Du bist nicht angemeldet.

#1 17.02.2005 21:09

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Java Programmieren

Hallo Leute. Ich wollte schon seit längerem mal in Java "reinschnuppern" und das mal ausprobieren. Jetzt wollte ich mal nach ein paar Buchtipps fragen, mit denen man einen guten Einstieg hat. Ich bin, ich würd mal sagen, ziemlich "blutiger" Anfänger, habe also so gut wie 0 Erfahrung mit sowas.
Wie gesagt, ein paar Buchtipps die auch wirklich für Anfänger geeignet sind würden mir helfen.

MFG Voodoo

Offline

#2 17.02.2005 23:37

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Java Programmieren

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook'


Da gibt es zwei kostenlose E-Books.
cover_klein.gif
12.5 MB

cover_klein.gif
3.2. MB

C sharp und Php bekommst du dort auch.


************

Und hier findest du noch schöne Tutorials mit Beschreibung.
Musst dir nur das passende raussuchen.

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.onlinetutorials.de/jav-index.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.onlinetutorials.de/jav-index.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.onlinetutorials.de/jav-index.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.onlinetutorials.de/jav-index.htm'


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#3 18.02.2005 17:05

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Java Programmieren

cool danke. da werd ich mal reinschauen.  biggrin

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.