27.02.2005:
Patrimonium - Akt 2 [adventure]
Throw In [sport]

Spiele vom 24.02.2005:
Mono [action] (Spiel des Updates)
Stroke [logik]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


so long,
antifa.


sig_202.png

Offline

#2 24.02.2005 15:08

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

danke anti ;D


da is man mal nach 6 Tagen im Forum - und hat nur 15 Minuten dafuer Zeit...


wenigstens hat sich ARCOR schon bei mir gemeldet - am 23.3. soll mein Anschluss fertig sein - ab da gibts dann fuer jede Woche Verspaetung paar Euros... ;D


Denke mal naechste Woche werd ich dann zum "online gehen" immer fein hier her dackeln duerfen - und ansonsten drueben die Bude einrichten und den Server zusammenfrickeln duerfen.

WLan haben wir einfach mal schon ohne Antennen ausprobiert... naja 2 von 5 im Empfang - und nen stockenden Speed, hoffe mit Richtfunk klappts dann n bissl besser...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 24.02.2005 15:16

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

*lach*
Adminsprache, wers versteht bitte melden per ICQ *g*

Offline

#4 24.02.2005 18:41

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: 4 Neue Spiele Online!

was gibts daran nicht zu verstehen?

Offline

#5 24.02.2005 23:14

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

Die letzten 2. Absätze?

Offline

#6 25.02.2005 08:17

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

@Ati:Selbst ich verstehe das gw_smiley_zwinkern
@Anti: Herzlichen meinerseits zur bestandenen Prüfung!

Neue Spiele werden am WE mal von mir "durchgenommen" gw_smiley_zwinkern


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#7 25.02.2005 23:09

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

@Ati: ich zieh im momentan um... zu Seidi ins Haus... und um seine Wohnung mit meiner (4 Etagen) zu vernetzen, brauchts WLan ...
Dann kann er mein DSL3000 (mit 512er Uploadincrease) nutzen - und ich seine paar PCs *fg*.

Ansonsten: die restliche Vernetzung dient der Bequemlichkeit - dann muss man nicht zu dritt oder viert im PC-Zimmer sitzen - von der Sitzecke/Couch/Bett im Schlafzimmer ist das zocken auch moeglich...


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 27.02.2005 02:50

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

glückwunsch anti zur bestandenen Fahrprüfung,

um das Wirrwar noch bisl besser aufzuklären,ich hing mit ron und meinem notebook halb aus dem 5.Stock aus dem Fenster und hab versucht mit dem Router im 1. Stock in Kontakt zu bleiben, Verbindung war da aber seeeehr lahm gw_smiley_zwinkern
da werden wohl doch noch Antennen nötig sein, ich schraub mir auch noch eine aufs dach und überbrück die 200 meter bis zu seidi gw_smiley_zwinkern

naja egal ich flieg morgen erstmal in die eisige Kälte nach Moskau, bis in 2 Wochen, cya Ritschl

Offline

#9 02.03.2005 16:41

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

wenigstens hat sich ARCOR schon bei mir gemeldet - am 23.3. soll mein Anschluss fertig sein - ab da gibts dann fuer jede Woche Verspaetung paar Euros... ;D

Ich sag dazu nur wir haben Arcor Flatrate bestellt am 29. September letzten Jahres is bis heute noch nicht da!Immer verspätungen etc.und durch die leitung ist mein Vater noch net gekommen....


metallica-band.jpg

Offline

#10 02.03.2005 19:38

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

Ich sag dazu nur wir haben Arcor Flatrate bestellt am 29. September letzten Jahres is bis heute noch nicht da!Immer verspätungen etc.und durch die leitung ist mein Vater noch net gekommen....

Na und, ich hab DSL zum ersten mal im Februar 2001 bestellt,
und es dauert immer noch.........
hammer


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#11 03.03.2005 14:18

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

naja... hab gestern noch nen brief von arcor bekommen...die haben den termin geaendert... bekomme meinen anschluss schon morgen ;D (4.3. - 8-12:30Uhr).


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#12 07.03.2005 15:55

Tantalus
Systemfuchs
Registriert: 21.02.2005
Beiträge: 76
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

Hurra,neue Spiele!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.